Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 mmn fehlen bei böckle nur noch kleinigkeiten aber vor allem erfahrung. sollte sich auer nicht verletzen oder mal langfristig gesperrt werden, was eher unrealistisch ist, schaut es also eher schlecht für ihn aus. umso besser dass er dafür in der zweiten ab und zu zum zug kommt. mmn ist bei einem bewerbsspiel besser man hat einen AV der beide seiten beackern kann im notfall (wie zb. oswald), als dass ich einen reinen LV hab, der nur für diese eine position in frage kommt. ist aber natürlich ansichtssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März Fussball ein Ergebnissport Böckle mit 5 spielen und 344 Einsatzminuten hat 3 Assists geliefert. Detto im Cup, bei der u21 Nationalmannschaft. Alles ohne Spielpraxis. Was da wohl gehen würde wenn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. März tomasini-tomaso schrieb vor 2 Minuten: Fussball ein Ergebnissport Böckle mit 5 spielen und 344 Einsatzminuten hat 3 Assists geliefert. Detto im Cup, bei der u21 Nationalmannschaft. Alles ohne Spielpraxis. Was da wohl gehen würde wenn Erneut eine katastrophale Partie. Der ist noch weit weg von der Bundesliga und ist aktuell bei den Amas ganz gut aufgehoben. Da hilft es auch nichts wenn du ihn, aus welchen Gründen auch immer, in fast jedem deiner Postings auf Biegen und Brechen heraushebst. Auch in totaler Unform spielt Auer das noch mit einem Fuß runter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. März Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Erneut eine katastrophale Partie. Der ist noch weit weg von der Bundesliga und ist aktuell bei den Amas ganz gut aufgehoben. Da hilft es auch nichts wenn du ihn, aus welchen Gründen auch immer, in fast jedem deiner Postings auf Biegen und Brechen heraushebst. Auch in totaler Unform spielt Auer das noch mit einem Fuß runter. Besser als Auer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 9. März tomasini-tomaso schrieb vor 3 Minuten: Fussball ein Ergebnissport Böckle mit 5 spielen und 344 Einsatzminuten hat 3 Assists geliefert. Detto im Cup, bei der u21 Nationalmannschaft. Alles ohne Spielpraxis. Was da wohl gehen würde wenn Bei ihm gefällt mir das er nicht verkopft spielt ,er flankt wenn er kann ,dreht eigentlich nie ab ,spielt was er kann und schiesst wenn er soll 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Erneut eine katastrophale Partie. Der ist noch weit weg von der Bundesliga und ist aktuell bei den Amas ganz gut aufgehoben. Da hilft es auch nichts wenn du ihn, aus welchen Gründen auch immer, in fast jedem deiner Postings auf Biegen und Brechen heraushebst. Auch in totaler Unform spielt Auer das noch mit einem Fuß runter. ich verteidige ihn nicht auf biegen und brechen. hab ihn im Nachwuchs in Lauterach trainiert. Er ist noch derselbe. Mannschaftsdienlich. Ein Rackerer und mit Top Laufleistungen. Da ich noch immer mit ihm in Kontakt bin kenne ich auch viele Werte von ihm. Und glaub mir: es ist verdammt hart, nie zu spielen und dann in solchen Spielen rein zu kommen. Er hat heute einige wenige unglückliche Situationen gehabt aber keinen entscheidenden Fehler gemacht. Zudem fast ein Tor erzielt, eines vorbereitet und auch das nicht gegebene eingeleitet (wobei da bin ich mir nicht ganz sicher ober der freistoss von ihm kam) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. März (bearbeitet) Er hat jedenfalls gezeigt, warum er (dzt?) kein ernsthafter Konkurrent für Auer ist. Der Torschuss war nett, aber ned mehr, und einige Aktionen waren dabei, wo man nur den Kopf schütteln kann, Laufleistung hin oder her. Es fehlt aus meiner Sicht am Fußballerischen, vl auch am Spielverständnis. Natürlich nicht einfach, wenn man so selten spielt, aber selbst bei Rapid II konnte er letztens nicht großartig aufzeigen. Und wenn man dann mal spielt, dann muss man seine Chance nutzen. Das hat er verabsäumt bearbeitet 9. März von DerOnkel Hinzufügen letzter Satz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Wichtiger Spieler Geschrieben 4. April Benny Böckle hat es heute gegen die Vienna trocken runter gespielt. Keine Fehler, ein paar unsaubere Szenen aber von Grund auf solide. Gegen Ende ist er müde geworden, weil ihm die regelmässigen 90 min fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 4. April tomasini-tomaso schrieb vor 2 Minuten: Benny Böckle hat es heute gegen die Vienna trocken runter gespielt. Keine Fehler, ein paar unsaubere Szenen aber von Grund auf solide. Gegen Ende ist er müde geworden, weil ihm die regelmässigen 90 min fehlen. Es tut mir leid, ja ich weiß du kennst Böckle persönlich usw. aber dein ständiges Böckle in dem Himmel loben nervt mittlerweile sehr, speziell an so an einem Tag wie heute wo wir alle am Boden liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Wichtiger Spieler Geschrieben 4. April centaur schrieb vor 42 Minuten: Es tut mir leid, ja ich weiß du kennst Böckle persönlich usw. aber dein ständiges Böckle in dem Himmel loben nervt mittlerweile sehr, speziell an so an einem Tag wie heute wo wir alle am Boden liegen. ich kann hier herinnen meine meinung kund tun, wie du auch. es gibt glaube ich eine ignore funktion. benutze sie. by the way. ich denke nicht, dass ich Benny mit dem letzten posting in den himmel hinauf gelobt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 4. April (bearbeitet) tomasini-tomaso schrieb vor 7 Minuten: ich kann hier herinnen meine meinung kund tun, wie du auch. es gibt glaube ich eine ignore funktion. benutze sie. by the way. ich denke nicht, dass ich Benny mit dem letzten posting in den himmel hinauf gelobt habe. dann lese dir doch deine Postings durch, du hebst ihm ständig in den Himmel. edith es kann jeder in den Himmel gelobt werden allerdings mit mas und ziel bei dir ist das ziel halt überschritten wäre erso gut wie du meinst wäre er schon längst stamm! (in den bisherigen Auftritten hat er mich jedoch nicht überzeugt) bearbeitet 4. April von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April tomasini-tomaso schrieb vor 6 Minuten: ich kann hier herinnen meine meinung kund tun, wie du auch. es gibt glaube ich eine ignore funktion. benutze sie. by the way. ich denke nicht, dass ich Benny mit dem letzten posting in den himmel hinauf gelobt habe. da ich mich auch schon im Matchthread dazu äußerte, warum ist deiner Meinung nach Böckle so weit von einer Startaufstellung entfernt oder wie ist seine Einschätzung woran es mangeln könnte? Ich hätt jetzt von ihm keine groben Schnitzer im Gedächtnis die eine Verdrängung des Auer in Normalform nicht möglich machen würden. Der Auer vom Herbst war halt leider nur eine Eintagsfliege bzw. ein temporäres Phänomen, jetzt haben wir wieder den Auer von vor dem letzten Herbst. Fehleranfällig und nicht stark genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Wichtiger Spieler Geschrieben 4. April P200E schrieb vor 7 Minuten: da ich mich auch schon im Matchthread dazu äußerte, warum ist deiner Meinung nach Böckle so weit von einer Startaufstellung entfernt oder wie ist seine Einschätzung woran es mangeln könnte? Ich hätt jetzt von ihm keine groben Schnitzer im Gedächtnis die eine Verdrängung des Auer in Normalform nicht möglich machen würden. Der Auer vom Herbst war halt leider nur eine Eintagsfliege bzw. ein temporäres Phänomen, jetzt haben wir wieder den Auer von vor dem letzten Herbst. Fehleranfällig und nicht stark genug. ja ich frag mich auch wieso er nicht eingesetzt wird und verstehe es nicht. seine vorzüge will ich nicht wiederholen. Vielleicht ist er dem RK zu leise, zu bescheiden. auf alle fälle ist es seltsam, denn ALLE die bisher auf der LV Position eingesetzt wurden, haben immer wieder fehlerhaft gespielt. wer weiss, jeder Trainer hat seine lieblingsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts