Recommended Posts

Ja war wirklich ein gutes Spiel. Österreich muss in Odense wieder schwitzen- nur noch 24:20...

Aber jetzt ist Österreich durch: 2 Minuten vor Schluss 21:20 vorne, das ist schon eine kleine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind lang abgeschlossene Vertraege. An die muss man sich einfach halten. Das ist das Leben. Auch wenn ploetzlich die Traumfrau reintrudelt- wenn du der Durchschnittsfrau versprochen hast sie zu begluecken tu es und wende dich dann der Traumfrau zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was für ein Vergleich xD. Diesen German-Bowl hab ich mir 30 min angetan, jetzt hab ich für die nächsten 30 Jahre wieder genug AFB gesehen. Jetzt zieh ich mir Uru-Eng rein, wird wahrscheinlich ein besseres Freundschaftsspiel. Irland-Frankreich wird sicher leiwand morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Was für ein Vergleich xD. Diesen German-Bowl hab ich mir 30 min angetan, jetzt hab ich für die nächsten 30 Jahre wieder genug AFB gesehen. Jetzt zieh ich mir Uru-Eng rein, wird wahrscheinlich ein besseres Freundschaftsspiel. Irland-Frankreich wird sicher leiwand morgen.

+1

1 Stunde Spielzeit aber der Dreck dauert 3 Stunden, mit einem antiflüßigem Spielfluss, einfach grauslich

Hab jetzt nicht nachgesehen wie Wales gespielt hat, hoffentlich zeigen die in der Halbzeit kurz was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre dein Powerranking nach der Vorrunde?

Fällt mir sogar recht einfach:

1. Australien (Souveränder Sieg der "Todesgruppe", als einzige 2 1st tier geschlagen, mächtig starke Defensive und ungewöhnlich gut im Scrum)

2. All Blacks (mussten sich gegen ARG zwar strecken, die sind aber auch mächtig stark)

3. Irland (Ebenfalls bis auf das Spiel gegen Italia souverän)

4. Wales (in der Todesgruppe gegen England weiter gekommen)

5. Südafrika (haben sich nach der Jahrhunderblamage ordentlich gesteigert)

6. Argentinien (mit Überraschungspotential im Viertelfinale)

7. Frankreich (zuerst tun sie nur das was sie müssen und dann sind sie gegen Irland halt doch auf verlorenem Posten)

8. Schottland (Ich glaube im 1/4-Finale ist ziemlich sicher Endstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fällt mir sogar recht einfach:

1. Australien (Souveränder Sieg der "Todesgruppe", als einzige 2 1st tier geschlagen, mächtig starke Defensive und ungewöhnlich gut im Scrum)

2. All Blacks (mussten sich gegen ARG zwar strecken, die sind aber auch mächtig stark)

3. Irland (Ebenfalls bis auf das Spiel gegen Italia souverän)

4. Wales (in der Todesgruppe gegen England weiter gekommen)

5. Südafrika (haben sich nach der Jahrhunderblamage ordentlich gesteigert)

6. Argentinien (mit Überraschungspotential im Viertelfinale)

7. Frankreich (zuerst tun sie nur das was sie müssen und dann sind sie gegen Irland halt doch auf verlorenem Posten)

8. Schottland (Ich glaube im 1/4-Finale ist ziemlich sicher Endstation

Und welchen der 8 Verbliebenen (abgesehen von den üblichen Favoriten Australien und Neuseeland) traust Du den Titel zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag