Recommended Posts

Doena schrieb vor 16 Minuten:

Kriegen wohl wieder auf die Mütze heute :lol:

Gewaltig sogar.

Wobei mich die Szene beim nichtgegebenen Try der Italiener aufregt. Die Schiedsrichter gehen mir mit ihrer Inkonsistenz der Regelauslegung gewaltig auf den Oasch. Ich kann jetzt ab nächster Woche ein paar XV-Spiele pfeifen und weiß ganz genau, da sitzen jetzt zig Rugby-Austria-Spieler vor dem Fernseher und sehen jeder für sich genau das, was sie sehen wollen. Und dann kommen sie "warum pfeifst du des so, bei da WM wurde das jo so gepfiffen."

Die Karten darf ich heuer nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die wurden net neuseeländisch abgeschlachtet  aber diese Franzosen haben glaub ich alles ausprobiert...

Italien ist jung... die sollten gelernt haben..

Sonst wirds Zeit für Georgien  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzah schrieb vor 7 Minuten:

Die wurden net neuseeländisch abgeschlachtet  aber diese Franzosen haben glaub ich alles ausprobiert...

Italien ist jung... die sollten gelernt haben..

Sonst wirds Zeit für Georgien  ;)

Jung hin oder her, diese Truppe ließ sich in den großen Spielen hier gehen, sobald es nicht läuft. Die Privatliga 6N wird indes nie Georgien für Italien eintauschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein typisches Spiel von Wales, wenn die Truppe in Form ist. Eigentlich schauen sie nie überlegen aus, gewinnen dann aber doch sicher. In Sachen Effizienz bislang eines der besten Teams der WM. Mit großen Chancen auf das Semifinale.

Obwohl Georgien zwischendurch relativ gut war, keine Bewerbung für die 6N (wo sie eh auf Sicht net reinkommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag