little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: 2:1 Und die Red Imps führen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Chelsea führt Aus einem Elfer! Was erlauben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Klaksvik gleicht in Unterzahl aus. 2:1 zudem Vikingur nach einem 6:0 auch durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2024 Grissemann schrieb Gerade eben: Aus einem Elfer! Was erlauben?! Da hat der Schiri was falsch verstanden in der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Und die Red Imps führen auch Das ist sowieso ein Exotenduell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 GRUABN schrieb Gerade eben: 2:1 zudem Vikingur nach einem 6:0 auch durch. Vikingur gegen Andorraner, da hätte ich es dem Vertreter des Kleinsstaates mehr vergönnt, aber eine isländische Premiere ist auch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Grissemann schrieb vor 12 Minuten: Naja, Niederlage. Wenn nicht in die EL aufsteigen, dann durch 2 Remis (und Elfern) ausscheiden. Wegen der Wertung warads Oder Auswärtsspiel hoch verlieren und Heimspiel dafür gegen eine B-Mannschaft knapp gewinnen und umso frenetischer feiern. Ich muss Payer heute zum 2x Recht geben... meine Sorge ist auch, dass in der zweiten Halbzeit ein Einbruch kommen könnte aufgrund der intensiven Spielweise. Unabhängig davon wie die erste Halbzeit ausgeht, war das eine hervorragende Performance. Eckbälle und deren Verteidigung erwähn ich nicht, wir sind halt Österreicher... bearbeitet 22. August 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Eckbälle und deren Verteidigung erwähn ich nicht, wir sind halt Österreicher... seit der EM sind wir das eh gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Oder Auswärtsspiel hoch verlieren und Heimspiel dafür gegen eine B-Mannschaft knapp gewinnen und umso frenetischer feiern. Ok, darauf können wir uns einigen Wobei ich dennoch nicht das Gefühl hat, dass das Rapid heute (hoch) verlieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Vikingur gegen Andorraner, da hätte ich es dem Vertreter des Kleinsstaates mehr vergönnt, aber eine isländische Premiere ist auch in Ordnung. Eh, aber ich mag den Norden einfach zu gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. August 2024 Gute Leistung in Unterzahl. Kassiert Rapid in der zweiten Halbzeit nicht mehr als ein Tor in Wien noch alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 22. August 2024 Das werden noch lange 45 Minuten für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2024 Grissemann schrieb vor 5 Minuten: Ok, darauf können wir uns einigen Wobei ich dennoch nicht das Gefühl hat, dass das Rapid heute (hoch) verlieren wird Denke es wird eine knappe Niederlage. Braga hat Qualität, und Rapid wird dem Spiel früher oder später Tribut zollen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Prohaska zerreißt es schon wieder im Studio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts