Schladi Postinho Geschrieben 6. April 2004 Auch die FTP-Accounts der Leute, die auf meinem Server hosten, werden morgen neu eingerichtet. gut so, hat mich gestern davor bewahrt einen Blödsinn zu machen auf der Rapid Amateure-HP (hat mit dem Spiel am Sonntag zu tun)... Zum Glück geht das ASB wieder, Gratulation zu deinem Einsatz für dieses Board Dannyo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Heute morgen PC aufdrehn in der Arbeit, Browser starten, die Hände zitterten.. Und das ASB läuft wieder So ich geh mal meine Channelsucht befriedigen bearbeitet 6. April 2004 von GreenWhiteMatrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 6. April 2004 Echt tolle Arbeit Wenn das ASB man nicht geht, merkt man, wie süchtig man schon danach ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. April 2004 DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 6. April 2004 Freut mich sehr, dass das ganze wieder läuft. Ich hab auch schon einen Verdacht: dexter_sbg, der unbedingt nach Rio will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 6. April 2004 Forza CHEFFE! Wahnsinn, wieviel Zeit, Energie, Geld... du ins ASB steckst. Aber einigen war während es off war ziemlich faad im Web. Das ist dein Werk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. April 2004 saubere arbeit, dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 6. April 2004 Wie ihr schon mitbekommen habt, wurde das ASB am Sonntag, um ca. 23 Uhr, gehackt - und das nicht zu knapp. Ganze Provider wurden durch derartige DDOS-Attacken lahmgelegt, das ASB war leider auch ein Opfer davon. War zu diesem Zeitpunkt auch gerada online, und da ist es teilweise nur mehr recht zach gegangen! Zerst sind die Pics nicht mehr gegangen und dann wars auf einmal komplett futsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2004 Man hat das ASB gehackt, ihr Schweiiiiiineeeeee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 6. April 2004 Ich wars..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 6. April 2004 Danke Herr Admin für die Arbeit und Mühe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2004 Ich wars..... tz, jetzt schmück dich nicht mit meinen Federn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2004 Ich wars..... tz, jetzt schmück dich nicht mit meinen Federn. Tz, Tz.... und das von Leuten, für die eine Konsole eine Playstation ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2004 Tz, Tz.... und das von Leuten, für die eine Konsole eine Playstation ist.... Gamecube mein lieber, nix Playstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2004 Gamecube mein lieber, nix Playstation Was die Sache auch nicht besser macht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts