Linzah V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 Japan ist schon geil gewesen... Aber bei Argentinien bin ich wg den Fans voreingenommen.. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Weil gerade die Hymnen laufen: Ich war 2014 Teammanager der U18-NM in bei der EM in Polen. Der damalige Captain hatte auch die Aufgabe, mit den Burschen (von denen die Hälfte nicht Deutsch als Muttersprache hatte, aber spielberechtigt war) die Hymne einzuüben. Ich war während der Gesangsstunden damit beschäftigt, das Hotelpersonal bzw. das -management zu besänfitgen (dabei habe ich selbst gar nicht selbst gesungen) bearbeitet 8. Oktober 2023 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2023 Portugal ist so erfrischend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Oktober 2023 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Portugal ist so erfrischend. Wenn das 3:0 ausgeht, gibt's dann einen Punkt Abzug für beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2023 revo schrieb Gerade eben: Wenn das 3:0 ausgeht, gibt's dann einen Punkt Abzug für beide? Nein. Nur einen für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Oktober 2023 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Nein. Nur einen für dich Ist mir egal, ich habe die Qualifikation nicht geschafft. P.S.: Wie viele der Portugiesen wurden in Frankreich geboren und wie viele in Portugal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2023 revo schrieb vor 11 Minuten: Ist mir egal, ich habe die Qualifikation nicht geschafft. P.S.: Wie viele der Portugiesen wurden in Frankreich geboren und wie viele in Portugal? Kannst selbst rausfinden. Ist mir derzeit ziemlich egal. Immerhin hat es Portugal geschafft, dass alle Spieler der Squad auch wirklich spielberechtigt sind. Spanien schaffte das zwei WM in Serie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Oktober 2023 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Kannst selbst rausfinden. Ist mir derzeit ziemlich egal. Immerhin hat es Portugal geschafft, dass alle Spieler der Squad auch wirklich spielberechtigt sind. Spanien schaffte das zwei WM in Serie nicht Wofür wirst du hier eigentlich bezahlt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Oktober 2023 Unterhaltsame Minuten jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Oktober 2023 Im Falle einer Niederlage braucht Fiji zumindest einen Bonuspunkt fürs Viertelfinale oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. Oktober 2023 Genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. Oktober 2023 Oida, Portugal! Fucking hell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2023 woooooooow Neocon schrieb vor 34 Minuten: Im Falle einer Niederlage braucht Fiji zumindest einen Bonuspunkt fürs Viertelfinale oder? Haben sie. Sind im 1/4 Finale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Oktober 2023 Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten: Haben sie. Sind im 1/4 Finale Wo kommt der Bonuspunkt her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Also ein sensatiönchen revo schrieb vor 1 Minute: Wo kommt der Bonuspunkt her? Weniger als 8 pkte Rückstand als verlierer bearbeitet 8. Oktober 2023 von Linzah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts