Europacup im TV 2024/25

Recommended Posts

V.I.P.
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Canal Plus wird mit der Strategie kolossal scheitern, und ich werde es ihnen mit jeder Faser meines Körpers gönnen.

Gehen mit ihrer einen Partie, ganz Österreich am Arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
little beckham schrieb vor 11 Stunden:

Canal Plus wird mit der Strategie kolossal scheitern, und ich werde es ihnen mit jeder Faser meines Körpers gönnen.

Alex011 schrieb vor 10 Stunden:

Gehen mit ihrer einen Partie, ganz Österreich am Arsch

Na ihr seid euch ja ganz sicher das Canal+ nichts vom Bundesliga-Kuchen, der im Frühjahr 2025 verteilt wird, abbekommt.

Alleine das die Spielergewerkschaft VdF in den Sommermonaten wegen Hitzeschutz der Spieler andere Anstoßzeiten fordert, und somit auf Auswärtsfahrer kackt, zeigt doch dass die neue Ausschreibung Pakete und nicht "Allin-One und das am besten bei Sky" haben wird.

Es wird meiner Meinung nach genauso zwischen Sky und Canal+ zu einer Aufsplittung kommen.
Unter anderem auch, weil Sky Austria das Ganze finanziell nicht stemmen will/kann

bearbeitet von HarrySt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
HarrySt schrieb vor 3 Stunden:

Na ihr seid euch ja ganz sicher das Canal+ nichts vom Bundesliga-Kuchen, der im Frühjahr 2025 verteilt wird, abbekommt.

Alleine das die Spielergewerkschaft VdF in den Sommermonaten wegen Hitzeschutz der Spieler andere Anstoßzeiten fordert, und somit auf Auswärtsfahrer kackt, zeigt doch dass die neue Ausschreibung Pakete und nicht "Allin-One und das am besten bei Sky" haben wird.

Es wird meiner Meinung nach genauso zwischen Sky und Canal+ zu einer Aufsplittung kommen.
Unter anderem auch, weil Sky Austria das Ganze finanziell nicht stemmen will/kann

Hab ich halt nie gesagt. Ich hab gesagt, sie werden mit dieser Strategie (Europacup und wahnwitzige Abo-Bedingungen) baden gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
little beckham schrieb vor 15 Minuten:

Hab ich halt nie gesagt. Ich hab gesagt, sie werden mit dieser Strategie (Europacup und wahnwitzige Abo-Bedingungen) baden gehen. 

Im Endeffekt haben sie ziemlich viel Glück heuer, die Aufteilung der österreichischen Vereine ist für ihr Rechtepaket perfekt. Dass die Preise zu hoch sind um flächendeckend Abos zu gewinnen bei dem Angebot wissen sie wohl selbst auch, das wird aber vermutlich auch nicht der Plan gewesen sein. Schwer vorstellbar, dass sie nur für dieses Paket geboten haben und nicht vorhaben, das auszuweiten. Aber einmal abwarten, was noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zur Info: ich habe gerade per Livechat gekündigt und eine Bestätigung per Mail erhalten. Das ganze dauerte circa 10 Minuten.

Aber ja, Kundenservice gibt es auf jeden Fall bessere und die automatische verlängerung schmeckt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
DonFetzo schrieb vor 22 Minuten:

Am besten gleich um 3:00 in der früh, da wird das Zuseherinteresse dann wirklich enorm sein.

Wann sollte diese Sendung deiner Meinung nach starten wenn die Spiele selbst erst um 21 Uhr beginnen? :betrunken:

Manni_K schrieb Gerade eben:

Zur Info: ich habe gerade per Livechat gekündigt und eine Bestätigung per Mail erhalten. Das ganze dauerte circa 10 Minuten.

Aber ja, Kundenservice gibt es auf jeden Fall bessere und die automatische verlängerung schmeckt mir gar nicht.

Du kündigst vor dem ersten Spiel? Was hast du dir angesehen auf Canal+ im letzten Monat? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
revo schrieb vor 2 Minuten:

Wann sollte diese Sendung deiner Meinung nach starten wenn die Spiele selbst erst um 21 Uhr beginnen? :betrunken:

Du kündigst vor dem ersten Spiel? Was hast du dir angesehen auf Canal+ im letzten Monat? :D

Ich habs noch fast ein Monat. Hab quasi im Vorhinein schon gekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Manni_K schrieb Gerade eben:

Ich habs noch fast ein Monat. Hab quasi im Vorhinein schon gekündigt.

Okay, danke für die Aufklärung, der Fehler lag also auf meiner Seite. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 8 Minuten:

Ist mir schon klar, aber Donnerstag interessiert mich nach 3 Tagen CL um 23:00 das dann auch nicht mehr. Da verschließt sich mir etwas der Mehrwert. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Ist mir schon klar, aber Donnerstag interessiert mich nach 3 Tagen CL dann auch nicht mehr. Da verschließt sich mir etwas der Mehrwert. 

Ist ja niemand gezwungen sich das anzusehen. Zumindest für die Spiele des gleichen Tags wird es aber wohl eine gewisse Nachfrage geben. Und manche Leute schauen sowieso nur gelegentlich ein wenig Zusammenfassung und nichts live. Wer sich eine Konferenz der CL reinzieht wird hier aber ohnehin nicht die Zielgruppe sein, sondern eher Leute, die sich zu wenig für die Gruppenphase der CL interessieren um sich diese live anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Manni_K schrieb vor 15 Minuten:

Welche automatische Verlängerung meinst?

Und wie lange ist die kündigungsfrist?

Also wenn ich heute ein abo abschließen würde und noch am selben tag kündige, läuft das ganze 1monat für insgesamt 19,90€ oder?

bearbeitet von Honigdachs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag