Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 da ja derzeit schulferien sind haben wir diese woche die halle nicht und auh kalinkas mutter kann nichts "drehn" da sie derzeit im ausland verweilt also wird unsere 6. frühjahrssession erst am 16.4. ausgetragen... wenn wer schon weiß dass er zeit haben wird, bitte eintragen funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 so wie es aussieht bin ich da noch nicht da, aber kann es noch nicht fix sagen, aber vorerst muss ich leider passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 wird wieder hinhaun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 net deppat fragen, fanki eintragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 net deppat fragen, fankieintragen funkmaster, para, kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 9. April 2004 @Fanki teilnehmer = 3; main () { teilnehmer ++; printf("Teilnehmeranzahl: %d\n", teilnehmer); } 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 @Fanki teilnehmer = 3; main () { teilnehmer ++; printf("Teilnehmeranzahl: %d\n", teilnehmer); } is ja grausig pfui genausowas kommt dann im 4. semester in die ng als "guru of the week" funkmaster, para, kaufi, dominator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 { if {teilnehmer <= 8, sauerstoffzelt++} else {wechselspieler++} while teilnehmer <=12 } 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 naja, wenn ihr drei kommen würdet wären wir denk ich schon 12 leut...ansonsten fang i glei mal an mich um ersatz zu kümmern also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 also bei mir dürfts kein problem sein. von meinen zwei kompadres weiß i nix, treff sie erst morgen auft nacht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 alles klar funkmaster, para, kaufi, dominator, tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 i komm zu 90%, hab jetzt wieder dienstag und donnerstag training, also müssts gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Komme auch! Muss die Osterjausn wieder obatrainieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 funkmaster, para, kaufi, dominator, tuninggott, thunder , seppo, mucki christoph (der hexer) sollt auch kommen wären schon 9, was is mitm marco? kalinka wird wohl a dabei sein, cheesy auch...--> 12, juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 cheesy spielt fix mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts