Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Oktober 2023 Hier sind die Szenarien genau beschrieben. https://www.planetrugby.com/news/there-is-a-lot-on-the-line-ireland-gear-up-for-decisive-pool-b-clash-with-scotland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2023 Mein Gefühl sagt mir dass Italien heute gut mithalten kann mit Frankreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2023 Kriegen wohl wieder auf die Mütze heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Oktober 2023 Doena schrieb vor 16 Minuten: Kriegen wohl wieder auf die Mütze heute Gewaltig sogar. Wobei mich die Szene beim nichtgegebenen Try der Italiener aufregt. Die Schiedsrichter gehen mir mit ihrer Inkonsistenz der Regelauslegung gewaltig auf den Oasch. Ich kann jetzt ab nächster Woche ein paar XV-Spiele pfeifen und weiß ganz genau, da sitzen jetzt zig Rugby-Austria-Spieler vor dem Fernseher und sehen jeder für sich genau das, was sie sehen wollen. Und dann kommen sie "warum pfeifst du des so, bei da WM wurde das jo so gepfiffen." Die Karten darf ich heuer nicht vergessen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Oktober 2023 Bitte, wo haben sich die Italiener auf die WM vorbereitet? In Lignano beim Beach-Rugby? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 Die wurden net neuseeländisch abgeschlachtet aber diese Franzosen haben glaub ich alles ausprobiert... Italien ist jung... die sollten gelernt haben.. Sonst wirds Zeit für Georgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Oktober 2023 Linzah schrieb vor 7 Minuten: Die wurden net neuseeländisch abgeschlachtet aber diese Franzosen haben glaub ich alles ausprobiert... Italien ist jung... die sollten gelernt haben.. Sonst wirds Zeit für Georgien Jung hin oder her, diese Truppe ließ sich in den großen Spielen hier gehen, sobald es nicht läuft. Die Privatliga 6N wird indes nie Georgien für Italien eintauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Oktober 2023 Jetzt muss ich selbst im Regelbuch nachblättern: Vor dem Try der Waliser bildeten die ein Maul. Allerdings bildeten die das Maul ohne Ball, mM nach nicht legal. Der Ball kam vom Springer ins Paket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Oktober 2023 Ein typisches Spiel von Wales, wenn die Truppe in Form ist. Eigentlich schauen sie nie überlegen aus, gewinnen dann aber doch sicher. In Sachen Effizienz bislang eines der besten Teams der WM. Mit großen Chancen auf das Semifinale. Obwohl Georgien zwischendurch relativ gut war, keine Bewerbung für die 6N (wo sie eh auf Sicht net reinkommen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2023 Bin gespannt auf England Samoa und dann natürlich aufs Spitzenspiel Hoffentlich ein guter nicht einseitiger Schlagabtausch ohne Straftritt Orgie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Oktober 2023 Gewinnt Samoa das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Oktober 2023 revo schrieb Gerade eben: Gewinnt Samoa das? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Oktober 2023 So wie Samoa jetzt wehrt man sich gegen einen klaren Favoriten. ich hoffe Italien schaut zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Oktober 2023 Wartet zu lange mit dem Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2023 Hat sich mit dem Schiri vertratscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts