Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2024 laotse schrieb vor 2 Minuten: Nur bedingt, weil in der Logik falsch. Jansson statt Schaub geht gar nicht und Jansson ist dynamischer als Bischof, der mehr Wucht hat, aber dafür haben wir Beljo. Bischof wird seine Spielzeit bekommen, aber eher nicht von Beginn an in den beiden wichtigsten Spielen der Saison. Wieso geht jansson statt schaub garnicht? Bitte kläre mich auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wieso geht jansson statt schaub garnicht? Bitte kläre mich auf Weil Jansson viel ist, aber kein Taktgeber und Ballverteiler. Schaub ist ein ganz anderer Spieleryp. Jansson bekommt den Ball, nimmt den Kopf runter und rennt bis zur Grundlinie, dann kommt der Pass, oder die Flanke. Schaub hat mehr Übsersicht, kann das Spiel verlagern und auch den „tötlichen“ Pass am 16er spielen. Seidl und Schaub haben eine ganz andere Wirkung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2024 laotse schrieb vor 5 Minuten: Weil Jansson viel ist, aber kein Taktgeber und Ballverteiler. Schaub ist ein ganz anderer Spieleryp. Jansson bekommt den Ball, nimmt den Kopf runter und rennt bis zur Grundlinie, dann kommt der Pass, oder die Flanke. Schaub hat mehr Übsersicht, kann das Spiel verlagern und auch den „tötlichen“ Pass am 16er spielen. Seidl und Schaub haben eine ganz andere Wirkung. Ok, so kann man es sehen da hast nicht Unrecht. Ich denke trotzdem hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung. Respekt ist keine Krankheit. Solltest du kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2024 Fox Mulder schrieb vor 9 Stunden: Wenn nichts dazwischen kommt Michael65 schrieb vor 9 Stunden: Olympia... Sollte ein Österreicher irgendwo um eine Medailla kämpfen wird natürlich umgeschalten vom ORF, sonst bekommt er einen Gladiator-Anruf von mir. bronaldo schrieb vor 4 Stunden: Wird hier nicht im falschen Thread kommentiert? hier gehts doch ums Rückspiel Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden: Es geht um beide Spiele. Siehe Beschreibung @Doena bitte richtigstellen diese Vorbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Ok, so kann man es sehen da hast nicht Unrecht. Ich denke trotzdem hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung. Respekt ist keine Krankheit. Solltest du kennen Komisch, wie dünnhäutig hier reagiert wird. Du sagst, du hast nichts gegen Schaub und willst ihn ohne Begründung aus der Mannschaft haben, mit einer Idee, die nicht schlüssig ist. Wenn du dich nicht respektiert fühlst, weil Gegenwind kommt, dann wirst du es nicht leicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2024 laotse schrieb Gerade eben: Komisch, wie dünnhäutig hier reagiert wird. Du sagst, du hast nichts gegen Schaub und willst ihn ohne Begründung aus der Mannschaft haben, mit einer Idee, die nicht schlüssig ist. Wenn du dich nicht respektiert fühlst, weil Gegenwind kommt, dann wirst du es nicht leicht haben. Alles klar. Schönen abend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Ich rechne mit der gleichen Startelf wie gegen Milan nur mit einer besseren Bank, von der wir dann noch ordentlich nachlegen können mit Burgstaller, Lang, Bischof, Sattlberger, Oswald usw. Ich würde aber die Position von Seidl und Jansson tauschen. Seidl kann ich mir gut als hängende Spitze vorstellen, der sich auch immer wieder fallen lässt um das Spiel zu gestalten. bearbeitet 21. Juli 2024 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Juli 2024 bashtart schrieb Gerade eben: Ich rechne mit der gleichen Startelf wie gegen Milan nur mit einer besseren Bank, von der wir dann noch ordentlich nachlegen können mit Burgstaller, Lang, Bischof, Sattlberger, Oswald usw. Ich würde aber die Position von Seidl und Jansson. Seidl kann ich mir gut als hängende Spitze vorstellen, der sich auch immer wieder fallen lässt um das Spiel zu gestalten. Ich verstehe es nicht, bitte erklärt mir, warum ihr Jansson unbedingt in die Mitte hinter die Spitzen ziehen wollt und ihn damit seiner Stärken beraubt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) laotse schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe es nicht, bitte erklärt mir, warum ihr Jansson unbedingt in die Mitte hinter die Spitzen ziehen wollt und ihn damit seiner Stärken beraubt. Also ich meinte eigentlich ich würde ihn mehr in die LA Position ziehen und nicht in die Mitte. bearbeitet 21. Juli 2024 von bashtart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2024 revo schrieb vor 9 Minuten: @Doena bitte richtigstellen diese Vorbesprechung Bitte um genaue Instruktionen - soll ich alle falschen Kommentare löschen oder den Thread umbenennen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 bashtart schrieb vor 3 Minuten: Ich rechne mit der gleichen Startelf wie gegen Milan nur mit einer besseren Bank, von der wir dann noch ordentlich nachlegen können mit Burgstaller, Lang, Bischof, Sattlberger, Oswald usw. Ich würde aber die Position von Seidl und Jansson tauschen. Seidl kann ich mir gut als hängende Spitze vorstellen, der sich auch immer wieder fallen lässt um das Spiel zu gestalten. Bist a Hellseher, dast weißt ob deis funktioniert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 2 Minuten: Bist a Hellseher, dast weißt ob deis funktioniert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2024 Doena schrieb vor 3 Minuten: Bitte um genaue Instruktionen - soll ich alle falschen Kommentare löschen oder den Thread umbenennen? Beides, aber vor allem Wisla voranstellen, wir spielen schließlich auswärts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 Im ersten pflichtspiel werden wir sehen, ob bischof echt nur stürmer nummer 4 is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2024 revo schrieb vor 4 Minuten: Beides, aber vor allem Wisla voranstellen, wir spielen schließlich auswärts. Sie schreien - wir machen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts