soccer_observer Anfänger Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) In 16 Tagen geht es mit dem Spiel in Schallerbach los. Ich denke die Vorbereitung incl. Landespokal verträgt einen eigenen Fredl. Sommerfahrplan KM - SK BMD Vorwärts Steyr (vorwaerts-steyr.at) bearbeitet 30. Juni 2024 von PostingGmbH 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. Juni 2024 Gibt es eigentlich schon eine Info, wann die Auslosung im OÖ Cup stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 05.07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 Freu mich schon extrem auf den Cup. Lang ists her, als unsere Vorwärts echte Chancen auf einen Titel hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2024 Und ich freue mich auf das Spiel in Krems! Lang ist's her... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2024 Bin schon gespannt auf das erste Spiel heute in Bad Schallerbach. Angeblich sind auch Testspieler dabei. Es kann losgehen! Auf den Landespokal freue ich mich auch ganz besonders. Vielleicht verschlägt es uns an Orte, welche wir aus unserer LL und OÖL Zeit bestens in Erinnerung haben. Ich denke da speziell an das Mühlviertel… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 Ist jemand vor Ort und hat schon Infos zu etwaigen neuen Gesichtern oder einem Spielstand im ersten Test? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Steyr Tribünenzierde Geschrieben 29. Juni 2024 Infos & Spielstände zu unseren Testpielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Wir bereits letzte Saison und in der Winterpause tun wir uns gegen Vereine aus der starken OÖ Liga wieder schwer und verlieren gegen Bad Schallerbach 2:4 bearbeitet 29. Juni 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 8 Stunden: Bin schon gespannt auf das erste Spiel heute in Bad Schallerbach. Angeblich sind auch Testspieler dabei. Es kann losgehen! Auf den Landespokal freue ich mich auch ganz besonders. Vielleicht verschlägt es uns an Orte, welche wir aus unserer LL und OÖL Zeit bestens in Erinnerung haben. Ich denke da speziell an das Mühlviertel… Wir sollten uns lieber auf die Meisterschaft und gegen den Abstieg konzentrieren als diesen Landespokal. Mir wäre es nicht unrecht wenn wir dort bald ausscheiden. Oberste Priorität ist der Nichtabstieg! Wird schwer genug werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Wir waren gestern beim Testspiel im Brutkessel Bad Schallerbach. Das Ergebnis kann jeder gleich aus dem Gedächtnis streichen. Null Aussagekraft. Eine zusammengewürfelte SKV-Truppe mit vielen Testspielern von welchen mir die Nr. 70 Kovacevic eigentlich am besten gefallen hat. Ein langer Lulatsch.....vom Aussehen her hat er mich an Nico Wimmer erinnert. Der Garstner Paul Weber hat seine Sache gar nicht so schlecht gemacht. Der spanische Stürmer war eher enttäuschend, ebenso der Goalie aus Saalfelden Andreas Tokic. Ein Steirertor und mit dem Fuß eher schwach. Apropos Steirertor.....auch Radner hat beim 0:2 schlecht ausgesehen. Aber naja, sollte man jetzt nicht überbewerten. Celic Stefan von Bad Leonfelden hat mir persönlich zu kurz gespielt für eine seriöse Bewertung. Wie man vernehmen konnte werden ab morgen noch einige Torleute getestet und Fauland hat sich auch noch nicht deklariert. Werden noch spannende Tage und Wochen da mit Sicherheit auch noch einige Feldspieler getestet werden. Einige schöne Spielzüge unserer Jungs hat man trotzdem gesehen, also ruhig Blut .........geduldig sein ! Das wird schon. Achja....bei den Neuen hat man schon gesehen dass da viel Qualität am Platz steht....speziell Brekner und Weinstabl. Cinac kam erst später in die Partie und ich muss ehrlich sagen dass ich zu wenig auf ihn gschaut hab. bearbeitet 30. Juni 2024 von sturmtank1969 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 30. Juni 2024 Dafür gibt es schon den Thread Vorbereitung und Landescup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 12 Stunden: Wir sollten uns lieber auf die Meisterschaft und gegen den Abstieg konzentrieren als diesen Landespokal. Mir wäre es nicht unrecht wenn wir dort bald ausscheiden. Oberste Priorität ist der Nichtabstieg! Wird schwer genug werden. Das Wort Abstieg sollte heuer in unserem Wortschatz gar nicht vorkommen, davon bin ich eigentlich überzeugt. Das gestrige erste Testspiel hat sowieso null Aussagekraft. Diese Mannschaft hatte erst zwei kurze Trainings miteinander und außerdem waren in der Startelf drei Testspieler dabei. Sulejmanovic, Coello, Lageder, Maric, Martic waren überhaupt nicht dabei, d.h. die Abwehr war bunt zusammengewürfelt mit unbekannten Gesichtern. Wobei mir die beiden in der IV (Weber und Kovacevic) ganz gut gefallen haben. Der spanische Stürmer hat nicht wirklich überzeugt, wobei man das in 60 Minuten auch nur schlecht sagen kann. Dafür sind Brekner und Weinstabl zwei super Spieler, die heben unsere Qualität in der Offensive schon mal ordentlich. Schnell und technisch stark, genau das was uns gefehlt hat. Der junge Cinac aus Ried ist körperlich ein Wahnsinn mit seinem Alter, er hat halt zu kurz gespielt gestern, wobei er auch zwei gute Szenen hatte, in denen man sehr wohl gesehen hat, dass er es kann. Die Tore waren zweimal kapitale Eigenfehler von den Torleuten und dazu noch ein Eigentor von Weber. Nach vorne gab es durchaus Torchancen, allerdings fehlt halt hier auch noch das Zusammenspiel mit den Neuen, die Laufwege usw… Was mich besonders freut, beide Spanier werden bleiben. Das ist für mich die positivste Nachricht des gestrigen Tages. Auf alle Fälle werden noch ein starker IV und ein echter Stürmer dazukommen. Wenn es da gelingt zwei mit echter Qualität zu holen dann macht mich das sehr optimistisch für die kommende Saison. Bad Schallerbach ist eine eingespielte starke Truppe, wobei auch bei denen drei Spieler gefehlt haben. Das hat uns Ruckendorfer noch beim heimgehen erzählt. Er ist ja dort sportlicher Leiter. Die hätten durchaus das Potential heuer aufzusteigen in die RLM, nur will man das von Seiten des Vereins (noch) nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 30. Juni 2024 @Vorwärtsler Rot Weiss die These mit der starken OÖL gegen die wir keine Chance haben wird heuer wahrscheinlich noch auf die Probe gestellt. Und zwar im Landescup wo es im Gegensatz zu den Testspielen auch um was geht. Es freut mich auch dass der Verein diesen Cup sehr ernst nehmen wird da ja dem Sieger ein ÖFB-Cupplatz winkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justadude Amateur Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) sturmtank1969 schrieb am 30.6.2024 um 06:54 : Dafür gibt es schon den Thread Vorbereitung und Landescup Könnte euch eventuell interessieren (Screenshots von Privatchat vom Mod entfernt) bearbeitet 13. Juli 2024 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts