Benjamin Böckle ist Rapidler

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Klingt nicht als plant er eine Rückkehr 

das würde ich jetzt nicht aus dem Interview raushören, er meinte nur, dass keiner gejubelt hat und das war komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 48 Minuten:

das würde ich jetzt nicht aus dem Interview raushören, er meinte nur, dass keiner gejubelt hat und das war komisch.

Auf Rapid angesprochen sagt er, es ist komisch weil viele Spkeler seine Freunde sind. Er spricht kein positives Wort über Rapid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

er wurde auch nicht zu Rapid gefragt, sondern was für ein Gefühl es war, gegen seinen Stammverein ein Tor zu schießen. 

Und dazu meinte er: ja komisch weil niemand von der WSG und er auch nicht jubelte und umgekehrt bei Rapid alles Freunde sind. 

mido456 schrieb vor einer Stunde:

Auf Rapid angesprochen sagt er, es ist komisch weil viele Spkeler seine Freunde sind. Er spricht kein positives Wort über Rapid...

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tomasini-tomaso schrieb vor 35 Minuten:

er wurde auch nicht zu Rapid gefragt, sondern was für ein Gefühl es war, gegen seinen Stammverein ein Tor zu schießen. 

Und dazu meinte er: ja komisch weil niemand von der WSG und er auch nicht jubelte und umgekehrt bei Rapid alles Freunde sind. 

Ich mag ihn sehr gerne und würde mich freuen, wenn er nächstes Jahr bei Rapid spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Wirklich ein Chance hat er nicht bekommen, egal wie schlecht die anderen waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

was für ein schönes Tor von Benny Böckle. Überläuft Ingolitsch, perfekte Ballmitnahme, schaut auf ob wer mit läuft und schließt souverän ab  

Der Schiri war eine Katastrophe. 4 Gelbe in 10 Minuten. Schaut euch das selber an was meint ihr?

https://www.skysportaustria.at/voting-haette-der-treffer-der-wsg-tirol-zaehlen-muessen/

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Halbgott
tomasini-tomaso schrieb vor 12 Minuten:

Zwischenbilanz für Böckle bei der WSG:

7 Spiele Meisterschaft

2 Spiel CUP

810 Spielminuten

2 Tore und 4 Assits

lt Fotmop bestbewerter Spieler der WSG

Diese ganze LV-Thematik ist mMn etwas suboptimal verlaufen.

Angefangen damit, dass ich mit Böckle jemanden hole, der nur LV spielen kann, aber in der Rangordnung klar hinter der Nr 1 ist. Sprich er ist auf einer Position, die eher seltener im Spiel gewechselt wird und kommt eben nur für diese in Frage. Bei einer Bank von letzte Saison 6 Feldspielern war aber beim Kader der Vorsaison klar, dass Oswald den AV-Bankplatz bekommt und wir nicht zusätzlich noch Böckle auf der Bank haben werden. 

Dieses Jahr wäre das einfacher gewesen mit der größeren Bank. Ich frag mich dann halt, was Stöger in Auer so schlecht sieht, was er zu Saisonbeginn noch nicht gesehen hat? Offensichtlich hält er von ihm ja absolut gar nichts und das kann ja nicht an schlechten Match-Leistungen liegen. Da stell ich mir schon die Frage, warum ich stattdessen nicht Böckle behalte und Auer verkaufe? Ich bin mir sicher, dass sich für eine Summe im hohen 6- oder niedrigen 7-stelligen Bereich an Abnehmer, der mit 3er Kette spielt, gefunden hätte.

Hat die WSG eigentlich eine KO? Das wäre für mich sogar der entscheidende Punkt in der ganzen Thematik.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Angefangen damit, dass ich mit Böckle jemanden hole, der nur LV spielen kann, aber in der Rangordnung klar hinter der Nr 1 ist. Sprich er ist auf einer Position, die eher seltener im Spiel gewechselt wird und kommt eben nur für diese in Frage. Bei einer Bank von letzte Saison 6 Feldspielern war aber beim Kader der Vorsaison klar, dass Oswald den AV-Bankplatz bekommt und wir nicht zusätzlich noch Böckle auf der Bank haben werden. 

Dieses Jahr wäre das einfacher gewesen mit der größeren Bank. Ich frag mich dann halt, was Stöger in Auer so schlecht sieht, was er zu Saisonbeginn noch nicht gesehen hat? Offensichtlich hält er von ihm ja absolut gar nichts und das kann ja nicht an schlechten Match-Leistungen liegen. Da stell ich mir schon die Frage, warum ich stattdessen nicht Böckle behalte und Auer verkaufe? Ich bin mir sicher, dass sich für eine Summe im hohen 6- oder niedrigen 7-stelligen Bereich an Abnehmer, der mit 3er Kette spielt, gefunden hätte.

Hat die WSG eigentlich eine KO? Das wäre für mich sogar der entscheidende Punkt in der ganzen Thematik.

gut analysiert. keine KO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tomasini-tomaso schrieb vor 2 Minuten:

gut analysiert. keine KO

Ok das ist eine gute Nachricht. Rein zum Entwickeln ist die WSG natürlich top (auch wenn das sicher nicht der Ursprungsplan war). Wie realistisch die Chance ist, dass er dann seinen Vertrag verlängert nächsten Sommer, ist eine andere Frage.

Vincze kommt dann ja auch zurück. Wobei ich bei dem schon immer der Meinung bin, dass er mittel- bis langfristig nicht AV bei uns spielen wird (auch wenn ich wenig gesehen hab). Und in der IV gibts halt brutale Konkurrenz, mal sehen.

Kaderplanung hinsichtlich AV ist kein einfaches Thema. Bei Demir wiederum ist es sehr gut verlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 52 Minuten:

Da stell ich mir schon die Frage, warum ich stattdessen nicht Böckle behalte und Auer verkaufe?

Vielleicht wollte man sich bei Auer die Option offen halten ihn verkaufen zu können. Die Leihe von Böckle ist halt schon Anfang Juli über die Bühne gegangen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

diese saison nimmt ganz klar demir diese rolle von oswald ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag