Grisu0815 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2003 Spielns in Prag? würd gern, muss aber no schaun, ob sichs ausgeht mit der matura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. März 2003 Die Lösung mit der gemeinsamen ASB Lokalrunde ist wohl am besten! Bitte um Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 9. März 2003 Er will sich das Match im TV in einem Lokal im Kreise der ASBler anschauen. So habs ich verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. März 2003 Er will sich das Match im TV in einem Lokal im Kreise der ASBler anschauen. So habs ich verstanden. Genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 9. März 2003 und so wie die slowaken auch eine äußerst nette und zuvorkommende polizei jaja...die tschechische polizisten sind wirklich "nett"....solche vollkoffern trifft man selten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 10. März 2003 Bei der relativen kurzen Entfernung müsste es doch möglich sein, dass der ÖFB den einen oder anderen Bus zur Verfügung stellt. Weiß noch nicht sicher ob es bei mir geht, wäre aber durchaus interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 10. März 2003 Ich werde alle Hebel in Bewegung setzen, damit ich rausfahren kann. Weiss wer, ob es einen Sonderzug oder sowas in der Richtung gibt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2003 also bei der Lokalrunde wäre ich (vielleicht) dabei... Kann das aber nicht so früh entscheiden...vielleicht schau ich mir das Spiel wieder einmal mit Freunden aus/in NÖ im SCS-UCI an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. März 2003 also bei der Lokalrunde wäre ich (vielleicht) dabei... Geh zier dich nicht so, ich will Dich doch auch mal kennenlernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 10. März 2003 Oder wir fahren alle mit dem Zug als Gruppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2003 also bei der Lokalrunde wäre ich (vielleicht) dabei...Geh zier dich nicht so, ich will Dich doch auch mal kennenlernen ich habe ja nicht gesagt, dass ich mit Sicherheit nicht dabei sein werde... "Vielleicht" heisst bei mir eh ziemlich sicher, aber wie gesagt - ich kann's jetzt noch nicht fix bestätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 10. März 2003 Ich werde alle Hebel in Bewegung setzen, damit ich rausfahren kann. Weiss wer, ob es einen Sonderzug oder sowas in der Richtung gibt??? einrohman und aufhenknwenns lei irgendwie geht bin i dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 10. März 2003 Wir (4 Bekannte & Ich) werden uns das Match live vor Ort geben. Werden schon am 01.04 mit dem Zug hin "düsen" und am 03.04 wieder retour. (So muß keiner Angst um sein Auto haben, und wir könne uns schon im Zug "aufwärmen") D.h. 2 Nächte wo man sich (halbwegs) billig dem Teufel Alkohol hin geben kann. Zu feiern haben wir sicher was (z.B. das wir nicht 10:0 verloren haben oder so). Das Zimmer ist auch sehr billig, 15 Euro p.P. p.N. mit Frühstück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 10. März 2003 Kann ich nun die Meldungen hier drin richtig deuten und annehmen, dass es gar keinen Sonderzug gibt??? Wäre ja extrem für´n Hugo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. März 2003 Sofern jemand mit dem Auto runterfährt, bin ich gerne dabei. Gigi ? Andi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts