schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Alpi schrieb vor 4 Minuten: ah du siehst es gleich. dann wird es schon so sein Keine Ahnung, wann ein Pass kontrolliert ist und wann nicht. Er wollt ihn jedenfalls nicht dort hin haben und kriegt ihn einfach auf den Schädel. Wenns das gegen uns so pfeifen, wär ich aber ehrlicherweise ziemlich sauer. Verdient haben wir uns das Glück jedenfalls nicht... Und ich kann mir immer noch vorstellen, dass wir das trotzdem verlieren. bearbeitet 31. Januar von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung, wann ein Pass kontrolliert ist und wann nicht. Er wollt ihn jedenfalls nicht dort hin haben und kriegt ihn einfach auf den Schädel. Wenns das gegen uns so pfeifen, wär ich aber ehrlicherweise ziemlich sicher sauer. Verdient haben wir uns das Glück jedenfalls nicht... Und ich kann mir immer noch vorstellen, dass wir das trotzdem verlieren. sehe ich genau so wie du - ganz zache entscheidung ich sehe nicht wer bei uns ein tor schießen soll - und elfern wäre sowieso 50/50, also zur zeit sehe ich nicht wie wir da drüber kommen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Demir seine Flanken sind alle irgendwas. Aber immerhin jetzt ein paar gute aktionen und lattenschuss von Marcus. Demir bitte auswechseln - der is komplett fertig und würde bald die gelb/rote bekommen. bearbeitet 31. Januar von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 31. Januar Endlich, hochverdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar schwarzweißblau schrieb vor 20 Minuten: Endlich, hochverdient. Easy win Halbfinale wir kommen. Sarkasm off: bistu des war zach aber Donis ist schon gold für uns. auch havel hatte ein paar gute momente. Und wie kaputt ist der Rasen im Austria Stadion? Fragen über Fragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar Natütlich fallen die Tore SOFORT nach der Umstellung auf 4-2-3-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar schwarzweißblau schrieb vor 39 Minuten: Keine Ahnung, wann ein Pass kontrolliert ist und wann nicht. Er wollt ihn jedenfalls nicht dort hin haben und kriegt ihn einfach auf den Schädel. Wenns das gegen uns so pfeifen, wär ich aber ehrlicherweise ziemlich sauer. Verdient haben wir uns das Glück jedenfalls nicht... Und ich kann mir immer noch vorstellen, dass wir das trotzdem verlieren. Leute das war ein ganz klares Abseits, Djuricin war mindestens 5 Meter abseits, der Kopfball von Tobi brachte keine neue Spielsituation, aber ohne VAR hätte ich das auch nicht gesehen. Danke, dass der VAR mal für uns war.Und unsere sogenannten "Eggschberten" Mählich und Prohaska sind zu d*** für alles. Sonst wäre das ein ganz klar vercoachtes Spiel, von Beginn an gegen einen Zweitligisten OHNE Stürmer spielen, denn Hoffmann war eine einzige Vorgabe. Niederlage wäre vollauf verdient gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Was war das für eine schlechte Leistung gegen einen Gegner der noch am Beginn der Vorbereitung steht. Und ja es wurde schon erwähnt worden, aber leider hat der Schmid Ball den Schopp Ball zu 100% abgelöst. Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache dass es am Beginn der Schmid Zeit mit der Mischung Schopp-Ball und Schmid Ball gut funktioniert hat. Schmid stellt scheinbar nur aus Prinzip alles um. Mit der Leistung und Einstellung zum Teil wird es richtig schwer. Aber vielleicht haben sie ja was daraus gelernt. Noch ein Nachsatz, unsere Standards haben sich auch nicht wirklich verbessert. Es gibt weder jemand der aus 16-20m einen gefährlichen Freistoß schießen kann und niemanden der konstant gefährliche Eckbälle treten kann. Die Stripfinger haben viel bessere Standards getreten wir. Obwohl es in der Vorbereitung angeblich mehr trainiert würde. bearbeitet 1. Februar von Elgenio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar Zitat „Ich kann mich jetzt hinstellen und sagen, es zählt nur das Weiterkommen, wir freuen uns riesig. Aber für einen ehrgeizigen Trainer war das heute zu wenig, eine Magerkost. Wir waren im Passspiel schlecht, waren nicht konzentriert genug und sind durch viel Glück in die Verlängerung gekommen. In der Verlängerung war es dann richtig gut mit Überzahl, da haben wir es dann souverän heruntergespielt. Aber am Anfang muss mehr kommen.“ sagt Manfred Schmid übrigens zum Spiel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Februar RickDanger schrieb vor 1 Stunde: sagt Manfred Schmid übrigens zum Spiel... immerhin hat er das gleiche spiel gesehen wie wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar Alpi schrieb vor 1 Stunde: immerhin hat er das gleiche spiel gesehen wie wir. Aber im Unterschied zu uns ist er dafür verantwortlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar Alpi schrieb vor 1 Stunde: immerhin hat er das gleiche spiel gesehen wie wir. Zumindest redet er diese grottige Partie nicht runter, hat er ja schon öfters. Hoffentlich zeigt er die logische Reaktion, die Fünferkette (die ihm schon alleine in Österreich doppelt den Beruf gekostet hat) endlich zu verwerfen und einen Fußball zu spielen, den die Mannschaft spielen kann und auf den Sie zugeschnitten ist. Jetzt haben wir doch eh noch mehr offensive Verstärkung geholt in der Pause und dann fängt es wieder gleich an… Verteidigung war übrigens trotz 5er Kette auch grauenhaft und ideenlos 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) WAC, Austria Wien, LASK, TSV Hartberg stehen also im Halbfinale - es wird mit sicherheit wieder seit gefühlt einer halben ewigkeit einen neuen cup sieger geben. Wie geil wäre so ein Finale in Klagefurt gemma TSV! bearbeitet 2. Februar von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar Die Chancen sind 25%-25%-25%-25%. Es gibt keinen Favoriten. Mit zwei Topleistungen ist heuer echt was richtig Großes möglich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Februar Die anderen channels fantasieren schon von möglichen paarungen im Halbfinale und Finale Zuhause ist für uns sowieso alles möglich im HF. So groß war die chance wirklich noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts