Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Unsere letzte Begegnung mit dem 4fachen Europacup-Sieger Porto war Ende November 2013 vor 24.809 Zuschauern im Estádio do Dragão und endete 1-1. bearbeitet 19. Juli 2024 von Viviola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 ich war dort und es war schön 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2024 Man bringe den Portwein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Viviola schrieb vor 21 Minuten: Unsere letzte Begegnung mit dem 4fachen Europacup-Sieger Porto war Ende November 2013 vor 24.809 Zuschauern im Estádio do Dragão und endete 1-1. Estadio de Drago. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2024 Stronach wollte schon damals mit die Adler kreisen... ...lernts Austria-Geschichte: die Adler gibt's bei Benfica und nicht bei Porto, falschen Klub eingeladen! 😜 PS: Vielleicht nehmen die uns aus Porto aber einen Portwein mit, dann könn ma uns zumindest unsere Situation "schönsaufen"... 🍷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Stronach wollte schon damals mit die Adler kreisen... ...lernts Austria-Geschichte: die Adler gibt's bei Benfica und nicht bei Porto, falschen Klub eingeladen! 😜 PS: Vielleicht nehmen die uns aus Porto aber einen Portwein mit, dann könn ma uns zumindest unsere Situation "schönsaufen"... 🍷 wie kommst du jetzt aber auf Stronach? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2024 Solltest Du aktuell in fernen Gefilden Urlaub machen: Es gibt ab 18:50 Uhr eine ORF+ Liveübertragung vom Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 34 Minuten: Stronach wollte schon damals mit die Adler kreisen... ...lernts Austria-Geschichte: die Adler gibt's bei Benfica und nicht bei Porto, falschen Klub eingeladen! 😜 PS: Vielleicht nehmen die uns aus Porto aber einen Portwein mit, dann könn ma uns zumindest unsere Situation "schönsaufen"... 🍷 Du bist doch der Zweitaccount vom @Viviola. Wenn wir defensiv weiterhin so vogelwild sind, werden wir das relativ klar verlieren. Uns fehlt nach dem Ausfall von Handl da hinten Qualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 KANN überhaupt gespielt werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 iderf schrieb vor einer Stunde: ich war dort und es war schön Sehr schön würde ich meinen. Warst du auch beim Amateure-Team dabei, oder wie sie damals hießen? War auch spannend mit Spielern wie Horvath, Prokop, Michorl, Zlatkovic und Pentz auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2024 Gestern bestritt der FC Porto im Burgenland ein Testspiel gegen Al Arabi und gewann dieses mit 4-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 11 Minuten: Sehr schön würde ich meinen. Warst du auch beim Amateure-Team dabei, oder wie sie damals hießen? War auch spannend mit Spielern wie Horvath, Prokop, Michorl, Zlatkovic und Pentz auf der Bank. ja stimmt, sehr schöne Reise. Nein, hab mir nur die Kampfmannschaft gegeben, restliche Zeit Porto erkundet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2024 Die zwei offiziellen Maskottchen von Porto sind der Draco und die Viena. Wer draufkommt, warum Wien als Name gewählt wurde erhält 100 Punkte :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2024 Viviola schrieb vor 7 Minuten: Die zwei offiziellen Maskottchen von Porto sind der Draco und die Viena. Wer draufkommt, warum Wien als Name gewählt wurde erhält 100 Punkte :-) https://www.fcporto.pt/en/news/20210308-en-her-name-is-viena-and-she-is-the-new-fc-porto-mascot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2024 Ohne Alkoholexzess wird sie nie den Bekanntheitsgrad von Super Leo erreichen - dieser war sogar CNN einen Bildbericht wert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts