Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Heute ab 13 Uhr spielen die Mädels übrigens in der Sporthalle Pernitz beim Turnier des SC Ortmann. Falls jemandem langweilig ist. Hatte eigentlich gerade richtig Lust darauf, dann hab ich aber gesehen dass ich mit den Öffis 2 1/2 Stunden hin fahre. Vorrunde SPG Admira - USC Schäffern 2:1 SPG Admira - ASK Eggendorf 3:0 SPG Admira - WSV AStA Oed 3:0 bearbeitet 28. Dezember 2024 von Admiraner75 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 SBlumens schrieb am 28.12.2024 um 10:16 : Heutzutage braucht man in so einem Fall niemanden mehr kritisieren, weil das kann jeder ohne großen Aufwand selbst machen. Ein bisserl Recherchieren (Herr Berger redet sicher gerne auch mit dir), dann einen Artikel in einem Blog schreiben und im WWW veröffentlichen. Solltest du keinen eigenen Blog haben, bin ich mir relativ sicher, dass @pazzoragazzo für so einen Artikel Platz in seinem Blog hätte, meiner ist für so Hintergrundgeschichten leider nicht ausgelegt. Berger wäre eig auch ein cooler Gast für die 3er Kette. Lange mit dem Verein verbunden, soweit ich weiß hat er ja auch bei der Champions Trophy seine Finger im Spiel gehabt, jetzt bei den Mädels,… @Herzblut 1905 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2024 Ich würde euch ja gerne mitteilen ob unsere Mädels das Turnier gestern gewonnen haben, der SC Ortmann sieht aber offensichtlich keine Notwendigkeit darin das Ergebnis des Finales in den Turnierplan einzutragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. Dezember 2024 Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden: Ich würde euch ja gerne mitteilen ob unsere Mädels das Turnier gestern gewonnen haben, der SC Ortmann sieht aber offensichtlich keine Notwendigkeit darin das Ergebnis des Finales in den Turnierplan einzutragen. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 Chan_White schrieb vor 25 Minuten: 😂 Österreichischer Fußball...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Die Mädels gewinnen das Hallenturnier in Traun vor Rapid und dem GAK. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. April https://admirawacker.at/sichtungstraining-sg-admira-wacker-girls/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts