Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar papawalter schrieb vor 2 Stunden: Nachdem der ASK gg. Rapid gewonnen hat dürfen sie sich die größten Hoffnungen auf das OPO machen. Bei unserem Restprogramm (WAC, Rapid und BW) und der Taktik - oder sagen wir besser Untaktik - von Herrn Schmid, sehe ich für uns wenig Hoffnung. Wir hätten aus den 3 "leichten" Spielen 7 Punkte gebraucht statt der 3. Vor allem haben wir komplett unsere Torgefährlichkeit verloren Vorbei ist es noch nicht. Aber der LASK hat jetzt mit abstand die besten Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 24. Februar Ich möchte hier mal Rafael Sallinger loben, ich habe ihn hier schon das eine oder andere Mal hart kritisiert, aber ich meine er hat in der Winterpause einen sehr großen Schritt gemacht. Zum Spiel gegen Altach bis zum Ausschluss ok, der Ausschluss zu hart. Wenn er schon eine gelbe Karte geben muß (wegen der Rudelbildung) dann darf es aber zu 100% keine Gelbe Karte sein, die eine gelb-rote zur Folge hat. Ich meine wenn man noch in die Top 6 will dann wird man mindestens 2 Siege brauchen. Das sehe ich aktuell aber leider nicht wirklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Februar Elgenio schrieb vor 7 Minuten: Ich möchte hier mal Rafael Sallinger loben, ich habe ihn hier schon das eine oder andere Mal hart kritisiert, aber ich meine er hat in der Winterpause einen sehr großen Schritt gemacht. Zum Spiel gegen Altach bis zum Ausschluss ok, der Ausschluss zu hart. Wenn er schon eine gelbe Karte geben muß (wegen der Rudelbildung) dann darf es aber zu 100% keine Gelbe Karte sein, die eine gelb-rote zur Folge hat. Ich meine wenn man noch in die Top 6 will dann wird man mindestens 2 Siege brauchen. Das sehe ich aktuell aber leider nicht wirklich. Sallinger habe ich aus der anderen Perspektive als absolut stark empfunden. Sehr souverän mit tollen Reflexen. Umgekehrt hat auch unser Helac die eine oder andere Chance sehr gut entschärft. Nachdem wir gestern im Stadion alle gerätselt haben was da war und offenbar Rudelbildung die Ursache war, ist die Gelb/Rote natürlich hart aber im gleichermaßen dumm, er muss vorbelastet einfach weg vom Brandherd. Ich war mir auch sicher Altmann stellt von uns noch einen vom Platz damit es "ausgeglichen" ist. Jedenfalls hat uns der Ausschluss kein bisschen geholfen und mir wäre es lieber gewesen wenn das Spiel munter 11 gegen 11 weiter gelaufen. Im Gegenteil waren wir ideenlos und uninspiriert unterwegs. Der Punkt hilft weder uns noch euch. Wenn ich schon etwas positives sehen will: der Aufenthalt in Hartberg hat mir immer gut gefallen (wenn auch sportlich oft ertraglos). Euer Restprogramm hat es jedenfalls in sich mit einem möglichen Entscheidungsspiel am Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. März Für uns ist der Zug zum OPO nach gestern endgültig abgefahren, aber keiner von uns hatte am Radar das Rapid noch uns UPO rutschen könnte so schnell kann es im Fußball gehen. Wir werden das aber - wohl oder übel - verhindern, da wir auswärts bei BWL punkten werden, davon bin ich überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März Alpi schrieb vor 28 Minuten: Für uns ist der Zug zum OPO nach gestern endgültig abgefahren, aber keiner von uns hatte am Radar das Rapid noch uns UPO rutschen könnte so schnell kann es im Fußball gehen. Wir werden das aber - wohl oder übel - verhindern, da wir auswärts bei BWL punkten werden, davon bin ich überzeugt! Ich vergönne Rapid das OPO auch nicht – aber ich fände es schon nicht schlecht, wenn Rapid in der Saison a) nicht mehr nach Hartberg kommt und b) im OPO auch das eine oder andere Spiel mehr verliert als im UPO. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. März Alpi schrieb vor 4 Stunden: Für uns ist der Zug zum OPO nach gestern endgültig abgefahren, aber keiner von uns hatte am Radar das Rapid noch uns UPO rutschen könnte so schnell kann es im Fußball gehen. Wir werden das aber - wohl oder übel - verhindern, da wir auswärts bei BWL punkten werden, davon bin ich überzeugt! wenn rapid verliert könnt ihr in linz sogar punkten (remis) und blau weiss kickt rapid trotzdem aus dem OPO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. März MarioAUT schrieb vor 27 Minuten: wenn rapid verliert könnt ihr in linz sogar punkten (remis) und blau weiss kickt rapid trotzdem aus dem OPO da wär ich dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 10. März Eure liebe "Annerl" hat mehr Mut und Eier wie so manch anderer. Geht zu den Rapidlern mit dem Ziel zu deeskalieren und Fußball zu spielen. Bewusst zu solche "Psychos" zu gehen um genau das durchzusetzen weshalb alle Fans gekommen sind. FUẞBALL! Wenn die Frau im ÖFB mal etwas zu sagen hat können sich alle Beteiligten warm anziehen. Die hat Mumm, Intelligenz und einen tollen Charakter. Die könnte eine Veränderung bewirken, ich drück ihr die Daumen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. März Annerl for MVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März Ganz was anderes. Wollte eig. am Sonntag nach Linz, nur wie heisst es so schön erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Meine liebe Frau musste ich gestern Nachmittag ins Krankenhaus bringen und sie wurde heute Nacht noch Notoperiert - Blinddarm, fast ein Durchbruch. Zum Glück ist alles gut verlaufen und es geht ihr den Umständen entsprechend. Verständlicherweise hab ich im Moment andere Probleme als Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. März papawalter schrieb vor 31 Minuten: Ganz was anderes. Wollte eig. am Sonntag nach Linz, nur wie heisst es so schön erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Meine liebe Frau musste ich gestern Nachmittag ins Krankenhaus bringen und sie wurde heute Nacht noch Notoperiert - Blinddarm, fast ein Durchbruch. Zum Glück ist alles gut verlaufen und es geht ihr den Umständen entsprechend. Verständlicherweise hab ich im Moment andere Probleme als Sport. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März BARON schrieb vor einer Stunde: Gute Besserung! Danke, wir schon, war nur ein Schock. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. März papawalter schrieb vor 2 Stunden: Ganz was anderes. Wollte eig. am Sonntag nach Linz, nur wie heisst es so schön erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Meine liebe Frau musste ich gestern Nachmittag ins Krankenhaus bringen und sie wurde heute Nacht noch Notoperiert - Blinddarm, fast ein Durchbruch. Zum Glück ist alles gut verlaufen und es geht ihr den Umständen entsprechend. Verständlicherweise hab ich im Moment andere Probleme als Sport. Gute Besserung an deine Frau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März MarioAUT schrieb vor 23 Stunden: wenn rapid verliert könnt ihr in linz sogar punkten (remis) und blau weiss kickt rapid trotzdem aus dem OPO Der Ebner wird es schon richten, dass Rapid ins OPO kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März Alpi schrieb vor 4 Stunden: Gute Besserung an deine Frau! Danke, ihr geht es den Umständen entsprechend, überraschend gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts