Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) schmechi schrieb vor 10 Minuten: Grandios! @Taxis: Geht Bolt auch? Hab probiert mit Adresse in Chisinau, ging nicht. Hab jetzt https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.yandex.taxi installiert, da konnt ich mich auch mit österreich. Nr. registrieren (bei letz ging das z.B. nicht) und mir wurden dort auch vom Flughafen zu meinem Appartement billige Taxis angeboten, Kreditkarte hab ich noch nicht registriert, sonst hätt ich gleich zahlen müssen... 😉 bearbeitet 5. November 2024 von Michael65 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Hat von den moldau reisenden wer was geplant bezüglich sightseeing außerhalb von chinisau? bearbeitet 5. November 2024 von futi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2024 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2024 Mitternacht abfahrt jetzt endlich da, i freu mi schon auf mei bett😴 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2024 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 6. November 2024 Michael65 schrieb vor 10 Minuten: Dein Flug geht wahrscheinlich um 12:40 oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2024 Guge schrieb Gerade eben: Dein Flug geht wahrscheinlich um 12:40 oder? Bin eh scho beim Boarding, nua ned hudeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2024 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) spion04 schrieb vor 17 Stunden: Essen: lokale Spezialitäten wären u.a. Mici (gegrilltes Faschiertes) mit Mamaliga (Polenta); Zeama (Hühnerbouillon), Sarmale (Krautrouladen); weitere Anregungen gibt es hier Ich kenn diese Küche aus Rumänien. Mici (sprich Mietsch, mit langem I) sind nix anderes als Cevapcici. bearbeitet 6. November 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2024 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) Die mecht I hom. Hoffentlich machts bald auf. Sitzt scho da. Funkt... Geil: bearbeitet 6. November 2024 von Michael65 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2024 Und waren schon viele Grüne in deinem Flieger @Michael65? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2024 SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: Und waren schon viele Grüne in deinem Flieger @Michael65? Jo, war voll mit Grünen. Hab grad im Bus mit Kreditkarte gezahlt. Funktioniert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2024 Dann informier uns brav weiter - BESTEN DANK im Voraus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts