Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: puh wie oft haben wir das schon geschrieben? Mittlerweile auch schon 23 Jahre und seit Ende 2022 beim Verein. Wäre zu wünschen aber schon langsam wirds bissl zach. Genau der Typ der dann wieder kurzfristig vor einem wichtigen Spiel ausfällt… Darum schreibe ich auch von seiner Fitness. Man sieht halt dennoch, dass er unser technisch vielleicht bester Spieler ist. Ich weigere mich, die Hoffnung aufzugeben. Man stelle sich vor, man hätte in den wichtigsten Spielen der Saison (Cup-Halbfinale, im Idealfall Cup-Finale, eventuell EC-Playoff) einen Taoui in der Form des letztjährigen oberen Playoffs zur Verfügung - das wäre schon ein absoluter Gamechanger. Jedenfalls betreibt Taoui heute bisher Werbung für sich. Adeniran per Elfmeter zum 2:0. bearbeitet 10. Februar von Traunseelaskler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Zur Halbzeit steht es 2:0. Unser Offensivspiel gefällt mir ganz gut, vor allem Taoui, Adeniran und Danek machen das meiner Meinung nach nicht schlecht. Letzterer hat eine sehr gute Chance auf das 3:0 vergeben. Generell zeigen wir einen guten Einsatz und ein intensives Pressing - man merkt, dass der ein oder andere sich gerne aufdrängen möchte. bearbeitet 10. Februar von Traunseelaskler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar der macht auch einen richtig guten Eindruck, hoffentlich schafft er den Sprung in den A-Kader bevor Wayna in den Ruhestand geht. Das hätte sicher Potenzial, man erinnere sich an Adeniran 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: der macht auch einen richtig guten Eindruck, hoffentlich schafft er den Sprung in den A-Kader bevor Wayna in den Ruhestand geht. Das hätte sicher Potenzial, man erinnere sich an Adeniran Und Michael gefällt mir auch gut als linker Außenverteidiger. Bringt viel Dynamik mit und spielt auch gute Wechselpässe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten: Und Michael gefällt mir auch gut als linker Außenverteidiger. Bringt viel Dynamik mit und spielt auch gute Wechselpässe Machen alle einen guten Eindruck, man darf aber auch nicht vergessen Steyr ist Regionalliga und bei uns sind alle potentiellene Kandidaten für den Bundesliga Kader. Einzig Tibidi fällt mMn ab, von dem hätte ich mir viel mehr erwartet. Wird leider nichts aus dem magischen DTreieck Taoui, Tchicamboud & Tibidi bearbeitet 10. Februar von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Mein Fazit bisher: Es handelt sich um ein Testspiel gegen einen Regionalligisten, deswegen sollte man natürlich vermeiden, zu viele Schlüsse zu ziehen. Aber das, was ich gesehen habe, war zu einem guten Teil schon auch positiv, vor allem offensiv. Es dürfte aktuell ein guter Drive in der Mannschaft sein, da kann sich meiner Meinung nach kaum ein Spieler bezüglich eines Stammplatzes sicher sein. Taoui scheint heute durchzuspielen - zumindest gibt es meines Wissens keine Wechseloptionen mehr - das werte ich als ein positives Zeichen bezüglich seiner Fitness. Meiner Meinung nach muss er eigentlich gegen den GAK im Kader sein - im Hinspiel hat er bereits getroffen. Ich bin richtig gespannt auf den Kader sowie die Aufstellung nächste Woche. Schon gegen Salzburg und Blau Weiß war viel überraschendes dabei - auf manchen Positionen hat man nun durchaus auch die Qual der Wahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: auf manchen Positionen hat man nun durchaus auch die Qual der Wahl und dann beginnt ein Safin - sry aber kann ich noch immer nicht verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Die Flachpässe durch die Linien von Boateng haben schon Qualität, soetwas hätten wir gestern gebraucht. Wenn fit sicher eine gute Option statt Smolcic, er soll ja auch was machen für sein Geld. bearbeitet 10. Februar von dönermann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Also dieses Spiel war das mit Abstand schlechteste Spiel dass ich von einer LASK Mannschaft JE gesehen habe. Ich nehme mal an dass die Devise war sich bitte bitte nicht zu verletzen. Wenn nicht.....dann steigen wir heuer mit dieser Truppe definitiv ab. Der FehlpassReigen suchte seines gleichen. Das Slapstickzuspiel ebenso. bearbeitet 10. Februar von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Februar neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Also dieses Spiel war das mit Abstand schlechteste Spiel dass ich von einer LASK Mannschaft JE gesehen habe. Ich nehme mal an dass die Devise war sich bitte bitte nicht zu verletzen. Wenn nicht.....dann steigen wir heuer mit dieser Truppe definitiv ab. Ich kann dich beruhigen. Mit dieser Mannschaft steigen wir nicht ab, weil diese Mannschaft kein Spiel in der Bundesliga bestreiten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Eldoret schrieb Gerade eben: Ich kann dich beruhigen. Mit dieser Mannschaft steigen wir nicht ab, weil diese Mannschaft kein Spiel in der Bundesliga bestreiten wird Ich weiß. Allerdings wenn das ein Spiel gewesen sein soll um sich bei Schopp anzubieten..... dann fragst Du dich was sind das für total kaputte Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde: Zur Halbzeit steht es 2:0. Unser Offensivspiel gefällt mir ganz gut, vor allem Taoui, Adeniran und Danek machen das meiner Meinung nach nicht schlecht. Letzterer hat eine sehr gute Chance auf das 3:0 vergeben. Generell zeigen wir einen guten Einsatz und ein intensives Pressing - man merkt, dass der ein oder andere sich gerne aufdrängen möchte. Ich glaub ich hab ein anderes Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub ich hab ein anderes Spiel gesehen. Ja, das glaube ich auch - ich frage mich, welches Spiel du gesehen hast? Das 0:8 gegen Kärnten oder das 1:5 gegen den WAC? Oder die erste Hälfte vom 2:3 gegen Paksi? Diese Spiel würde ich nämlich schon eher in die von dir beschriebene Kategorie einordnen. Was du jetzt heute im Vergleich zu anderen Testspielen in der Vergangenheit so schlimm fandest, erschließt sich mir nicht - gerade auch in Anbetracht der Aufstellung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Anfänger Geschrieben 10. Februar Frage mich ein bisschen was mit Sulzner passiert is. Nach der Vorbereitung hat man ihn schon in der S11 erwartet, heute gerade mal 45min gegen Steyr + gestern nicht im Kader. Und die 45min die er heute gespielt hat, waren eher unterirdisch. Wer mir im Test positiv aufgefallen ist: -Cisse ist eine absolute Wucht, find ich sogar das er wesentlich solider und gefestigter spielt als Midzic. - Boateng wäre ev. eine Lösung gegen das ständige hin- und hergeschiebe in der IV, hat die Passqualität um eröffnende Pässe nach vorne (unter Druck) zu spielen (im Gegensatz zu Ziereis). Ist aber schon so langsam, dass er vermutlich nicht wirklich in Frage kommt - Taoui sorgte auf links, gemeinsam mit Michael sehr viel für Betrieb, beide waren sehr engagiert -Danek war bemüht, aber oft etwas eigensinnig Bin gespannt wer von der B-Elf sich langfristig in den Kader spielen kann - in der Breite sind wir auf jeden Fall sehr gut aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Februar bitte hörts doch mit dem boateng auf. nur weil er gestern gegen einen regionalligisten wieder 3-4 gerade pässe gespielt hat wird das trotzdem nix mehr auf bundesliga niveau. haben wir im herbst doch in jedem seiner auftritte gesehen, dass der derart hüftsteif und langsam ist, dass es für jeden bundesliga jungprofi nur so eine hetz ist gegen ihn. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts