Gast Blanchard15 Geschrieben 11. April 2004 Korsos ist doch schon fix, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 11. April 2004 (bearbeitet) ein defensiver mittelfeldmann ist sowieso pflicht. fraglich ist nur ob pasha diesen part einnehmen sollte, oder ob er in der innenverteidigung spielen wird.wenn prisc geht wäre ich sehr für korsos. den finde ich sowieso stärker. Am liebsten wär mir Pasha würde gar nicht mehr spielen... Lässigkeit und Fehleranfälligkeit, in Kombination mit nicht gerade überragender Laufbereitschaft macht ihn nicht gerade zum Leistungs- und Sympathieträger... Korsos ist/wäre eine sehr vernünftige Verpflichtung, keine Angst... bearbeitet 11. April 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. April 2004 Am liebsten wär mir Pasha würde gar nicht mehr spielen... vorallem bei mattasburg ist mir stark aufgefallen das er die verantwortung abnimmt und immer nur den ball hinten hin und her schiebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2004 (bearbeitet) Meine Aufstellung! --------------Payer------------------ Hiden---Hiden---Papac----Jazic Hofmann---Martinez--Korsos--Ivanschitz -----Lawaree-----Wallner(Vico)--- Zugänge:Korsos,Katzer(wird sicher nicht kommen,hat noch Vertrag)und einen gestandenen Verteidiger(Papac,Hieblinger,Berger) Abgänge:Prisc,Adamski,Cehajic oder Sturm(Verleih),Wagner, Bei Vico hat Schöttel auch durchblicken lassen das nicht verlängert wird, aber wir brauchen einen Brecher,ich würde ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag geben! Auch Pascha würde ich keine Träne nachweinen! Tor:Maier und Payer beide top! Abwehr:Feldhofer und Burgstaller Ersatz,Katzer könnte man defensiv und offensiv(linke Abwehr,Mittelfeld) rotieren lassen falls sich einer verletzt! Garics könnte man gegen defensiv stehende Mandschaften auch rechts hinten spielen lassen! Mittelfeld:Kulovits,Pascha???,Sturm,Garics Ersatz! Sturm :Ich hoffe wir halten einen aus dem Duo Wagner,Vico!Sonst Atan,Gartler und Kienast Ersatz! Denke aber das wir nicht mehr wie 2 Zugänge bekommen,dagegen 4-5 Spieler abgeben, aber das bin ich e schon jedes Jahr gewohnt! bearbeitet 11. April 2004 von gladbacher78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 12. April 2004 und einen gestandenen Verteidiger(Papac,Hieblinger,Berger) Machst Witze? Berger (ich nehme an du meinst Markus Berger) ist alles andere als ein gestandener Verteidiger sondern ein 19jähriges Talent das erst wieder langsam eingebaut werden müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2004 Machst Witze? Berger (ich nehme an du meinst Markus Berger) ist alles andere als ein gestandener Verteidiger sondern ein 19jähriges Talent das erst wieder langsam eingebaut werden müsste. Ja da hast du recht!Aber wenn wir Papac oder Hieblinger nicht bekommen dann wäre ich für Berger, wäre allemal eine Bereicherung für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) Ihn als Investition in die Zukunft zu sehen wäre mMn ok, die Frage ist wie ernst es der Verein mit Burgstaller und vor allem Dober nimmt. Denn unendlich viele junge Leute kann man in eine Mannschaft die vorne mitspielen will nicht einbauen, schon gar nicht in der Verteidigung. Außerdem habe ich ihn noch nie gesehen, dass er es mit 19 in Frankfurt nicht in den Bundesliga-Kader geschafft hat muss zwar nicht viel heißen, zeugt aber auch nicht gerade von besonderem Talent, denn dann könnte ihn Reimann nicht übersehen. bearbeitet 12. April 2004 von llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2004 Mein wunsch-neuverpflichtung: Büffel Traumsturm: Lawaree - Stumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. April 2004 Mein wunsch-neuverpflichtung: BüffelTraumsturm: Lawaree - Stumpf Stumpf? Der is 37 Bei allem Respekt, er hat damals super wichtige tore gmacht für uns, aber das war wohl ein scherz oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 15. April 2004 rofl, was soll ma mim stumpf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. April 2004 rofl, was soll ma mim stumpf?? mitn büffel hätten wir mit sicherheit mehr punkte aufn konto aber holen würde ich ihn auch nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 15. April 2004 stumpf war ein super typ in der damaligen mannschaft - aber ihn zu reaktivieren?? nur wenn der jancker, der ivanov und der stöger nochmals zurückkämen - und der panther zurück ins tor jaja das war cool damals..... *inaltenzeitenschelgobwohlnochnichtsolangeher* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. April 2004 Payer Hiden - Hiden - Hieblinger - Jazic Korsos Hofmann - Ivanschitz - Schellander Lawaree - Wallner Ersatz: Maier; Feldhofer, Garics, Pashazadeh, Martinez, Kulovits, Wagner Hieblinger, Korsos und Schellander holen und ich bin glücklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2004 warum martinez raus und schellander rein? papac ist kein innenverteidiger und nicht zu bezahlen für rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. April 2004 warum martinez raus und schellander rein?papac ist kein innenverteidiger und nicht zu bezahlen für rapid! Weil Schellander ein guter Flankenspieler ist, und von links eig. so gut wie keine Flanken kommen und jo is geschmackssache. wo hab ich papac erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts