Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 22. November 2024 In Zypern gibt es auch einige PAO Fanclubs.. mit großer Wahrscheinlichkeit werden auch eine erhebliche Anzahl an Griechen in Nikosia mit dabei sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten: In Zypern gibt es auch einige PAO Fanclubs.. mit großer Wahrscheinlichkeit werden auch eine erhebliche Anzahl an Griechen in Nikosia mit dabei sein. Gate 13 cyprus ham angeblich einige karten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. November 2024 Hab jetzt auch gebucht. Montag - Samstag, dafür Schnäppchen von Memmingen nach Pafos direkt. Hotel hab ich noch keines, aber wohl Larnaca bis Freitag, und dann nach Pafos retour, weil der Rückflug schon um 5 in da Früh ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. November 2024 die "Tickets" für den Bustransfer von Larnaca zum Stadion wurden noch nicht ausgeschickt oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: die "Tickets" für den Bustransfer von Larnaca zum Stadion wurden noch nicht ausgeschickt oder ? Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. November 2024 Wetter in Zypern sollte Top werden. Nächste Woche sind dort noch um die 20 Grad mit Sonnenschein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 4 Stunden: die "Tickets" für den Bustransfer von Larnaca zum Stadion wurden noch nicht ausgeschickt oder ? Ausgeschickt nicht, aber im print@home-Sektor des online-Kontos ist schon ein PDF hinterlegt. Termin und Ort hab ich allerdings noch nicht bekommen. @futi1899 bearbeitet 25. November 2024 von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2024 Michael65 schrieb vor 47 Minuten: Ausgeschickt nicht, aber im print@home-Sektor des online-Kontos ist schon ein PDF hinterlegt. Termin und Ort hab ich allerdings noch nicht bekommen. @futi1899 bei mir is da noch nix drinnen, gerade nachgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. November 2024 futi1899 schrieb vor 1 Minute: bei mir is da noch nix drinnen, gerade nachgeschaut bei mir auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2024 Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: bei mir auch nicht. naja is eh noch 3 wochen zeit, da mach i ma keine sorgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2024 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2024 Hmm, seltsam, weil das war bei mir gleich nach dem Online-Kauf verfügbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. November 2024 Freu mich schon brutal auf Zypern #wooop woooop 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paul_frysgr Anfänger Geschrieben 27. November 2024 paul_frysgr schrieb am 11.11.2024 um 15:07 : Servus! Nach Chisinau ist vor Nicosia! Aufgrund eines schlecht gelegten Prüfungstermins (Uni Wien Merda!) musste ich leider einen neuen Flieger nach Zypern buchen. Mein ursprüngliches Flugticket wäre dementsprechend zu haben: Mittwoch: Wien 07:00 - Zürich 08:25; Zürich 10:00 - Larnaca 14:35 Hab für die Verbindung 130€ gezahlt. Hätt jemand Interesse, das Ticket zu übernehmen? Gerne im PC melden! Weil zuletzt wieder über bessere und schlechtere Flugverbindungen diskutiert wurde. Wer noch nicht gebucht hat.... mein Ticket für den Hinflug wäre immer noch frei. Rapidler-Rabatt vom ursprünglichen Preis versteht sich natürlich von selbst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts