revo Oasch Geschrieben 25. März Jackson schrieb vor 5 Stunden: Ja eh, das heißt ein normales Passagierflugzeug zu chartern kostet 150-200k? Das ist doch Irrsinn, wieso kann man das nicht mit einem zb Ryanair Sponsoring verbinden die dann einfach ein paar Flugzeuge ihrer Flotte für sowas kostendeckend abstellen? Ein Flugzeug, das am Boden steht, ist ein schlechtes Geschäft. So ein Tagesflieger fliegt ja nicht nur einmal nach Stockholm, der steht dann den ganzen Tag dort herum und fliegt in der Früh wieder retour. In der Zeit fliegt eine Fluglinie 8 Mal herum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. März (bearbeitet) Bin ich der einzige, der das enttäuschend findet, dass wir in einem Viertelfinale keine 1,6k in Stockholm zambringen werden? Zuerst dachte man ja, man bekommt in der Abo/Mitgliederphase nix mehr bearbeitet 25. März von Wien_1899 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 25. März revo schrieb vor 4 Minuten: Ein Flugzeug, das am Boden steht, ist ein schlechtes Geschäft. So ein Tagesflieger fliegt ja nicht nur einmal nach Stockholm, der steht dann den ganzen Tag dort herum und fliegt in der Früh wieder retour. In der Zeit fliegt eine Fluglinie 8 Mal herum. Das stimmt schon. Andererseits ist aber grad überhaupt keine starke Reisezeit und ich bin mir sicher, dass es aktuell viele leere Flieger gibt. Den Hinflug nach Stockholm, zu einer super angenehmen Zeit (11:00) hab ich um 21,- gebucht -> der Flieger war also 4 Wochen vorm Flugdatum so gut wie leer. Ich bin vor kurzem an einem Freitag weggeflogen von Wien. So wenige Leute hab ich seit der ärgsten Covid Zeit nicht gesehen. Da waren in den Minuten, wo ich beim Security Check war, insgesamt 5 andere Leute. Bis auf 2 Bänder waren alle geschlossen. Also wenn man jetzt sagt ok es wäre jetzt eine stärkere Reisezeit und Rapid würde nicht "draufzahlen" (woran ich übrigens eh nicht glaube), wieviel sollte dann der Tagesflieger kosten? Das müssten ja weit über 1.000,- sein. Halt ich für nicht plausibel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. März marco1989 schrieb vor einer Stunde: hat schon jemand die Karte für das Auswärtsspiel bekommen ? Von unserer Partie noch niemand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 25. März Wien_1899 schrieb vor 14 Minuten: Bin ich der einzige, der das enttäuschend findet, dass wir in einem Viertelfinale keine 1,6k in Stockholm zambringen werden? Zuerst dachte man ja, man bekommt in der Abo/Mitgliederphase nix mehr ist der Verkauf schon beendet oder wieso weiß man das jetzt schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. März SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: ist der Verkauf schon beendet oder wieso weiß man das jetzt schon? naja der freie Verkauf läuft seit heute 11:00 Uhr. Die meisten haben Ihre Karten schon, sind vielleicht noch vereinzelt paar was sich bis morgen noch eine Karte kaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 25. März Wien_1899 schrieb vor 2 Minuten: naja der freie Verkauf läuft seit heute 11:00 Uhr. Die meisten haben Ihre Karten schon, sind vielleicht noch vereinzelt paar was sich bis morgen noch eine Karte kaufen. Ja vielleicht gibts aber auch nur mehr ein paar Karten. Der Flaschenhals sind jetzt jedenfalls die Flüge. Ist was anderes bei Destinationen, zu denen man alternativ auch per Auto oder Zug gelangt. Oder an einem nahe gelegenen Flughafen landet und dann 1-2 Std mit dem Zug weiterfährt. Dort gibts weit uns breit nichts dergleichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. März SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Kann man bitte aufhören mit dem Märchen der Subvention. Vor einigen Jahren gabs sogar einen großen Aufschrei da im GB vermerkt war dass Rapid etwas mit den Reisekosten aus dem EC verdient hat. Das hat einigen gar nicht gefallen. Dementsprechend haben sich viele von den Vereinsfliegern abgewandt. @grianerpettenbäcker hat das behauptet. Und für mich war das komisch, weil dann ein Charterflug bis zu 200k kosten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westabo Anfänger Geschrieben 25. März Wien_1899 schrieb vor 43 Minuten: Bin ich der einzige, der das enttäuschend findet, dass wir in einem Viertelfinale keine 1,6k in Stockholm zambringen werden? Zuerst dachte man ja, man bekommt in der Abo/Mitgliederphase nix mehr Ich hoffe, dass wir mehr als die 1,6k bekommen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 25. März Ja das hoffe ich auch den es kann ja nicht sein das wir in einem Viertelfinale nicht einen vollen Auswärtssektor haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März Stehplatzschwein schrieb vor 39 Minuten: Ja vielleicht gibts aber auch nur mehr ein paar Karten. Der Flaschenhals sind jetzt jedenfalls die Flüge. Ist was anderes bei Destinationen, zu denen man alternativ auch per Auto oder Zug gelangt. Oder an einem nahe gelegenen Flughafen landet und dann 1-2 Std mit dem Zug weiterfährt. Dort gibts weit uns breit nichts dergleichen. Von Göteborg nach Stockholm ist es ganz ok mit dem Zug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 25. März Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten: Von Göteborg nach Stockholm ist es ganz ok mit dem Zug. 4-5 Std mit dem Zug naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. März Es würde schon noch genug Möglichkeiten geben um nach Stockholm zu kommen. Den Tagesflieger um 2 Hunderter gibts halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben 25. März Wir werden von München fliegen(wohnen in Sbg) da fliegens 3x täglich. Preislich auch in Ordnung 300 ca hin und zurück pro Person. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 25. März (bearbeitet) So wie es aussieht sind jetzt alle Tickets weg und gibt es nur mehr die reservierten Karten für die Auswärts Abonenten. OK sind gerade wieder welche verfügbar🙈 bearbeitet 25. März von Daniel1612 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts