1. Runde: GAK vs. RB Salzburg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
oldno7 schrieb vor 6 Minuten:

Also war RB für Sturm ein Segen…dann sind sie für mich erst recht kein Segen 😉

so gesehen hast du jetzt Recht!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stef444 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke, dass diese klare, teils offensive Spielweise von der Jugend bis zur Kampfmannschaft mit topausgebildeten Trainer und deren Infrastruktur dort schon einzigartig ist in Österreich, wenn nicht in Europa!

Selbst wenn man es dann mit 18, 19 Jahren nicht in den Profifußball schafft, haben Jugendliche eine hohe fußballerische Qualität, um zumindest in der 2. Liga zu spielen. Weiters eine abgeschlossene Schule und eine gute Basis für ihre weitere Zukunft!

Man hat ja auch bei der Nationalmannschaft gesehen, wie unangenehm sie spielen können und im Grunde möchte im Moment niemand gerne gegen Österreich spielen. Gefühlte 70-80 % sind mit RB Fußball groß geworden. Dann noch mit dem richtigen Trainer!! Das hat schon Hand und Fuß, was dort abgeht...

Ich gehöre sicher nicht zu den notorischen RBS-Kritkern, genrrell bringt RBS viel für den österreichischen Fußball. Aber wenn sogar ich als Roter ohne Krampf und Schmerz sagen kann, dass für mich der Meistertitel von SUMGA in Ordnung geht, weil dadurch die jahrelange Dominanz von RBS durchbrochen wurde, dann zeigt das schon einiges.

Das mit dem "Segen" stimmt sicherlich in vielerlei Hinsicht! Internationale sportliche Erfolge. Die heben auch die Bedeutung für die Attraktivität der Meisterschaft. Österreich als Sprungbrett für junge internationale Spieler. Aber hinsichtlich der Meisterschaft sind sie vor allem auch eine Seuche, wenn für die anderen Vereine jahrelang der Meistertitel in weiter Ferne ist. Wie sich die BuLi ohne RBS entwickelt hätte, kann keiner seriös sagen.

Was mir auch noch in Erinnerung ist ( und man möge mich korrigieren falls mich meine Erinnerung täuscht): einige Jahre in denen RBS überlegen den Meistertitel geholt hat, dann sofort die wichtigsten Spieler und den Trainer verloren/abgegeben hat, und in der Folge mit dem neuen Team in der CL-Quali gescheitert ist. Hätte ein anderer Verein, der diese  Umbrüche nicht so durchgemacht hätte, die CL-Quali eher geschafft?

"Abgeschlossene Schule" hätten sie bei einer anderen Akademie wohl auch, oder? Das die sportliche Ausbildung eine professionellere ist, davon würde ich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schön langsam steigt die vorfreude auf freitag

aktuell sind noch ca. 1200 tickets in den offenen sektoren (nur sitzplatzsektoren, ohne stehplatzsektoren) verfügbar, was meint ihr wären die nächsten sektoren die geöffnet würden? und ab welchen restplätzen glaubt ihr werden zusätzliche sektoren geöffnet?

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
___gak___ schrieb vor 13 Minuten:

schön langsam steigt die vorfreude auf freitag

aktuell sind noch ca. 1200 tickets in den offenen sektoren (nur sitzplatzsektoren, ohne stehplatzsektoren) verfügbar, was meint ihr wären die nächsten sektoren die geöffnet würden? und ab welchen restplätzen glaubt ihr werden zusätzliche sektoren geöffnet?

7 & 8 erstmal, beim 1er weiß ich nicht, vielleicht aucht bisschen was aber nicht alle wegen Puffer? Aber wenn wir soweit kommen, hätt ma eh noch viele verkauft bis Freitag
Bin mir sehr sicher, dass die Nord dicht bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
redRick schrieb vor 4 Minuten:

7 & 8 erstmal, beim 1er weiß ich nicht, vielleicht aucht bisschen was aber nicht alle wegen Puffer? Aber wenn wir soweit kommen, hätt ma eh noch viele verkauft bis Freitag
Bin mir sehr sicher, dass die Nord dicht bleiben wird.

Hast du ein Update? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
para schrieb vor 4 Stunden:

Laut heutiger zeitung sind 7000 karten verkauft!

Reddevil1977 schrieb vor 6 Minuten:

Hast du ein Update? Danke!

die 7000 stimmen schon ziemlich gut. Werden insgesamt paar mehr sein.
6383 online abrufbare "verkauft" und dann noch 700 VIP und paar Hansln auswärtsfahrer von RB darfst auch mitrechnen.. 200-300 (+-) werdens schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redRick schrieb vor 55 Minuten:

7 & 8 erstmal, beim 1er weiß ich nicht, vielleicht aucht bisschen was aber nicht alle wegen Puffer?

warum braucht man gegen Salzburg einen Puffer? da kann man zumindest den halben 26er locker noch verkaufen!

Außer gegen Rapid, Austria, Lask und vielleicht noch BW Linz kannst immer bis 26er aufmachen, finde ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stef444 schrieb vor 13 Minuten:

warum braucht man gegen Salzburg einen Puffer? da kann man zumindest den halben 26er locker noch verkaufen!

Außer gegen Rapid, Austria, Lask und vielleicht noch BW Linz kannst immer bis 26er aufmachen, finde ich!

Man hat immer einen Puffer, gegen RBS ist es der 26er weil sie nicht mehr als einen Sektor mitbringen. Gegen die großen Klubs ist es der 25er weil sie 2 Sektoren füllen. So schwer is das echt nicht ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich schätze die Sektoren die man jetzt offen hat müssten reichen, vielleicht geht 7 noch auf. 

26,27,1 bleiben zu (ausser den paar RB Hanseln im 27er)

8-13 bleiben auch zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag