pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 tifoso vero schrieb vor 50 Minuten: Wenn der Cup nicht zählt, o.k., ich hoffe wir machen dort weiterhin einen Punkteschnitt von 3,00 ;-) Im Cup nehme ich auch einen Schnitt von 1,0 - sofern wir jeweils das Elfmeterschießen gewinnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 violalaola schrieb vor einer Stunde: Abubakr Barry ist ebenfalls nicht zum gambischen Nationalteam gereist und warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 4. September 2024 J.E schrieb vor 6 Minuten: und warum nicht? Weil er kein 6er ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wenme Anfänger Geschrieben 4. September 2024 22 minutes ago, J.E said: und warum nicht? Weil er nicht einberufen wurde?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 wenme schrieb vor 16 Minuten: Weil er nicht einberufen wurde?! klingt für mich eher so, dass er aus "gründen" abgesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2024 aus "gründen" sagt ma nix ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Purplemax schrieb vor 14 Minuten: aus "gründen" sagt ma nix ab deshalb meine ursprüngliche frage, warum er nicht dabei ist, nachdem der verein diesen artikel rausgeschmissen hat: https://fk-austria.at/news/23-veilchen-international-unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wenme Anfänger Geschrieben 4. September 2024 Weil die Austria unseren Barry mit dem tatsächlich einberufenen Hamza Barry verwechselt hat, der auch wirklich 6er wäre?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 wenme schrieb vor 15 Minuten: Weil die Austria unseren Barry mit dem tatsächlich einberufenen Hamza Barry verwechselt hat, der auch wirklich 6er wäre?! Der übrigens sein Bruder ist. Eventuell hamma ja nur den falschen Barry verpflichtet und wir wollten eh den 6er? Ich finde ihn leiwand! (Oiso unseren Barry) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 4. September 2024 Papa_Breitfuss schrieb am 3.9.2024 um 17:32 : Hätte er einen 3 Jahresvertrag unterschrieben wäre der Shitstorm genau so groß. Bei manchen Usern ist es schon ein reflexartiges Verhalten bei jeder sich bietenden Gelegenheit in den Bashing Modus zu verfallen. Obwohl es garnicht um Sahin Radlinger geht Barry wollte lieber Kartfahren 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. September 2024 wenme schrieb vor 18 Stunden: Weil die Austria unseren Barry mit dem tatsächlich einberufenen Hamza Barry verwechselt hat, der auch wirklich 6er wäre?! Klingt für mich eigentlich erschreckend plausibel. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. September 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Klingt für mich eigentlich erschreckend plausibel. Zumal es eigentlich kaum/keine andere Erklärung gibt 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. September 2024 Aegis schrieb vor 19 Stunden: Der übrigens sein Bruder ist. Eventuell hamma ja nur den falschen Barry verpflichtet und wir wollten eh den 6er? Ich finde ihn leiwand! (Oiso unseren Barry) arbeitet der franzi noch für uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 ozzy schrieb vor einer Stunde: arbeitet der franzi noch für uns ? Nein, sonst hätt ma die Präsentationsvideos noch vor der Heisltür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. September 2024 Aegis schrieb vor einer Stunde: Nein, sonst hätt ma die Präsentationsvideos noch vor der Heisltür. aber wir hätten einen 6er, der eigentlich als stürmer gekommen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts