Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Der Ring ist aus reinem Silber (925 Sterling) gefertigt. Die feine Elbenschrift wurde in sehr guter Qualität von innen und außen eingraviert. Preis: 13 € Ich kenn mich da bei dem Silber nicht so aus. Wäre der Ring zu empfehlen?? (vom aussehen gefällt er mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 würd ich beinhart nehmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 13 euro? kommt mir sehr, sehr günstig vor! schon etwas erschreckend billig! wenn es wirklich echtes silber sein sollte, dann hast ein schnäppchen gemacht! wo gibt es den zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 wo gibt es den zu kaufen? ebay.de Der hat 38 Stück auf Lager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Bei 13 Euro kann man nix falsch machen, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Wobei .... die gefallen mir um einiges besser! Neuware Super Qualität 925 er Silber Matt und poliert Mit Glanzrillen Breite 4mm und 2 mm dick wiegt ca. 8 - 12 gr. je Nachgröße Damenring und Herrenring 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 mm Bitte wählen Sie einpaar aus z.b 16+19mm Preis: 20 € .... selbstverständlich für beide!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Da gefallen mir die zweiten aber besser!! Hätte ich eine die den kleineren Ring tragen würde, würde ich mir die doch glatt bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Da gefallen mir die zweiten aber besser!! Hätte ich eine die den kleineren Ring tragen würde, würde ich mir die doch glatt bestellen. Kannst dir ja 2 in deiner Grösse nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 9. April 2004 Ich hoffe mir kann da wer helfen. Wieviele Milimeter sind Ringgrössen 57 , 60 und 62 ??? Wäre wirklich sehr wichtig. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Nimm ein Stück Faden und wickel ihn dir um den gewünschten Finger und zwar an der Stelle, wo der Umfang des Fingers am breitesten ist. Anhand eines Lineals miss die Länge des Fadens und vergleichen diese mit der untenstehenden Liste. Fadenlänge in cm = Ringgrösse (Umfang in mm) 4,5 - 4,6 = 46 4,7 - 4,8 = 48 4,9 - 5,0 = 50 5,1 - 5,2 = 52 5,3 - 5,4 = 54 5,5 - 5,6 = 56 5,7 - 5,8 = 58 5,9 - 6,0 = 60 6,1 - 6,2 = 62 6,3 - 6,4 = 64 6,5 - 6,6 = 66 6,7 - 6,8 = 68 6,9 - 7,0 = 70 7,1 - 7,2 = 72 7,3 - 7,4 = 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Den Ring zum Herr der Ringe Film gibts auch auf www.emp.de dort zu einem Preis von 82 bis 99 Euro Ringe sind aus TITAN oder EDELSTAHL und in Schwarz oder Silber erhähltlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 ich finds peinlich, den herr der ringe-ring zu tragen... is doch nix besonderes, wenns den überall zu kaufen gibt und ihn jeder hat. es kann nur den einen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Hallo Leute Ich möchte meiner Holden einen schönen Ring kaufen und wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht einen Juwelierladen oder Ähnliches in Wien empfehlen könnt. Da ich noch Student bin, bin ich auf der Suche nach einem Geschäft wo es schöne Ringe zu kaufen gibt, die aber jetzt kein Vermögen kosten sollten. Ein Ring aus dem Kaugummi-Automaten soll es aber natürlich auch nicht sein Bin über jeden Tipp dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Hallo Leute Ich möchte meiner Holden einen schönen Ring kaufen und wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht einen Juwelierladen oder Ähnliches in Wien empfehlen könnt. Da ich noch Student bin, bin ich auf der Suche nach einem Geschäft wo es schöne Ringe zu kaufen gibt, die aber jetzt kein Vermögen kosten sollten. Ein Ring aus dem Kaugummi-Automaten soll es aber natürlich auch nicht sein Bin über jeden Tipp dankbar also ich kaufe den schmuck für meine freundin für weihnachten oder geburtstag immer im dorotheum. die haben gute preise und schone stücke. hab zb für eine kette mit anhänger (herzform mit kleinen rubinen) EUR 200,00 bezahlt oder einen Topasanhänger für ebenfalls 200,00. Jetzt gabs einen ring aus gold mit einem peridot und kleinen diamanten (seeehr kleinen) für 250,00. Aufpassen würde ich auf die ringgröße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts