Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
boandlkramer schrieb vor 57 Minuten:

Das werden beide nicht halten können, das wäre schon mehr als überraschend

Amstetten haben wir e in ein paar wochen asuwärts, bis dahin dürfens gern alles gewinnen. danach ist aber schluss mit aufmüpfig werdn :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Flagada094 schrieb am 17.8.2024 um 08:39 :

Gibt es eine Statistik welcher Torhüter am längsten ohne Gegentor war?

Leiti steht mittlerweile bei 648 Minuten…

+ 90 min macht 738... wäre interessant zu erfahren ob er damit schon einen Rekord gebrochen hat?

NB574 schrieb vor einer Stunde:

Auch Kapfenberg und Amstetten sind aktuell mit deren Läufen Konkurrenten.

Ist zwar noch sehr früh in der Saison, aber dürften die beiden überhaupt aufsteigen?
Amstetten mit dem Stadion sicher nicht, aber Kapfenberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flagada094 schrieb vor 4 Minuten:

+ 90 min macht 738... wäre interessant zu erfahren ob er damit schon einen Rekord gebrochen hat?

Ist zwar noch sehr früh in der Saison, aber dürften die beiden überhaupt aufsteigen?
Amstetten mit dem Stadion sicher nicht, aber Kapfenberg?

+90 auch noch vom Cup wenn man das mitrechnen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
boandlkramer schrieb vor 13 Minuten:

+90 auch noch vom Cup wenn man das mitrechnen darf

Mir wäre es eher darum gegangen, ob es ein Liga Zwa-Rekord ist bzw. wo dieser liegt, daher ohne Cup-Partie ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-siegt-weiter-und-wird-sich-in-der-offensive-noch-verstaerken;art102,3979491

"absolviert Ried am Mittwoch noch ein Testspiel gegen Liga-Konkurrenten Horn. Das Spiel findet entweder in Horn oder St. Pölten statt. In diesem Testspiel sollen vor allem die Reservespieler zum Einsatz kommen. Ursprünglich wäre ein Test gegen Blau-Weiß Linz geplant gewesen."

also horn der neue gegner im testspiel, van wyk soll kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das Spiel gegen St.Pölten Anfang Oktober sollte dann die nächsten Tage mal fixiert werden vom Termin. Wird denk ich entweder das 20:30 Spiel oder die Sonntagsmatinee - wobei ich auf Zweiteres tippe. Wir sind nämlich schon die Woche davor gegen Rapid2 das 20:30 Spiel. Verdient wäre eigentlich, dass der ORF Kapfenberg-Amstetten will, das heimliche Spitzenspiel in der Runde und dann wird sich sicher laola unser Spiel schnappen dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 13 Stunden:

Das Spiel gegen St.Pölten Anfang Oktober sollte dann die nächsten Tage mal fixiert werden vom Termin. Wird denk ich entweder das 20:30 Spiel oder die Sonntagsmatinee - wobei ich auf Zweiteres tippe. Wir sind nämlich schon die Woche davor gegen Rapid2 das 20:30 Spiel. Verdient wäre eigentlich, dass der ORF Kapfenberg-Amstetten will, das heimliche Spitzenspiel in der Runde und dann wird sich sicher laola unser Spiel schnappen dann.

ich fürcht ja v.a. dass laola admira-ried nicht bekommt.

das wär am SO 3.11. um 10:30 einfach so viel besser als FR 1.11. um 20:30

und besser bedeutet natürlich besser für mich, aber ich denk da könnt es auch andere geben, die nicht mitten in der nacht spielen wollen, wenn eine herbstmatinee möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor einer Stunde:

ich fürcht ja v.a. dass laola admira-ried nicht bekommt.

das wär am SO 3.11. um 10:30 einfach so viel besser als FR 1.11. um 20:30

und besser bedeutet natürlich besser für mich, aber ich denk da könnt es auch andere geben, die nicht mitten in der nacht spielen wollen, wenn eine herbstmatinee möglich ist.

Der ORF hat normal immer den „first pick“ oder? Die werden sicher Admira-Ried nehmen… Und ja, 1.11. um 20:30 is echt beschissen, für die mögliche Auswärtsfahrt sowieso 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Testspiel heute gegen Horn wird leider auch wieder abgesagt. Grund ist ein Todesfall beim SV Horn. Info auf den offiziellen Kanälen gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Runde 9+10 festgelegt.

Runde 9 gegen St.Pölten wird die Sonntagsmatinee, Runde 10 auswärts gegen Lustenau bleibt Freitag 18.10. um 18 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag