IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Shootoff bei Südkorea vs. Niederlande Wie funktioniert das? Brauch einen Regelcrashkurs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 Schade... nicht auf der Höhe im Shootoff die Niederländerinnen. Platz 7 nur für Kühnle... ohje Ohne die 2 Strafsekunden wäre sie durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 revo schrieb vor 4 Minuten: Schade... nicht auf der Höhe im Shootoff die Niederländerinnen. Platz 7 nur für Kühnle... ohje Ohne die 2 Strafsekunden wäre sie durch Hoffe sie holen Bronze, starke Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Kuhnle muss jetzt ordentlich zittern nach einem verpatzten Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) valderama schrieb vor einer Stunde: Die Drittplatzierte Französin schaut ähnlich aus wie ich bei der Seidlralley in Wien beim neunzehnten Bezirk. Ein Seidlralley hab ich jetzt bei mir zu Hause auch eingeführt. 23 Seidl an 23 verschiedenen Plätzen im Haus und Garten. bearbeitet 28. Juli 2024 von Pleassinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Kuhnle muss jetzt ordentlich zittern nach einem verpatzten Lauf Also dass 2 der letzten 5 patzen glaube ich nicht. Das wars leider. nero08 schrieb vor 13 Minuten: Sollte Platz 5 sein im 2. Rennen Somit Platz 3 nach 2 Segelrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 Die Nordkoreaner auch gegen die Schweden 2:0 vorne. Ich will ein koreanisches Finale im Tischtennis Mixed revo schrieb vor 5 Minuten: Also dass 2 der letzten 5 patzen glaube ich nicht. Das wars leider. Bedankt euch bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Kuhnle im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 7 Minuten: Also dass 2 der letzten 5 patzen glaube ich nicht. Das wars leider. Zwei haben schon gepatzt... damit ist sie im Finale bearbeitet 28. Juli 2024 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2024 Easy Finaleinzug. Großer Abstand zu den 2 die noch gepatzt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Easy Finaleinzug. Großer Abstand zu den 2 die noch gepatzt haben. 0,13 Sekunden Ohne die Strafeskunden wäre das entspannter gewesen. Golden Score im Judo und nach 9 Sekunden steht der Japaner im Finale. Japan wie immer Judonation #1 wie es scheint. Brasilien Finalgegner. Auch die Südamerikaner holen heute ihre erste Medaille. China im Finale gegen Südkorea. Mexiko vs. Niederlande um Bronze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 So, wer schaut dann Skateboard Finale um 17 Uhr und kennt sich aus? Südkorea mit einem 4:0 im Semifinale, Nordkorea mit einem 4:1. Wenn beide verlieren (Südkorea trifft wohl auf China) oder gewinnen, dann gibts ein koreanisches Medaillenduell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Mexiko einen Punkt von der Bronzemedaille entfernt im Bogenschießen. Schiedsrichter gibt doppelte Strafe im Golden Score, Italienerin hatte schon 2 Strafen, somit die erste Medaille für Kosovo, wird es Gold im Finale? Judo natürlich Und Mexiko hat Bronze! bearbeitet 28. Juli 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Taiwan geht im Tischtennis 1:0 in Führung gegen China Und Habesohns Erstrundengegner spielt ebenfalls gerade. Soll sich ruhig verausgaben und auf das Mixed konzentrieren. bearbeitet 28. Juli 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juli 2024 Nadal mittlerweile eine schwere Kost. Komplett abgebaut nach Satz 1. Das wird noch eine Zitterpartie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts