little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2024 Also das Salzburger Spiel ist ja spektakulär anzusehen, aber in der CL kassierst so zweistellig die Türln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 6. August 2024 Bin überzeugt die Bullen machen das. Wer gegen den Gak gewinnt putzt Twente locker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2024 Wenn sie ihre Chancen nutzen würden, vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2024 Wow das war ein Tor - not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Verdient Den Rückraum nicht zu verteidigen ist auch eine interessante Methode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2024 Verdiente Führung. Salzburg ist fussballerisch schon recht deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. August 2024 Top und mittlerweile verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2024 schön eingschweißt die Haut 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Ab der 15. Minute war das schon recht ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2024 Mit ein bissl Pech stehts nach 15 Minuten 0:2. Danach hat man sich gut auf den Gegner eingestellt und sauber nach vorne gespielt. Gefühlsmäßig könnte man da heute schon eine kleine Vorentscheidung herbeiführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 little beckham schrieb vor 8 Minuten: Gefühlsmäßig könnte man da heute schon eine kleine Vorentscheidung herbeiführen. Ich hoffe dein Gefühl täuscht nicht, für mich ist da absolut alles drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. August 2024 Später Ausgleich der Rangers gegen Dynamo. Sparta auch nur 1:1. zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2024 Zwara schrieb vor 36 Minuten: Ich hoffe dein Gefühl täuscht nicht, für mich ist da absolut alles drinnen. Also möglich wär viel mehr. Schade, dass man im letzten Drittel nicht konsequent genug ist. Terzic übrigens ganz schwach, deutlich schwächster Salzburger mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2024 bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Lässiges und verdientes Tor. 2:0 würde ich fürs Rückspiel nehmen. little beckham schrieb vor 4 Minuten: Terzic übrigens ganz schwach, deutlich schwächster Salzburger mMn. Also da gehe ich gar nicht mit. Für mich ist/war es Gloukh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts