Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
oblomow schrieb vor 6 Minuten:

Siehst du Ziric als Stürmer, haben wir übrigens 4 davon abgegeben.  

Ziric ist kein Stürmer - das war eine Madlener Gedenkaktion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
oblomow schrieb vor 10 Minuten:

Siehst du Ziric als Stürmer, haben wir übrigens 4 davon abgegeben.  

Die anderen Schwachonis wie Kolb oder Staudinger waren nicht mal für dir Juniors in der 1. Klasse tauglich:facepalm:

Wir haben keinen einzigen Stürmer abgegeben um den nur ansatzweise nachzutrauern ist!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

für alle, die es noch nicht gecheckt haben! wir wollten vor zwei wochen den torhüter von dietach holen, der so nebenbei aus st.ulrich ist und aus der direkten region, aber konnten oder wollten uns die ablöse nicht leisten! also so weit haben wir es gebracht und die phantasien mit 2028 ist alles nur show! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten:

Die anderen Schwachonis wie Kolb oder Staudinger waren nicht mal für dir Juniors in der 1. Klasse tauglich:facepalm:

Solche "Schwachonis", dass sie beide heuer wieder 3. Liga spielen. Schau, es geht mir ja nicht um Vergleiche und angesichts unserer Finanzsituation ist es mir auch klar, dass die Decke, nach der wir uns strecken müssen, nicht die höchste ist. Es ist nur eine Feststellung, dass, wenn 4 Stürmer gehen und keiner verpflichtet wird, ein anderer sportlicher Leiter in diesem Forum zerrissen worden wäre. Nothing more, nothing less. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 8 Minuten:

für alle, die es noch nicht gecheckt haben! wir wollten vor zwei wochen den torhüter von dietach holen, der so nebenbei aus st.ulrich ist und aus der direkten region, aber konnten oder wollten uns die ablöse nicht leisten! also so weit haben wir es gebracht und die phantasien mit 2028 ist alles nur show! 

hoeninjo schrieb vor 8 Minuten:

Die Phantasie mit unserem Aufstieg 2028, welche beim Meeting vor kurzem erwähnt wurde, hat mich peinlicherweise stark an die Leobner "Mission 2028" Phantasie erinnert. Was daraus bei Leoben wurde sieht man mit dem Abstieg in die RLM gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Solche "Schwachonis", dass sie beide heuer wieder 3. Liga spielen. Schau, es geht mir ja nicht um Vergleiche und angesichts unserer Finanzsituation ist es mir auch klar, dass die Decke, nach der wir uns strecken müssen, nicht die höchste ist. Es ist nur eine Feststellung, dass, wenn 4 Stürmer gehen und keiner verpflichtet wird, ein anderer sportlicher Leiter in diesem Forum zerrissen worden wäre. Nothing more, nothing less. 

Das ist schon ein starkes Stück von dir dass du Perzy jetzt indirekt mit dem unfähigen Versager Tröscher vergleichst. Was erlaubst du dir eigentlich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der andere sportliche leiter, der in dietach nach 3 monaten gestanzt wurde, weil er laut aussage dietach funktionär ein dampfplauderer ware ohne jegliche ahnung von fußball? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ihr könnts über Spieler herziehen, wies wollts. 

Oliver Kahn hat mal gsagt: EIER! Wir brauchen EIER! 

Und diese bekommt man nur, wenn man einen Trainer hat, vor dem man Respekt hat. Sorry - aber nach solchen Leistungen sind 100 Strafrunden ums Vorwärtsstadion zu wenig! 

Aber vielleicht brauchen wir mal wieder einen Trainer, der ein 4-4-2 spielt und wenn da einer nicht spurt, dann spielt derjenige die nächsten 3 Spiele nicht! 

Das ganze Herumgerede von „das Gefühl ist aber gut und die Jungs haben so einen tollen Spirit usw“ geht mir so an die Gurgel! 

@SK Vorwärts Steyr wann kommt endlich wieder eine kämpferische Mannschaft mit einem Trainer her, die es würdig sind, das SKV Trikot anzuziehen? 

Ganz ehrlich: Unser jetziger und vorletzter Trainer sind vielleicht im Reden gut, aber es ist Zeit zu erkennen, dass Leistung hermuss! Kein Gerede mehr! Konsequenzen, wenn solche scheiß Spiele abgeliefert werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
hoeninjo schrieb vor 3 Minuten:

der andere sportliche leiter, der in dietach nach 3 monaten gestanzt wurde, weil er laut aussage dietach funktionär ein dampfplauderer ware ohne jegliche ahnung von fußball? 

Ja, genau der. Er wäre - und das kannst du eigentlich nicht abstreiten - in diesem Forum von einigen sprichwörtlich gemeuchelt worden, hätte er 3 (4) Stürmer gehen lassen und keinen einzigen verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 11 Minuten:

Dem ahnungslosen Tröscher, der mittlerweile sogar bei unserem bereits zweimaligen Bezwinger und nunmehrigen Leitverein der Region - Dietach - gefeuert worden ist, trauern offensichtlich immer noch einige völlig verblendete und Vertrottelte nach:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oblomow schrieb vor 47 Minuten:

Cupspiele haben ihre eigenen Gesetze. Siehe den GAK, der gegen den 4. Ligisten Velden eine dermaßen inferiore Leistung gezeigt hat, von der man auf den direkten Wiederabstieg in die RLM (oder tiefer) schließen müsste. 

Das kannst Du so nicht vergleichen. Es stimmt zwar, dass im Cup immer mal wieder ein Großer gegen einen Kleinen ausscheidet, aber das passiert in der Regel deshalb, weil der Große den Kleinen unterschätzt, glaubt, er kommt mit 80 % locker weiter etc. Der Kleine spielt vielleicht über seine Verhältnisse, hat noch etwas Spielglück usw.

Bei dem heutigen Spiel war aber die Ausgangslage eine ganz andere. Da hat keiner den anderen unterschätzt, da wusste ein jeder, dass man von Haus aus nur mit 100% (vielleicht) drüber  kommen wird. Und unsere Mannschaft hat vom Start weg alles gegeben, was sie konnte.

Umso ernüchternder ist daher die Erkenntnis, was wir derzeit,  wenn's drauf ankommt, zu leisten imstande sind...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So viele Punkte zum aufarbeiten heute:

1. Mit unserem System können wir nicht gewinnen! Wir haben gute Fußballer und die neuen haben mir eigentlich fußballtechnisch gefallen, aber unsere Art Fußball zu spielen wird uns nicht zu Siegen verhelfen!!! Wir spielen schön von 16er zu 16er, keine Zielstrebigkeit nach vorne und hinten passiert irgendwann ein Schnitzer beim schönen Herausspielen und dann bekommen wir ein Tor! Also wie ich schon mal gesagt habe, Eitl ist da ein Problem!

2. Wie viele schon erwähnt haben, wir haben keinen regionalligatauglichen Stürmer. Weinstabl ist ok, aber für mich kein richtiger Mittelstürmer!!!

3. Dietach brauchen wir jetz nicht hochjubeln, die haben nur Berisha der den Unterschied ausmacht, und den können/wollen wir uns nicht leisten!

@hoeninjo
für den Tormann von Dietach würde ich auch keine Ablöse zahlen! Ich sehe einige Spiele von Dietach und der hat genug Schnitzer dabei! 
Und ich bin auch kein Fan von Tröscher gewesen, aber das du sagst das Dietach nach 3 Monaten drauf gekommen ist, das er nichts ist, stimmt so nicht. Er wurde nur „gestanzt“ weil zu dieser Zeit das Geld knapper wurde und somit kein Aufstieg in die RLM mehr Thema war! Es ist eher schwach das ich einen Tröscher überhaupt installiert hatte. Zeigt auch von Unwissenheit!!! Aber du glaubst alles was die da Prechtl erzählt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wienpendler schrieb vor 3 Minuten:

Das kannst Du so nicht vergleichen. Es stimmt zwar, dass im Cup immer mal wieder ein Großer gegen einen Kleinen ausscheidet, aber das passiert in der Regel deshalb, weil der Große den Kleinen unterschätzt, glaubt, er kommt mit 80 % locker weiter etc. Der Kleine spielt vielleicht über seine Verhältnisse, hat noch etwas Spielglück usw.

Bei dem heutigen Spiel war aber die Ausgangslage eine ganz andere. Da hat keiner den anderen unterschätzt, da wusste ein jeder, dass man von Haus aus nur mit 100% (vielleicht) drüber  kommen wird. Und unsere Mannschaft hat vom Start weg alles gegeben, was sie konnte.

Umso ernüchternd ist daher die Erkenntnis, was wir derzeit,  wenn's drauf ankommt, zu leisten imstande sind...

Da hast du sicher auch Recht, Es ist halt der (Zweck)Optimismus, der einem bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich find, dass es Zeit für einen Trainerwechsel ist. Das ewige nach hinten Gespiele geht mir schon so auf den Geist. Noch mehr als die Dreierkette mit der uns die schwindligsten Vereine aufmachen, dass es nur so staubt. Was mich auch wahnsinnig aufregt ist, dass viele unserer Spieler im 1:1 sowas von unvermögend sind - können nicht mal einen Mann überspielen, das kann doch nicht sein! Ich geb zu, ich bin eher pessimistisch veranlagt, aber für heuer seh ich dunkelschwarz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
This_is_Football schrieb vor 2 Minuten:

So viele Punkte zum aufarbeiten heute:

1. Mit unserem System können wir nicht gewinnen! Wir haben gute Fußballer und die neuen haben mir eigentlich fußballtechnisch gefallen, aber unsere Art Fußball zu spielen wird uns nicht zu Siegen verhelfen!!! Wir spielen schön von 16er zu 16er, keine Zielstrebigkeit nach vorne und hinten passiert irgendwann ein Schnitzer beim schönen Herausspielen und dann bekommen wir ein Tor! Also wie ich schon mal gesagt habe, Eitl ist da ein Problem!

2. Wie viele schon erwähnt haben, wir haben keinen regionalligatauglichen Stürmer. Weinstabl ist ok, aber für mich kein richtiger Mittelstürmer!!!

3. Dietach brauchen wir jetz nicht hochjubeln, die haben nur Berisha der den Unterschied ausmacht, und den können/wollen wir uns nicht leisten!

@hoeninjo
für den Tormann von Dietach würde ich auch keine Ablöse zahlen! Ich sehe einige Spiele von Dietach und der hat genug Schnitzer dabei! 
Und ich bin auch kein Fan von Tröscher gewesen, aber das du sagst das Dietach nach 3 Monaten drauf gekommen ist, das er nichts ist, stimmt so nicht. Er wurde nur „gestanzt“ weil zu dieser Zeit das Geld knapper wurde und somit kein Aufstieg in die RLM mehr Thema war! Es ist eher schwach das ich einen Tröscher überhaupt installiert hatte. Zeigt auch von Unwissenheit!!! Aber du glaubst alles was die da Prechtl erzählt!!!

1. Ich gebe dir recht - unser Trainer ist die größte Schwachstelle

2. Sehe ich nicht so - Weinstabl ist kein Stürmer sondern Offensives Mittelfeld. Außerdem hat er bereits einige Tore geschossen - gegen Schwertberg, Garsten und heute.

3. Die haben auch einen Reiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag