Eoraptor Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Bin zufällig darauf gestoßen. Dave kennt man ja schon von 7 vs Wild. Er hat ein Format geschaffen, in dem 5 Freunde ohne Geld oder Handy von Marokko nach Köln zu gelangen. 2 Folgen sind schon draußen, ich finds mega interessant. Vor allem die unterschiedlichen Vorgangsweisen und Strategien. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Und ja ,Marokko ist einfach ein geiles Land bearbeitet 6. Juli von Eoraptor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli Hab mir die ersten beiden Folgen angesehen, finde die Idee grundsätzlich recht nett, hoffe dass es nicht nur ein "Wer kann besser Geld schnorren" Format wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juli Auf Joyn sind sogar schon mehr Folgen online. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich finds weiterhin sehr sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Juli Sehr spannendes Format wie ich finde! Wahnsinn wie großzügig und hilfsbereit die Marokkaner sind, da hat so gut wie jeder Einheimische der Gefragt wurde sofort geholfen - bei uns würds da ziemlich sicher Anders ausschaun. Dass die Kandiaten noch unbekannt sind und keine Halbpromis tut der Sache ebenfalls ganz gut, vorallem Brian ist ein sehr symphatisches Kerlchen Die doch recht aufdringliche Art von Jovan(?) mit den Lockerl ist allerdings nicht so mein Geschmack, das war schon sehr peinlich mitanzusehen - der Erfolg gibt ihm aber Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 9. Juli SuiCune schrieb vor 3 Stunden: Wahnsinn wie großzügig und hilfsbereit die Marokkaner sind, da hat so gut wie jeder Einheimische der Gefragt wurde sofort geholfen - bei uns würds da ziemlich sicher Anders ausschaun. Vor allem wenn mir da ein Typ mit hunderten Euro an Equipment daherkommt, und schnorren will, da scheiß ich dem doch erst recht was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli SuiCune schrieb vor 4 Stunden: Wahnsinn wie großzügig und hilfsbereit die Marokkaner sind, da hat so gut wie jeder Einheimische der Gefragt wurde sofort geholfen - bei uns würds da ziemlich sicher Anders ausschaun. Ja das wird den Marokkanern oft nachgesagt. Mal schauen wie es in Europa wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juli Folge 3 gesehen und Brian ist meine klare Nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli Bei Jovan und seinen 2 neuen Sugardaddys hatte ich in Folge 5 ganz komische Vibes, da hab ich nur drauf gewartet dass sie irgendwelche andren "Dienste" von ihm verlangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli SuiCune schrieb am 9.7.2024 um 09:45 : Dass die Kandiaten noch unbekannt sind und keine Halbpromis tut der Sache ebenfalls ganz gut, vorallem Brian ist ein sehr symphatisches Kerlchen Die doch recht aufdringliche Art von Jovan(?) mit den Lockerl ist allerdings nicht so mein Geschmack, das war schon sehr peinlich mitanzusehen - der Erfolg gibt ihm aber Recht. Ich finde Brian eigentlich ziemlich unsympathisch aber er hat definitiv den höchsten Unterhaltungswert Am sympathischten finde ich Daniel. Auch wenn er etwas fragt, es ist nie so dass man sich fremdschämt (wie bei Jovan). schooontn schrieb vor 20 Stunden: Bei Jovan und seinen 2 neuen Sugardaddys hatte ich in Folge 5 ganz komische Vibes, da hab ich nur drauf gewartet dass sie irgendwelche andren "Dienste" von ihm verlangen. Ebenfalls, das dachte ich mir aber auch schon beim Schweden. Bei den 2 in Sevilla aber nochmal stärker. Ich hatte auch schon im Gefühl das Jovan Dienste anbietet um weiterzukommen. Habe dann aber recherchiert und er scheint eine Freundin zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli Bin mittlerweile fertig auf Joyn. Ohne zu spoilern würde ich sagen, dass die ein oder andere Wendung schon noch überraschend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) Im Prinzip war der Start gut, aber mit jeder Folge ists für mich uninteressanter geworden, weils im Großen und Ganzen immer nur die gleiche Bettelei war. bearbeitet 17. Juli von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli Wem dieses Format taugt: "The Amazing Race" aus den frühen 00er Jahren, läuft bis heute, ähnlich wie "Survivor". Selbes Prinzip aber auf globaler Ebene. Recht unterhaltsam. The Amazing Race (American TV series) - Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli Nachdem ich gerade Folge 7 auf Joyn gesehen habe hat das Format unheimlich viel Glaubwürdigkeit für mich verloren. Spoiler Als ob der Erfinder des Formats und der Regeln "versehentlich" über die Deutsche Grenze fahren würde, obwohl er vorher noch sagt dass er da aufpassen muss und nicht drüber darf. Lass ich mir VIELLEICHT noch einreden wenn er als Beifahrer einschläft aber doch nicht als Fahrer. Bullshit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. Juli schooontn schrieb vor 6 Minuten: Nachdem ich gerade Folge 7 auf Joyn gesehen habe hat das Format unheimlich viel Glaubwürdigkeit für mich verloren. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Als ob der Erfinder des Formats und der Regeln "versehentlich" über die Deutsche Grenze fahren würde, obwohl er vorher noch sagt dass er da aufpassen muss und nicht drüber darf. Lass ich mir VIELLEICHT noch einreden wenn er als Beifahrer einschläft aber doch nicht als Fahrer. Bullshit. Spoiler Ja, das war 100% Bullshit. Und der Grund war auch klar: sonst wärs zu schnell vorbei gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ja, das war 100% Bullshit. Und der Grund war auch klar: sonst wärs zu schnell vorbei gewesen. Spoiler Boah und dann noch zu Beginn von Folge 8 einen auf Ehrenmann machen weil er so ehrlich war und es gezeigt hat dass er drübergefahren ist. Und ja ne, warum auch irgendwo in der Stadt kurz vorher aussteigen, nein, lieber weiter zum LKW Parkplatz unmittelbar vor der Grenze weiterfahren um dort mitten in der Nacht auszusteigen. Und ja, das ist wirklich extremst unübersichtlich, da ist 7 Km vorher die letzte andere Abfahrt zu den angesprochenen Citroen-Werken.. bearbeitet 17. Juli von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts