Recommended Posts

ASB-Legende

@Tintifax1972 Wie wird man Scottish Rugby Sponsor ?

Hab jetzt so eine Website angeschrieben die weltweit Fußballreisen organisiert. Vielleicht machen die das auf Anfrage auch dafür 

Sie machen auch  NFL und NBA....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
QPRangers schrieb vor 20 Stunden:

@Tintifax1972 Wie wird man Scottish Rugby Sponsor ?

Hab jetzt so eine Website angeschrieben die weltweit Fußballreisen organisiert. Vielleicht machen die das auf Anfrage auch dafür 

Sie machen auch  NFL und NBA....

Ich bin ja kein Experte dafür, aber zurzeit gibts noch Tickets für November gegen Südafrika und Australien, dann wird es für ein Spiel gegen Italien wohl auch nicht viel schwerer werden? Oder übersehe ich da etwas? :ratlos:

https://www.eticketing.co.uk/scottishrugby/Events

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin ja kein Experte dafür, aber zurzeit gibts noch Tickets für November gegen Südafrika und Australien, dann wird es für ein Spiel gegen Italien wohl auch nicht viel schwerer werden? Oder übersehe ich da etwas? :ratlos:

https://www.eticketing.co.uk/scottishrugby/Events

6 Nations schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

6 Nations schon....

Gegen den schwächsten Gegner? Wundert mich etwas. So oft werden Südafrika und Australien ja auch nicht in Schottland spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 2 Minuten:

Gegen den schwächsten Gegner? Wundert mich etwas. So oft werden Südafrika und Australien ja auch nicht in Schottland spielen, oder?

Doch, die kommen eigentlich jährlich nach Europa. Spielen so alle 2-3 Jahre in Schottland gegeneinander.

https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_rugby_union_matches_between_Scotland_and_South_Africa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Doch, die kommen eigentlich jährlich nach Europa. Spielen so alle 2-3 Jahre in Schottland gegeneinander.

https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_rugby_union_matches_between_Scotland_and_South_Africa

Also nicht öfter als Italien. Und da zieht Italien trotzdem so viel mehr?

Hier von 2023, die Info ist noch online:

Zitat

Following the pre-sale for Scotland Supporters Club members, tickets for all three home games went on general sale on Thursday 1 December, with the Ireland and Wales games selling out on this first day. Fans are encouraged to keep checking the website for these games, as any returned to Scottish Rugby will be automatically made available for sale. There are still tickets remaining for the game against Italy and hospitality packages are available for all three games.

https://scottishrugby.org/tickets-and-events/guinness-six-nations/

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

458722374_966818628823477_2125565359884537613_n.jpg

Rugby Australia ist so hinig beinand.

I verstehe auch net, warum man denen die WM 2027 gegeben hat. Hat sich ja Argentinien auch beworben, das bringen die (notfalls mit a bissi Hilfe von Uruguay, den Brasilianern geben die fix nix) schon auch auf die Reihe.

Das hätte in der ganzen Region viel mehr bewirkt, als jetzt die komatösen Wallabies von den Infusionen wegzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

458722374_966818628823477_2125565359884537613_n.jpg

Rugby Australia ist so hinig beinand.

I verstehe auch net, warum man denen die WM 2027 gegeben hat. Hat sich ja Argentinien auch beworben, das bringen die (notfalls mit a bissi Hilfe von Uruguay, den Brasilianern geben die fix nix) schon auch auf die Reihe.

Das hätte in der ganzen Region viel mehr bewirkt, als jetzt die komatösen Wallabies von den Infusionen wegzubringen.

Boah... nachdem was ich von denen live fantechnisch erlebt habe würde ich das sofort buchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Linzah schrieb vor 4 Minuten:

Arg biegt rsa.. !

Womit sie jeden Gegner in der Liga einmal geschlagen haben. Das schafften sie noch nie.

Südafrika hat wohl ein bisschen rotiert. Aber das ist dennoch mehr als eine 1b, die da auflief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag