grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 16. April scr_sb schrieb vor 17 Minuten: Ich wollte es ab Bratislava machen, ist anscheinend dann an beiden Terminen auch nicht mehr verfügbar :/ jop, sowohl ab Wien als auch ab Bratislava bereits leergebucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 16. April Lapstaden schrieb vor 27 Minuten: Gestern Vormittag gebucht für die Hinrunde waren alle Flüge Wien/London schon sehr teuer, hab dann bissi mehr herumgesucht und dieses Schmankerl gefunden: 20€ Bratislava -> Leeds + 6€ Flixbus nach London (4h), geht angenehmer aber preislich unschlagbar! oag😂👌👌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April (bearbeitet) Auch schon für beide Datum die Flüge für unter 200 € gebucht Jetzt muss nur noch Rapid weiterkommen. bearbeitet 16. April von Wien_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Anfänger Geschrieben 16. April Wien_1899 schrieb vor 15 Minuten: Auch schon für beide Datum die Flüge für unter 200 € gebucht Jetzt muss nur noch Rapid weiterkommen. Tipp: Falls du nach einer Niederlage nicht auf den 200€ sitzenbleiben willst kannst dir eine Reiseversicherung holen mit Konditionen die dir kein Versicherungsbüro der Welt bieten wird: Wennst 25€ auf Djurgaarden setzt, hast alle Ausgaben wieder drinnen 😂 Quote liegt bei ca 7,7 Zusätzlich kannst auch 3€ auf weiterkommen von Legia tippen, dann bist wirklich für jeden Ausgang abgesichert 😂 Quote liegt bei ca 65,0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. April No offense, aber: Wen interessiert der Wett-Hedge Scheiss? Wenn wir das morgen verlieren, bin ich emotional so extrem bedient, dass mir die bisher eingesetzten Kohle sowas von wuascht wäre. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 16. April Ist jemand bei Chelsea registriert und hat Zugriff auf den Saalplan? https://www.chelseafc.com/en/tickets/mens-tickets Mir lässt dieser räudige Auswärtsblock von Kopenhagen keine Ruh seit ich dieses Bild gesehen hab Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten: No offense, aber: Wen interessiert der Wett-Hedge Scheiss? Wenn wir das morgen verlieren, bin ich emotional so extrem bedient, dass mir die bisher eingesetzten Kohle sowas von wuascht wäre. Naja es ist halt bei den Quoten eine extrem günstige "Versicherung" seine kompletten Kosten wieder zu erlangen. Kann ja jeder mit seinem Geld umgehen wie er will. Ich hab auch gehedget 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. April Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Naja es ist halt bei den Quoten eine extrem günstige "Versicherung" seine kompletten Kosten wieder zu erlangen. Kann ja jeder mit seinem Geld umgehen wie er will. Ich hab auch gehedget Sowieso. Bin da wahrscheinlich ein bisschen zu emotional, aber lieber verliere ich die Kohle, als sie Mithilfe von "Djurgarden" zurück zu bekommen Aber für andere kanns wohl passen und nützlich sein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. April (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Mir lässt dieser räudige Auswärtsblock von Kopenhagen keine Ruh seit ich dieses Bild gesehen hab wie reagierst dann erst wenn ich dir sag, dass legia aufgrund "sicherheitsbedenken" nur in etwa 1.000 karten bekommen hat? e: andererseits brauchen wir eh kaum mehr wenn ich mir unsere awayzahlen heuer so anschau bearbeitet 16. April von Feanor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 16. April Feanor schrieb Gerade eben: wie reagierst dann erst wenn ich dir sag, dass legia aufgrund "sicherheitsbedenken" nur in etwa 1.000 karten bekommen hat? Gar nicht mal so wild. Weil ich nicht davon ausgehe, dass wir die gleiche Sicherheitsstufe wie Legia auslösen. England hat Rapid nicht mal aufm Radar was Hooligans angeht. wenn die aber den exakt gleichen Block wie Kopenhagen hätten, wär das für mich ein starkes Indiz, dass es bei uns auch so sein würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. April Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Gar nicht mal so wild. Weil ich nicht davon ausgehe, dass wir die gleiche Sicherheitsstufe wie Legia auslösen. England hat Rapid nicht mal aufm Radar was Hooligans angeht. wenn die aber den exakt gleichen Block wie Kopenhagen hätten, wär das für mich ein starkes Indiz, dass es bei uns auch so sein würde. West Ham stimmt nicht zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 16. April Juli93scr schrieb Gerade eben: West Ham stimmt nicht zu Das hat sich nicht mal zur Stamford Bridge rumgesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April (bearbeitet) Feanor schrieb vor 5 Minuten: wie reagierst dann erst wenn ich dir sag, dass legia aufgrund "sicherheitsbedenken" nur in etwa 1.000 karten bekommen hat? e: andererseits brauchen wir eh kaum mehr wenn ich mir unsere awayzahlen heuer so anschau Das mit den 1000 Karten ist aber auch nur blödsinn die bekommen ihr normales Kontingent! Jop bei den awayzahleb geb ich dir Recht, jetzt haben aufeinma alle Zeit, können problemlos Urlaub nehmen, keine Oma hat Geburtstag und die Inflation spielt auch keine Rolle bearbeitet 16. April von szm11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. April szm11 schrieb vor 1 Minute: Das mit den 1000 Karten ist aber auch nur blödsinn die bekommen ihr normales Kontingent! inwiefern blödsinn? chelsea hat legia nur 50% vom mindestkontingent geschickt, daraufhin hat auch legia letzte woche den awayblock halbiert (~750)... keine ahnung obs von chelsea selbst kam oder von den behörden aber so ist es passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April (bearbeitet) Feanor schrieb vor 1 Minute: inwiefern blödsinn? chelsea hat legia nur 50% vom mindestkontingent geschickt, daraufhin hat auch legia letzte woche den awayblock halbiert (~750)... keine ahnung obs von chelsea selbst kam oder von den behörden aber so ist es passiert Ok na ich hab nur heute auf der FB Seite von Legia folgendes gelesen: liest sich für mich nach einem normalen Kontingent was sie haben bearbeitet 16. April von szm11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 16. April Feanor schrieb vor 1 Minute: inwiefern blödsinn? chelsea hat legia nur 50% vom mindestkontingent geschickt, daraufhin hat auch legia letzte woche den awayblock halbiert (~750)... keine ahnung obs von chelsea selbst kam oder von den behörden aber so ist es passiert Aber dass sie als Grund Sicherheitsbedenken angegeben haben stimmt oder hast das selbst geschlussfolgert weil Legia? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts