chinomoreno Im ASB-Olymp Report post Posted April 6, 2004 Mir ist gerade aufgefallen, dass ich sowohl meinen Avatar als auch das "persönliche Bild" nicht ändern kann, egal welcher Größe oder KB, es geht nicht, hab sogar versucht einige Bilder, die schon einmal als Avatar oben hatte noch einmal einzusetzen, aber es geht irgendwie nicht, da steht dann immer: "Der Upload ist gescheitert, wende dich ans Board Team........." Sind das Hacker-Nachwehen oder liegts an mir? Und hat sonst noch jemand das gleiche Problem? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Report post Posted April 6, 2004 Mir ist gerade aufgefallen, dass ich sowohl meinen Avatar als auch das "persönliche Bild" nicht ändern kann, egal welcher Größe oder KB, es geht nicht, hab sogar versucht einige Bilder, die schon einmal als Avatar oben hatte noch einmal einzusetzen, aber es geht irgendwie nicht, da steht dann immer: "Der Upload ist gescheitert, wende dich ans Board Team........."Sind das Hacker-Nachwehen oder liegts an mir? Und hat sonst noch jemand das gleiche Problem? wurde bhoben, hatte das selbe problem mit meinem jetzigen avatar 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted April 6, 2004 Funkt wieder. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Report post Posted May 4, 2004 (edited) bei meinen Avatar-Einstellungen steht ganz oben Warning: sprintf(): Too few arguments in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/Usercp.php on line 1623 es funktioniert aber alles... Edited May 4, 2004 by dos Santos 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Report post Posted May 4, 2004 Steht bei mir auch, funktioniert aber alles einwandfrei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Report post Posted May 5, 2004 ich komm nichtmal zur avatarseite... dabei wollt ich so sehr den almerfranz... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted May 5, 2004 Funktioniert es jetzt ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
häxli Anfänger Report post Posted May 7, 2004 Hilfe, ich glaube ich bin zu doof! bei mir geht das nicht! immer fehlermeldung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Report post Posted May 7, 2004 Hilfe, ich glaube ich bin zu doof!bei mir geht das nicht! immer fehlermeldung! Wenn du uns freundlicherweise auch noch den Wortlaut der Fehlermeldung verraten würdest, könnten wir dir vielleicht auch helfen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts