neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2024 Also nach dem Spiel hab ich sehr gemischte Gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2024 Kurze Frage zum System ... War das gestern ne 5er Kette oder Kühn und Bonnah eher Offensiv ala Leverkusen System letzte Saison ...(ganz grob) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2024 Kyli3 schrieb vor 31 Minuten: Kurze Frage zum System ... War das gestern ne 5er Kette oder Kühn und Bonnah eher Offensiv ala Leverkusen System letzte Saison ...(ganz grob) Variabel 😁...wie es der Gegner zulässt, wobei dieses System grad für Bonnah mit seiner pygmäenartigen Athletik ideal ist 👍. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juli 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 4 Stunden: Also nach dem Spiel hab ich sehr gemischte Gefühle. Was passt denn nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2024 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Was passt denn nicht? Haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juli 2024 Muerte schrieb vor 11 Minuten: Was passt denn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Ich habe gesehen, das wir die ersten Minuten Anpassungsprobleme hatten und danach trotz sehr schlechtem Untergrund ein passables Spiel gemacht haben. Hätte auch so laufen können wie beim Gak. bearbeitet 27. Juli 2024 von patrioteautriche 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2024 Also die ersten 10 bis 15 Minuten hat sich Klagenfurt das Regionalliga Spiel aufzwingen lassen. Ebenfalls wieder die ersten 10 Minuten nach der Kabine verschlafen. In der Bundesliga klingelt es da schon wieder im Tor. Sehr sehr viele Fehlpässe. Die Innenverteidigung hat fast bei jedem Angriff gewackelt weil ein IV nonstop viel zu hoch gestanden ist, und beim hohen Ball dann die Geschwindigkeit gefehlt hat. Vorne weiß man gar nicht so Recht wo man anfangen soll. Positiv, die neuen haben einen guten Zug Richtung Tor, das letzte Drittel ist im Angriff gut besetzt. Aber dann geht's jedesmal drunter und drüber und wurschelt dann irgendwas herum bis der Ball im Tor landet. NUR, das war Regionalliga....in der BL kommst gar nicht so oft ins letzte Drittel. Wie gut die neuen um 1 gegen 1 in der Bundesliga sind wird man erst sehen. Meine Meinung... vorne könnte es was werden. Die Schwachstelle wird die, meine Meinung nach, zu langsame Innenverteidigung werden. Da werden viele Bälle durchrutschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Juli 2024 Mein Eindruck ist, dass von Gorenzel, über Pacult bis hin zu den Spielern allen klar ist, dass es eine schwierige Saison wird und es vor allem in der Defensive einen qualitativen Abfall zur Vorsaison gab. Mich stimmt auch nicht alles positiv, aber so beunruhigt bin ich nicht. Gerade in der Offensive sehe ich schon eher einen Schritt nach vorne. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 8 Stunden: Also nach dem Spiel hab ich sehr gemischte Gefühle. Ich sehe das als eine positive Aussage, denn sonst hast ja meistens nur negative Gefühle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Stunden: Also die ersten 10 bis 15 Minuten hat sich Klagenfurt das Regionalliga Spiel aufzwingen lassen. Ebenfalls wieder die ersten 10 Minuten nach der Kabine verschlafen. In der Bundesliga klingelt es da schon wieder im Tor. Sehr sehr viele Fehlpässe. Die Innenverteidigung hat fast bei jedem Angriff gewackelt weil ein IV nonstop viel zu hoch gestanden ist, und beim hohen Ball dann die Geschwindigkeit gefehlt hat. Vorne weiß man gar nicht so Recht wo man anfangen soll. Positiv, die neuen haben einen guten Zug Richtung Tor, das letzte Drittel ist im Angriff gut besetzt. Aber dann geht's jedesmal drunter und drüber und wurschelt dann irgendwas herum bis der Ball im Tor landet. NUR, das war Regionalliga....in der BL kommst gar nicht so oft ins letzte Drittel. Wie gut die neuen um 1 gegen 1 in der Bundesliga sind wird man erst sehen. Meine Meinung... vorne könnte es was werden. Die Schwachstelle wird die, meine Meinung nach, zu langsame Innenverteidigung werden. Da werden viele Bälle durchrutschen... Ich glaube Du mutest der Konkurrenz zuviel Klasse zu...die kochen auch alle nur mit Wasser . Der Schlüssel in der Defensive wird halt sein wie gut LV/LM bzw. RV/RM nach hinten arbeiten, im Zentrum sollten Koch und Cvetko so gut es geht abfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juli 2024 gernotB77 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube Du mutest der Konkurrenz zuviel Klasse zu. Sieht man eh wie schwer sich der GAK gestern und Altach heute tut. Auch wenn man das natürlich nicht überbewerten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 das einzige was ich bemängeln würde ist dass wir offensiv viel zu hektisch agiert haben ich würde meinen bei 3:0 aufwärts und den sieg fast in der tasche könnte man den ball in der offensive etwas lässiger zirkulieren lassen und die verteidigung zerlegen wie sehen solche überzahlsituationen in der offensive erst aus wenns um ein entscheidendes tor geht und druck im spiel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 Pflicht erfüllt! Defensiv noch sehr ausbaufähig weil noch nicht so stabil. Offensiv schon viele gute Aktionen und gute Szenen der neuen Spieler. Wenn 3 oder 4 :0 führst ändert sich natürlich die Spielweise und muss ja keiner mehr zaubern anfangen oder probieren. Andere Bundesligisten taten sich weit schwerer wie man auch heute wieder gesehen hat, deshalb souverän in der nächsten Runde. Bundesliga ist natürlich wieder ganz was anderes,aber für die Konkurrenz auch . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Sieht man eh wie schwer sich der GAK gestern und Altach heute tut. Auch wenn man das natürlich nicht überbewerten darf. Und Sturm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts