Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Der Ring ist aus reinem Silber (925 Sterling) gefertigt. Die feine Elbenschrift wurde in sehr guter Qualität von innen und außen eingraviert. Preis: 13 € Ich kenn mich da bei dem Silber nicht so aus. Wäre der Ring zu empfehlen?? (vom aussehen gefällt er mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 würd ich beinhart nehmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 13 euro? kommt mir sehr, sehr günstig vor! schon etwas erschreckend billig! wenn es wirklich echtes silber sein sollte, dann hast ein schnäppchen gemacht! wo gibt es den zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 wo gibt es den zu kaufen? ebay.de Der hat 38 Stück auf Lager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Bei 13 Euro kann man nix falsch machen, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Wobei .... die gefallen mir um einiges besser! Neuware Super Qualität 925 er Silber Matt und poliert Mit Glanzrillen Breite 4mm und 2 mm dick wiegt ca. 8 - 12 gr. je Nachgröße Damenring und Herrenring 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 mm Bitte wählen Sie einpaar aus z.b 16+19mm Preis: 20 € .... selbstverständlich für beide!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...