soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. August 2024 Zwara schrieb vor 8 Minuten: Lugano darf schon noch X spielen. Niemand braucht Partizan. Zira verschießt zwar 3 von 5 Elfmeter, Osijek dafür 4 von 5, wodurch die Kroaten ausscheiden. Lugano darf auch gern gewinnen, damit mein Tippschein aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2024 Ich liebe die Quali Phase jedes Jahr wieder ... Liege auf der Couch und starre auf Flashscore ob ein Team das ich bisher nicht mal kannte (FC Noah) die letzten 4 Minuten übersteht. Mei Freundin denkt ich bin deppat 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 Wann ist das Spiel endlich aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) sieh daweil nach einem guten Abend für uns aus bearbeitet 15. August 2024 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. August 2024 Lugano mit dem Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. August 2024 Lugano gleicht aus, Schweizer können wieder durchatmen. Spielen die in Athen jetzt so lang bis AEK das zweite Tor schießt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. August 2024 Was ist in Athen los? Bereits 90+13 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Was ist in Athen los? Bereits 90+13 Minuten 90+15.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. August 2024 Schluss in Athen - AEK weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2024 Das waren lange 4 Minuten bei FC Noah, aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. August 2024 Athen ist untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 AEK out Und jetzt Elferschießen bei Kopenhagen Beide haben den ersten Elfer verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. August 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Schluss in Athen - AEK weg An dieser Stelle Gratulation an Robert Ljubicic zum Wechsel von Rapid über Zagreb zu AEK Ähnlich wertvolle Entscheidung wie für Kroatien und gegen Österreich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Verdammte rassistische Arschlöcher in Polen Pfeift das Spiel ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Silkeborg führt gegen Gent - Sieger trifft auf Verlierer von Lugano - Partizan und da will ich auf jeden Fall Gent als CoL-Ligaphase-Teilnehmer haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts