dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Oktober 2015 ein 36:36 wär am Schluss leiwand gewesen und hätte dem Japan Match noch Würze gegeben klasse Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Oktober 2015 Ja war wirklich ein gutes Spiel. Österreich muss in Odense wieder schwitzen- nur noch 24:20... Aber jetzt ist Österreich durch: 2 Minuten vor Schluss 21:20 vorne, das ist schon eine kleine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Oktober 2015 Wann ist dieses Drecks Spiel endlich aus, Spielzüge die 1-3 Sekunden dauern und deswegen Australien - Wales nicht zu zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Oktober 2015 Sind lang abgeschlossene Vertraege. An die muss man sich einfach halten. Das ist das Leben. Auch wenn ploetzlich die Traumfrau reintrudelt- wenn du der Durchschnittsfrau versprochen hast sie zu begluecken tu es und wende dich dann der Traumfrau zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2015 Was für ein Vergleich xD. Diesen German-Bowl hab ich mir 30 min angetan, jetzt hab ich für die nächsten 30 Jahre wieder genug AFB gesehen. Jetzt zieh ich mir Uru-Eng rein, wird wahrscheinlich ein besseres Freundschaftsspiel. Irland-Frankreich wird sicher leiwand morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Oktober 2015 Was für ein Vergleich xD. Diesen German-Bowl hab ich mir 30 min angetan, jetzt hab ich für die nächsten 30 Jahre wieder genug AFB gesehen. Jetzt zieh ich mir Uru-Eng rein, wird wahrscheinlich ein besseres Freundschaftsspiel. Irland-Frankreich wird sicher leiwand morgen.+11 Stunde Spielzeit aber der Dreck dauert 3 Stunden, mit einem antiflüßigem Spielfluss, einfach grauslich Hab jetzt nicht nachgesehen wie Wales gespielt hat, hoffentlich zeigen die in der Halbzeit kurz was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2015 Den Hattrick mag ich Nick Easter gönnen, stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Und Uruguay einen Try, haben sie sich verdient bearbeitet 10. Oktober 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2015 Wird wohl nichts mehr, aber schön wäre es definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Oktober 2015 Die Chance war jetzt wieder da, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Bombenpartie von Madigan als Sexton Ersatz und von O'Brien bearbeitet 11. Oktober 2015 von Turicum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Oktober 2015 Irland eine absolute Ansage heute. Mit denen ist zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2015 Was wäre dein Powerranking nach der Vorrunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Oktober 2015 Was wäre dein Powerranking nach der Vorrunde? Fällt mir sogar recht einfach: 1. Australien (Souveränder Sieg der "Todesgruppe", als einzige 2 1st tier geschlagen, mächtig starke Defensive und ungewöhnlich gut im Scrum) 2. All Blacks (mussten sich gegen ARG zwar strecken, die sind aber auch mächtig stark) 3. Irland (Ebenfalls bis auf das Spiel gegen Italia souverän) 4. Wales (in der Todesgruppe gegen England weiter gekommen) 5. Südafrika (haben sich nach der Jahrhunderblamage ordentlich gesteigert) 6. Argentinien (mit Überraschungspotential im Viertelfinale) 7. Frankreich (zuerst tun sie nur das was sie müssen und dann sind sie gegen Irland halt doch auf verlorenem Posten) 8. Schottland (Ich glaube im 1/4-Finale ist ziemlich sicher Endstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2015 Fällt mir sogar recht einfach: 1. Australien (Souveränder Sieg der "Todesgruppe", als einzige 2 1st tier geschlagen, mächtig starke Defensive und ungewöhnlich gut im Scrum) 2. All Blacks (mussten sich gegen ARG zwar strecken, die sind aber auch mächtig stark) 3. Irland (Ebenfalls bis auf das Spiel gegen Italia souverän) 4. Wales (in der Todesgruppe gegen England weiter gekommen) 5. Südafrika (haben sich nach der Jahrhunderblamage ordentlich gesteigert) 6. Argentinien (mit Überraschungspotential im Viertelfinale) 7. Frankreich (zuerst tun sie nur das was sie müssen und dann sind sie gegen Irland halt doch auf verlorenem Posten) 8. Schottland (Ich glaube im 1/4-Finale ist ziemlich sicher Endstation Und welchen der 8 Verbliebenen (abgesehen von den üblichen Favoriten Australien und Neuseeland) traust Du den Titel zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts