Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 14 Stunden:

Das mein ich ja immer , die Wappler sind 5.!! Und trotzdem werden sie IMMER in die Schlagzeilen geho 

Bei aller Abneigung gegenüber den Grünen, aber sie stehen vor dem Einzug ins Halbfinale im Europacup. Natürlich wird das medial ausgeschlachtet - vorallem wenn es Rapid ist.  

Unser Höhenflug in der MS war auch überall in den Medien, Woche für Woche wurde das Trainerteam und auch Ortlechner mit dem Thema Titel konfrontiert. 

Man könnte mit der Paranoia jetzt auch langsam aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Nuggetface schrieb vor 4 Minuten:

Bei aller Abneigung gegenüber den Grünen, aber sie stehen vor dem Einzug ins Halbfinale im Europacup. Natürlich wird das medial ausgeschlachtet - vorallem wenn es Rapid ist.  

Unser Höhenflug in der MS war auch überall in den Medien, Woche für Woche wurde das Trainerteam und auch Ortlechner mit dem Thema Titel konfrontiert. 

Richtig.

Die werden diese Saison mehr erreichen als wir und sind somit klarerweise in den Medien präsent. Wären wir umgekehrt auch. 

QPRangers schrieb vor 14 Stunden:

Das mein ich ja immer , die Wappler sind 5.!! Und trotzdem werden sie IMMER in die Schlagzeilen geho 

Und werden diese Saison eher einen Titel holen als wir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Richtig.

Die werden diese Saison mehr erreichen als wir und sind somit klarerweise in den Medien präsent. Wären wir umgekehrt auch. 

Und werden diese Saison eher einen Titel holen als wir. 

Na so weit würd ich nicht gehen, Chelsea wird der härteste Gegner werden. 

Mir persönlich ist es eh lieber, wenn wir derzeit nicht so präsent sind in den Medien. Das Wort "Titel" nimmt eh keiner mehr in den Mund, wegen der Leistungen in den letzten 3 Spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Nuggetface schrieb vor 10 Minuten:

Na so weit würd ich nicht gehen, Chelsea wird der härteste Gegner werden. 

Mir persönlich ist es eh lieber, wenn wir derzeit nicht so präsent sind in den Medien. Das Wort "Titel" nimmt eh keiner mehr in den Mund, wegen der Leistungen in den letzten 3 Spielen. 

Mag sein. Allerdings ist legendär wie wenig ernst englische Vereine alles unter der Championsleague nehmen + Rapid performt in dem Bewerb einfach extrem gut. 

Umso irrer, dass man diese Chance auf einen Titel gegen Hartberg stümperhaft vergeben hat. Dass man in der Meisterschaft langsam durchgereicht wird war ob der Gegner eh zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Mag sein. Allerdings ist legendär wie wenig ernst englische Vereine alles unter der Championsleague nehmen + Rapid performt in dem Bewerb einfach extrem gut. 

Umso irrer, dass man diese Chance auf einen Titel gegen Hartberg stümperhaft vergeben hat. Dass man in der Meisterschaft langsam durchgereicht wird war ob der Gegner eh zu erwarten. 

Chelsea macht bis jetzt nicht den Eindruck die Conference League nicht Ernst zu nehmen. 

Und ja, das Ausscheiden bzw die Leistung gegen Hartberg lässt mich bis jetzt ratlos zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Ich meine nicht, paranoid sein zu müssen, um sagen zu können, dass sich die Medien mit der Berichterstattung überschlagen würden, wäre Rapid Tabellenführer gewesen. Es ist schlicht ein Faktum, dass sie viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Das ist aber nicht primär der Fehler der Medien, sondern unserer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

IMG_0438.jpeg

Ja eben, manche vergessen hier offenbar, dass Rapid 3:0 gegen Kopenhagen gewonnen hat. Chelsea wird demnach keine Chance haben, wenn sie sich weiterhin so zurücklehnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 5 Stunden:

Zum Thema Paranoia erinnere ich nur, dass es das ich geheißen hat, als ständig über Rapid im TV berichtet wurde, was Wrabetz dann später grinsend dazu gesagt hat, wird dir ja wohl bekannt sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag