Europacup im TV 2024/25

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

RTL hätte letzte Woche das EL-Finale in Österreich gar nicht zeigen dürfen: :fuckthat:

https://kurier.at/sport/fussball/canal-sky-rtl-fussball-tv-rechte-vermarktung-van-hout/403044056

Für heute Abend wirds noch spannend:

Zitat

Ob es beim Finale der Conference League wieder einen Rechteverstoß geben wird, wird man sehen.

Im August hat ja DAZN CL-Spiele in Österreich unberechtigt gezeigt. Was sind das überall für Dilettanten bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das waren noch Zeiten, als man Mittwochs im SRF2 eine gemütliche Alternative zum üblichen Bayern-Match im ORF hatte. Man sollte meinen, wenn man einen Sender empfängt, kann man auch sehen was dort läuft. Das Gesudere über die Rechteverletzung von Canal+ ist maximal lustig, die haben einem Fußballfan nichts zu bieten, außer Mehrkosten, ich hatte bislang das "Glück", dass die Austria nicht weit genug gekommen ist, damit die sich dieses Match rausgrapschen und Exklusiv(:lol::kotz:) übertragen können, daher konnte ich sie für mich ignorieren. Langsam aber sicher wäre es an der Zeit, dass sich diese Zahl an überflüssigen Mitessern am TV-Markt wieder etwas gesundschrumpft, aber scheinbar ist der Bogen noch nicht überspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Vienna1990 schrieb vor 2 Stunden:

Das Gesudere über die Rechteverletzung von Canal+ ist maximal lustig, die haben einem Fußballfan nichts zu bieten, außer Mehrkosten

Vollkommen richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
fußboller schrieb vor 6 Stunden:

RTL hätte letzte Woche das EL-Finale in Österreich gar nicht zeigen dürfen: :fuckthat:

https://kurier.at/sport/fussball/canal-sky-rtl-fussball-tv-rechte-vermarktung-van-hout/403044056

Für heute Abend wirds noch spannend:

Im August hat ja DAZN CL-Spiele in Österreich unberechtigt gezeigt. Was sind das überall für Dilettanten bitte?

Wie hoch sind die Strafzahlungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Vienna1990 schrieb vor 4 Stunden:

Das Gesudere über die Rechteverletzung von Canal+ ist maximal lustig, die haben einem Fußballfan nichts zu bieten, außer Mehrkosten, …

Man kann von Canal+ halten was man möchte, aber natürlich regen sie sich auf. Ist ja selbstverständlich.

Wäre interessant wieviel sie in so einem Fall einklagen können? Vielleicht eh mehr wie ihnen die Übertragung bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Man kann von Canal+ halten was man möchte, aber natürlich regen sie sich auf. Ist ja selbstverständlich.

Wäre interessant wieviel sie in so einem Fall einklagen können? Vielleicht eh mehr wie ihnen die Übertragung bringen könnte.

Natürlich haben sie das Recht dazu, wenn sie dafür bezahlt haben. Als Fußballfan, dem solche Entwicklungen nicht gefallen nehme ich es allerdings mit Wohlwollen zur Kenntnis, wenn deren Kalkül nicht aufgeht, und sie es hoffentlich bald aufgeben :v:

revo schrieb vor 14 Minuten:

Den Hass auf Canal+ sollte man einmal untersuchen lassen.

Ich glaube allzu viele Menschen wirst du in diesem Land nicht finden, die ernsthaft der Meinung sind dass deren "Engagement" irgendwem einen Mehrwert bringt, außer vielleicht ihnen selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Vienna1990 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube allzu viele Menschen wirst du in diesem Land nicht finden, die ernsthaft der Meinung sind dass deren "Engagement" irgendwem einen Mehrwert bringt, außer vielleicht ihnen selbst.

Der Einstieg von Canal+ ist nur ein Symptom, aber nicht die Ursache. Wer Canal+ hasst, muss seinen eigenen Verein hassen. Denn wer verdient an der Zerstückelung des TV-Marktes? Richtig, die Fußballvereine und -verbände, die machen nämlich die UEFA aus. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
revo schrieb vor 3 Minuten:

Der Einstieg von Canal+ ist nur ein Symptom, aber nicht die Ursache. Wer Canal+ hasst, muss seinen eigenen Verein hassen. Denn wer verdient an der Zerstückelung des TV-Marktes? Richtig, die Fußballvereine und -verbände, die machen nämlich die UEFA aus. :RiedWachler:

aha, danke fürs klugscheißen - jetzt sind wir Gott sei Dank erleuchtet und ich freu mich trotzdem noch immer, dass RTL heute wieder empfangbar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag