daniels9958 Superstar Geschrieben 28. Mai Das Finale der Conference League Betis Sevilla - Chelsea wird heute neben Canal+ auch auf RTL Nitro übertragen. Und im Stream auf RTL+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai RTL hätte letzte Woche das EL-Finale in Österreich gar nicht zeigen dürfen: https://kurier.at/sport/fussball/canal-sky-rtl-fussball-tv-rechte-vermarktung-van-hout/403044056 Für heute Abend wirds noch spannend: Zitat Ob es beim Finale der Conference League wieder einen Rechteverstoß geben wird, wird man sehen. Im August hat ja DAZN CL-Spiele in Österreich unberechtigt gezeigt. Was sind das überall für Dilettanten bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai Das waren noch Zeiten, als man Mittwochs im SRF2 eine gemütliche Alternative zum üblichen Bayern-Match im ORF hatte. Man sollte meinen, wenn man einen Sender empfängt, kann man auch sehen was dort läuft. Das Gesudere über die Rechteverletzung von Canal+ ist maximal lustig, die haben einem Fußballfan nichts zu bieten, außer Mehrkosten, ich hatte bislang das "Glück", dass die Austria nicht weit genug gekommen ist, damit die sich dieses Match rausgrapschen und Exklusiv() übertragen können, daher konnte ich sie für mich ignorieren. Langsam aber sicher wäre es an der Zeit, dass sich diese Zahl an überflüssigen Mitessern am TV-Markt wieder etwas gesundschrumpft, aber scheinbar ist der Bogen noch nicht überspannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superkicker Geschrieben 28. Mai Vienna1990 schrieb vor 2 Stunden: Das Gesudere über die Rechteverletzung von Canal+ ist maximal lustig, die haben einem Fußballfan nichts zu bieten, außer Mehrkosten Vollkommen richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai Wird man am Samstag das CL-Finale im ZDF oder SRF bei uns sehen können (Kabel, Magenta)? Sonst dreht mir der Junior durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Mai fußboller schrieb vor 6 Stunden: RTL hätte letzte Woche das EL-Finale in Österreich gar nicht zeigen dürfen: https://kurier.at/sport/fussball/canal-sky-rtl-fussball-tv-rechte-vermarktung-van-hout/403044056 Für heute Abend wirds noch spannend: Im August hat ja DAZN CL-Spiele in Österreich unberechtigt gezeigt. Was sind das überall für Dilettanten bitte? Wie hoch sind die Strafzahlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) Edit bearbeitet 28. Mai von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Mai Vienna1990 schrieb vor 4 Stunden: Das Gesudere über die Rechteverletzung von Canal+ ist maximal lustig, die haben einem Fußballfan nichts zu bieten, außer Mehrkosten, … Man kann von Canal+ halten was man möchte, aber natürlich regen sie sich auf. Ist ja selbstverständlich. Wäre interessant wieviel sie in so einem Fall einklagen können? Vielleicht eh mehr wie ihnen die Übertragung bringen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Mai Sieht derzeit so aus als würde RTL Nitro auch heute in Österreich laufen. Also den Loddar seh ich schon mal. In your schiaches Face Canal+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Mai Den Hass auf Canal+ sollte man einmal untersuchen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Mai revo schrieb vor 10 Minuten: Den Hass auf Canal+ sollte man einmal untersuchen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai revo schrieb vor 11 Minuten: Den Hass auf Canal+ sollte man einmal untersuchen lassen. Hab ich gemacht. Doktor meinte ist ganz normal. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Man kann von Canal+ halten was man möchte, aber natürlich regen sie sich auf. Ist ja selbstverständlich. Wäre interessant wieviel sie in so einem Fall einklagen können? Vielleicht eh mehr wie ihnen die Übertragung bringen könnte. Natürlich haben sie das Recht dazu, wenn sie dafür bezahlt haben. Als Fußballfan, dem solche Entwicklungen nicht gefallen nehme ich es allerdings mit Wohlwollen zur Kenntnis, wenn deren Kalkül nicht aufgeht, und sie es hoffentlich bald aufgeben revo schrieb vor 14 Minuten: Den Hass auf Canal+ sollte man einmal untersuchen lassen. Ich glaube allzu viele Menschen wirst du in diesem Land nicht finden, die ernsthaft der Meinung sind dass deren "Engagement" irgendwem einen Mehrwert bringt, außer vielleicht ihnen selbst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Mai Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube allzu viele Menschen wirst du in diesem Land nicht finden, die ernsthaft der Meinung sind dass deren "Engagement" irgendwem einen Mehrwert bringt, außer vielleicht ihnen selbst. Der Einstieg von Canal+ ist nur ein Symptom, aber nicht die Ursache. Wer Canal+ hasst, muss seinen eigenen Verein hassen. Denn wer verdient an der Zerstückelung des TV-Marktes? Richtig, die Fußballvereine und -verbände, die machen nämlich die UEFA aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Mai revo schrieb vor 3 Minuten: Der Einstieg von Canal+ ist nur ein Symptom, aber nicht die Ursache. Wer Canal+ hasst, muss seinen eigenen Verein hassen. Denn wer verdient an der Zerstückelung des TV-Marktes? Richtig, die Fußballvereine und -verbände, die machen nämlich die UEFA aus. aha, danke fürs klugscheißen - jetzt sind wir Gott sei Dank erleuchtet und ich freu mich trotzdem noch immer, dass RTL heute wieder empfangbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts