Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Postinho
catalunya schrieb vor 56 Minuten:

Bravo Kurt :love:

Ja, bravo, dass wir uns auf ein Stammtischniveau wie im Westen Wiens zur peinlichsten Zeit bewegen. Vielleicht noch ein Schreiduell vor der Kamera und eine ATV Doku, um den Trash ordentlich durchzuziehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bleibst mal alle am Boden, wir wissen ned warum er den Beitrag wirklich geliked hat (auch wenn wir’s vermuten können). Vllt hat ihm auchvnir der dazugeschriebene „Text“ (Heimsieg) gefallen. 
Man muss ned immer wo machtspielchen reininterpretieren, auch wenns bei uns jz ned ganz abwegig is. 

Edith meint: am zweiten Foto im Beitrag is da Marsch drauf, vllt hat ihm auch nur der gefallen

bearbeitet von Bodemasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 31 Minuten:

Ja, bravo, dass wir uns auf ein Stammtischniveau wie im Westen Wiens zur peinlichsten Zeit bewegen. Vielleicht noch ein Schreiduell vor der Kamera und eine ATV Doku, um den Trash ordentlich durchzuziehen? 

Einen Stammtischpräsidenten und Marktschreier hatten wir genauso schon wie den deutschen Businesskapazunder im Wachkoma. 

Dass Werner und Ortlechner der Austria sportlich schaden, wird der Präsident hoffentlich als Fan, wie tausende Andere auch, artikulieren dürfen. Und dass die beiden Austria Wien nicht gut tun, sieht und spürt man seit Jahren. 

Aber. Wer weiß wie sein Like wirklich zu interpretieren ist. Ob er es bewusst unterschwellig macht, damit so eine Diskussion jetzt entsteht, weiß ich nicht. Auf dem Beitrag ist auch noch ein zweites Bild verlinkt, vielleicht meinte er dieses. 

Es gibt so viele Möglichkeiten. Wobei ich mittlerweile sogar sehr hoffe, dass die "da oben" zerstritten sind und die beiden Sport-Wappler endlich hochkant rausfliegen. Wenn möglich nehmen sie den amateurhaften Turnlehrer gleich mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Analysen für Canal+ Austria machen also Professor Rangnick und Dr. Oesen - für alle drei Uefa-Bewerbe. Kennen die sich besser aus als Mag. Helm? Er hätte an Europacup-Spieltagen ebenfalls Zeit gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Langsam nervt das ständige Beiträge löschen, fühlts euch ein mal im Leben stark oder wie, ASB Diktatoren erbärmlich. Meinungen zu unterdrücken wenn weder geschimpft oder politisiert wird ist einfach traurig aber irgendwoher muss man sich ja sein Selbstvertrauen herholen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Veilchen 89 schrieb Gerade eben:

Langsam nervt das ständige Beiträge löschen, fühlts euch ein mal im Leben stark oder wie, ASB Diktatoren erbärmlich. Meinungen zu unterdrücken wenn weder geschimpft oder politisiert wird ist einfach traurig aber irgendwoher muss man sich ja sein Selbstvertrauen herholen. :super:

Keine Ahnung von welchen Beiträgen du sprichst, ich sehe keine versteckten Beiträge (und es wird grundsätzlich versteckt und nicht gelöscht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung von welchen Beiträgen du sprichst, ich sehe keine versteckten Beiträge (und es wird grundsätzlich versteckt und nicht gelöscht)

Weshalb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Veilchen 89 schrieb Gerade eben:

Weshalb?

Wegen der Nachvollziehbarkeit (zB damit die Kollegen es auch sehen oder wenn es um Sperren geht, dafür müssen Beiträge noch vorhanden sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Wegen der Nachvollziehbarkeit (zB damit die Kollegen es auch sehen oder wenn es um Sperren geht, dafür müssen Beiträge noch vorhanden sein)

Wos, mein Post wird nie wieder auftauchen, weil irgenwer glaubt seine Machtphantasien ausleben zu müssen und sonst anscheinend ned viel zu sagen hat, traurig. Immer das selbe wenn man gewissen Menschen Autorität verleiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Veilchen 89 schrieb vor 5 Minuten:

Wos, mein Post wird nie wieder auftauchen, weil irgenwer glaubt seine Machtphantasien ausleben zu müssen und sonst anscheinend ned viel zu sagen hat, traurig. Immer das selbe wenn man gewissen Menschen Autorität verleiht.

Ich gehe davon aus, dass es Gründe gegeben hat weshalb der Post von Mods/Supermods/Admins entfernt wurde. Auch wenn die Löschung ansich eventuell ein Versehen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veilchen 89 schrieb vor 7 Minuten:

Sag mal was du geschrieben hast, dann können wir entscheiden ob es schlimm war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen 89 schrieb vor 21 Minuten:

Geh mal ein bisserl aus der Sonne oder setz dir ein Kapperl auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veilchen 89 schrieb vor 50 Minuten:

Korrigiere mich, wenn ich dich mit einem anderen User verwechsle, denn das Posting ist ja verschwunden, aber Verleumdung ist keine Meinung. Das Posting (wie gesagt weiß ich nicht, ob es das Posting ist, das von dir war und du meinst, ich habe mir den Autor nicht gemerkt) hat eine schwere Straftat eines ehem. Funktionärs in den Raum gestellt, für die es 0 Anhaltspunkte gibt. Dass so etwas gelöscht wird, ist richtig und wichtig. Dass so etwas völlig ohne Anhaltspunkt einfach mal öffentlich in den Raum gestellt wird, ist traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag