Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2024 Die Shirts hängen zum trocknen in der Sonne. Fischerhut und Schal liegen bereit. Nur mehr ein paar Stunden!!!! Ich sags wie es ist. Ich werd weinen.... Ich könnte jeden einzelnen der daran beteiligt war heute abbussln und umarmen...... ich sehe meinen Herzensklub heute wieder in der BuLi.. unglaublich. Bin schon wieder nervlich am Ende.... aber positiv. Erst wenn ich singen und hüpfen kann wirds besser! Ich will jede Minute genießen und aufsaugen. Lassen wir dieses Stadion explodieren!!!!!! In ganz Graz soll es zu hören sein,"....für die Farben die wir lieben!!!!!" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) die Hütte wird schön rot leuchten bearbeitet 2. August 2024 von Michi2911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2024 redsteve schrieb vor 1 Minute: Wer fehlt denn den Salzburgern im Vergleich mit dem Meisterschaftsfinish? Sekou Koita ist nach Russland verschwunden Ulmer, Sucic, Pavlovic, Daniliuc sind auch weg Oscar Gloukh spielte am Dienstag noch bei den Olympischen Spielen für Israel Oumar Solet hat in der ganzen Vorbereitung nicht gespielt, es gibt mehrere Wechselgerüchte Fernando hat in der ganzen Vorbereitung nicht gespielt, es gibt mehrere Wechselgerüchte GK: Schlager verletzt, neuer Tormann evtl. auch verletzt? DEF: Solet evtl. weg?, Guindo verletzt, Serbischer Bulle weg MID: neuer Japaner verletzt (Kawamura), Sangare weg, Sucic weg, OFF: Fernando -> dauerverletzt, Koita in Russland, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 2. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: GK: Schlager verletzt, neuer Tormann evtl. auch verletzt? DEF: Solet evtl. weg?, Guindo verletzt, Serbischer Bulle weg MID: neuer Japaner verletzt (Kawamura), Sangare weg, Sucic weg, OFF: Fernando -> dauerverletzt, Koita in Russland, Ich glaube sie werden gegen uns so spielen: Blaswich (sonst Krumrey) Dedic - Baidoo - Blank - Terzic Capaldo - Diambou - Kjaergaard Daghim - Konaté - Nene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Minuten: GK: Schlager verletzt, neuer Tormann evtl. auch verletzt? DEF: Solet evtl. weg?, Guindo verletzt, Serbischer Bulle weg MID: neuer Japaner verletzt (Kawamura), Sangare weg, Sucic weg, OFF: Fernando -> dauerverletzt, Koita in Russland, Neue Trainer will scheinbar einen kleineren Kader damit jeder Spielzeit bekommt, außerdem wurde scheinbar auf 433 umgestellt, neben Konate wird man auf Daghim aufpassen müssen, da hab Ich ein paar Videos gesehen, schneller RA mit einem starken linken Fuß. bearbeitet 2. August 2024 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 2. August 2024 Michi2911 schrieb vor 13 Minuten: die Hütte wird schön rot leuchten trotz dem ganzen schwarzen Merch Der Tag heute ist für uns alle! Schreits euch die Stimme heiser, wir sind wieder da! 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 2. August 2024 Ouilexthekid schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube sie werden gegen uns so spielen: Blaswich (sonst Krumrey) Dedic - Baidoo - Blank - Terzic Capaldo - Diambou - Kjaergaard Daghim - Konaté - Nene Capaldo, Kjaergaard und Konaté - das sind schon Kicker die unsere Defensive in der Qualität nicht kennt. (nicht das die anderen schlecht wären, aber ich kenn die halt nicht sehr gut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2024 dieOststeirer schrieb vor 17 Minuten: Noch 694 Karten in den offenen Sektoren verfügbar. Dazu kommen noch die freien Plätze vom Sektor 25 wo man nicht sieht wieviele es noch gibt Ist meiner Meinung nach die Differenz aus https://ticket.grazerak.at/backend/events/eventsavailability?idEvents=6698ac03-8819-4cdb-8269-85036bb61b34 und Anzahl von Sitzen im "available" Status. Also jetzt noch 58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. August 2024 redsteve schrieb vor 1 Minute: Capaldo, Kjaergaard und Konaté - das sind schon Kicker die unsere Defensive in der Qualität nicht kennt. (nicht das die anderen schlecht wären, aber ich kenn die halt nicht sehr gut) Der Rosenberger wird den Daghim schon im Griff haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 2 Minuten: Der Rosenberger wird den Daghim schon im Griff haben Aber auch nur unter der Voraussetzung das Rosenberger spielt bearbeitet 2. August 2024 von RotesGraz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 2. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten: Aber auch nur unter der Voraussetzung das Rosenberger spielt Wenn der GAK spielt, spielt Rosenberger....das sollte klar sein!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2024 https://grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-schulterverletzung-kreuzriegler Kreuzriegler fällt 6-8 Wochen aus, Luki Graf BL Debüt heute? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 2. August 2024 Für heute nicht gut, da Elsneg ihn ja als schnell angepriesen hat. redsteve schrieb vor 40 Minuten: Capaldo, Kjaergaard und Konaté - das sind schon Kicker die unsere Defensive in der Qualität nicht kennt. Kjaergaard und Konate haben wir schon in Liga2 besiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Bleibt ja nichts anderes übrig, außer: Lang-Gantschnig-Filipovic und Italiano oder Eder rechts. redpauli1902 schrieb vor 13 Minuten: https://grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-schulterverletzung-kreuzriegler Kreuzriegler fällt 6-8 Wochen aus, Luki Graf BL Debüt heute? doncerebro schrieb vor 3 Minuten: Kjaergaard und Konate haben wir schon in Liga2 besiegt Und letzte Saison haben wir beim Rückspiel gegen Liefering ziemlich alt ausgesehen. Fängt nicht sehr gut an, aber wie gesagt: Dieses Spiel hier heute ist nur ein Gradmesser nach oben hin, nicht nach unten. Feier ma einfach den BL Start. This is the worst trip, wirds schon nicht werden. bearbeitet 2. August 2024 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 gakfan schrieb vor 43 Minuten: Der Rosenberger wird den Daghim schon im Griff haben In einem Marvel Universum vielleicht 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts