Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten: Scheissts auf ANTI! PRO Rapid is des Motto! Na gut, aba als Andenken kauf I ma's trotzdem! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 22. März Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Stunden: Scheissts auf ANTI! PRO Rapid is des Motto! Gegen Anti! Pro Bier! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Stunden: Scheissts auf ANTI! PRO Rapid is des Motto! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 24. März Michael65 schrieb am 21.3.2025 um 17:55 : Gibts einen Link dafür? und ist das von da Hammarby Szene oder wirklich selber entworfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Gibts einen Link dafür? und ist das von da Hammarby Szene oder wirklich selber entworfen? Am Foto ist zu erkennen, dass das T-Shirt anscheinend von molind.se produziert wurde. Ich hab bei denen per Email angefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Mehr weiss ich leider nicht dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 24. März Michael65 schrieb vor 9 Minuten: Am Foto ist zu erkennen, dass das T-Shirt anscheinend von molind.se produziert wurde. Ich hab bei denen per Email angefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Mehr weiss ich leider nicht dazu. Okay danke auf der Seite find ich das Tshirt nicht leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März motzmf7 schrieb vor 11 Minuten: Okay danke auf der Seite find ich das Tshirt nicht leider. Ja, ich habs auch nicht gefunden. Deswegen hab ich den Support per Email kontaktiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 24. März Falls wer noch auf der Suche nach billigen Flügen ist den kann ich empfehlen das man hin über Brüssel oder krakau oder mailand fliegt und zurück über krakau bzw Tirana mit der ryanair. Ich habe nämlich gestern meinen Flug gebucht mit Hin über Brüssel und zurück nach Wien über krakau von Mittwoch bis Freitag um 172€ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. März Würde fürs Halbfinale interessant falls wir Djurgaarden schaffen: https://sportsbusiness.at/rechtzeitig-eta-beantragen-fussballreisen-comweist-auf-neue-uk‑einreisepflicht-hin-partner-news/?utm_source=newsletter-594&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter-594 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 24. März Ticket check. Stockholm wir kommen! Hoch Rapid! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 24. März AC58 schrieb vor 34 Minuten: Würde fürs Halbfinale interessant falls wir Djurgaarden schaffen: https://sportsbusiness.at/rechtzeitig-eta-beantragen-fussballreisen-comweist-auf-neue-uk‑einreisepflicht-hin-partner-news/?utm_source=newsletter-594&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter-594 Bin in der Osterwoche mit der Family in London und hab das daher schon gemacht. Aber falls wir wirklich gegen Chelsea im Halbfinale spielen sollten, geht sowieso das große Gedränge um Tickets los. Da will jeder und seine Mama nach London wahrscheinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier_er Anfänger Geschrieben 24. März Hawidere noch mal, ich hab einen Ryanair-Flug nach Stockholm über. VIE-STO: Mittwoch, 9. April um 5.55 Uhr STO-VIE: Freitag, 11. April um 8.50 Kosten: 180 Euro Weil die Ryanair halt die schas Ryanair ist, kostet umschreiben auf einen anderen Namen 115 Euro. Summa summarum kommt man aber um 300 Euro an diesen Tagen sonst glaub ich nicht mehr nach Stockholm. Falls jemand Interesse hat, bitte unter [email protected] melden. Hoch Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März Stockholm away noch immer nicht ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 24. März Alle 4 von uns haben ihre Tickets Jetzt kann ichs ja sagen (wollte vorm Ticketkauf nicht noch mehr Hype auslösen ): Für mich war Djurgaden von so ziemlich allen ECL Teilnehmern von Anfang an das absolute Traumlos. Die Kombi aus schlagbarem Gegner, der aber trotzdem ein 30.000er Stadion (nahezu) füllt ist selten; dazu ist der Block (egal ob oben oder unten) sehr geil und das Stadion generell. Stockholm eine super Stadt für einen Kurztrip, und eine super Szene auf Gegnerseite. Mehr kann sich mein Fan-Herz nicht wünschen - kanns kaum erwarten! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. März Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Stockholm away noch immer nicht ausverkauft? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts