Stary und Co. ab Sommer in Bleiberg?


thomyorke1

Recommended Posts

Gast Bhoyz

so lange das nicht offiziell oder zumindest nicht bestätigt ist, wird hier nix verraten!

Ich sagte Vereinsspitze, nicht Prima-Ballerina....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Gerüchte werden immer stärker, dass auf der FCK-Abschussliste (die gleichzusetzen ist mit einer Verschiebung nach Bleiberg) neben Stary auch die Herren Rohseano, Kolvidsson, Oberleitner, Steiner stehen. Fixiert ist zwar noch nichts, aber die Zukunft nimmt konkretere Formen an.

Ich frage mich dann nur, wer statt all diesen Leuten spielen wird. So hätten wir gar keinen mehr fürs defensive Mittelfeld - oder wird der nächste Spieler vom Balkan oder aus der Türkei geholt? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Stary, Rohseano, Kolvidsson, Oberleitner

Herr Hafner, hiermit drohe ich ihnen für die Eventualität des Eintreffen dieses Falles starke körperliche Gewalt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Morgen hängt vor 18.000 Zuschauern ein vorstandsfeindliches (aber nicht niveauloses) 10m-Spruchband. Hat zwar wohl keine Wirkung, kann aber doch zumindest ein wenig mehr öfffentlichen Druck erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich stell den Vorschlag nochmals in den Raum: wäre ein Boykott der Fans nicht wirksamer? Wenn keiner mehr in die Stadien zu FCK-Spielen kommt, bis endlich ein kompetenter Trainer geholt wird und der Vorstand in Spieler- und Transferfragen Vernunft annimmt (falls überhaupt in dieser Frage Hoffnung besteht)??? Das würde die verantwortlichen Herren sicher mehr treffen, wenn bei leeren Stadien Gelder ausbleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

OK....dann überrede mal 5.000 Leute.

Das Einzigste, was mach machen kann ist, dass man Flugzettel verteilt. Aber leider kenne ich das klagenfurter Publikum. Und das ist sehr "lahmoaschat"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schlecht.... ok, es muß ja nicht menschenleer sein, aber ich denke, wenn statt zig-tausender nur mehr ein paar dutzend oder hundert kommen, würde das auch schon ein ziemlich deutlicher Protest sein. IRGENDWAS muß passieren, und ohne Widerstand der Fans wird der Vorstand immer so weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Das ist schlecht.... ok, es muß ja nicht menschenleer sein, aber ich denke, wenn statt zig-tausender nur mehr ein paar dutzend oder hundert kommen, würde das auch schon ein ziemlich deutlicher Protest sein. IRGENDWAS muß passieren, und ohne Widerstand der Fans wird der Vorstand immer so weitermachen.

Gute Idee, nur bewegt sich die Anzahl der aktiven/aktionistischen Fans in Klagenfurt zwischen 10 und 15...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine Massenbewegung geht erst von einem aus... wenn also diese 10-15 so eine Flugblattaktion machen, z.b. vor dem nächsten Heimspiel vorm Stadion. Wenns auch unrealistisch ist, daß alle mitziehen, aber ein Teil wird sicher mitziehen. Und auch das würde bereits ein Zeichen setzen. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß im Moment irgendein Fan mit der derzeitigen Situation zufrieden ist. Das es Zeit zum Handeln ist, wird also jeder begreifen. Nur muß man mal mit irgendwas anfangen. Wenns sein muß, komm ich zum Flugblatt verteilen extra aus Wien runter, dann sind wir schon 11-16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

he andreas, wo stehst du eigentlich im stadion immer? hast nicht mal lust zu uns in doe süd zu kommen damit wir ein wenig plaudern können? bist für auswärtsfahrten auch zu begeistern????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also das mit dem boykott könnte sich eh selbst verwirklichen...wenn der piefke bleibt und der fck weiter verliert, werden eh immer weniger fans kommen.

dann muss der verein ja was unternehmen, da eure manager ja auch was verdienen wollen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.