since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2024 sent96 schrieb vor 38 Minuten: ich weiß, in finnland ist alles "ein wenig" teurer, aber 15€ is schon abartig.. ist offenbar an finnische Bierpreise angepasst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 5 Stunden: Ich hoffe auf den Tiergarten Ich hätte es immer schon gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 Viviola schrieb vor 18 Stunden: Apropos Sang und Klang: Vielleicht will kein österreichischer Sender das Match zeigen, weil die Torhymne von Ilves Tampere "L'Amour toujours“ von Gigi D'Agostino ist. Das wäre ein grund mehr es zu übertragen. Ist ein super Lied ,obwohl wir es am Donnerstag nicht hören werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 22. Juli 2024 Viviola schrieb vor 18 Stunden: Apropos Sang und Klang: Vielleicht will kein österreichischer Sender das Match zeigen, weil die Torhymne von Ilves Tampere "L'Amour toujours“ von Gigi D'Agostino ist. Ist doch Maria von Scooter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 Mein Kaffeesud meint eindeutig: Keine Servus-Übertragung am Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieneer1911 Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2024 Livetv.ru funktioniert eigentlich zu 90 % bei jeden spiel zum streamen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Viviola schrieb vor 5 Stunden: + = 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Das ist ein Moderator! Statt inoffizielle Stream-Links löschen, wird ein SuperLeo -Bild gepostet :-D bearbeitet 22. Juli 2024 von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Viviola schrieb vor 12 Minuten: Das ist ein Moderator! Statt inoffizielle Stream-Links löschen, wird ein SuperLeo -Bild gepostet :-D Ich bin nicht Mod in diesem Channel und würde das auch nicht sein wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Gregor hat mir auf Twitter ein Update gegeben. Noch ist nix fix! Hoffen wir! https://x.com/DerGreg0r/status/1815306210477797380?s=19 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Damit man es besser sieht: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 22. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 9 Minuten: Damit man es besser sieht: Danke! Aber auch auf X sind dass/das-Fehler keine Kavaliersdelikte . 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Titurel schrieb vor 1 Minute: Danke! Aber auch auf X sind dass/das-Fehler keine Kavaliersdelikte . Das würd er sich hier im ASB eh nie trauen pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Ich bin nicht Mod in diesem Channel Wo dann? 🤔 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 Das Pokern bis zum Vortag des Match ist (angeblich) so - Zitat - "oft", dass mir kein einziger historischer Beispielfall einfällt. Euch etwa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 Viviola schrieb vor 8 Minuten: Das Pokern bis zum Vortag des Match ist (angeblich) so - Zitat - "oft", dass mir kein einziger historischer Beispielfall einfällt. Euch etwa? Breidablik würde mir spontan einfallen und war nicht Fenerbahce auswärts auch nicht im Ö-TV zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts