Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Posting-Pate
Seba schrieb vor 26 Minuten:

Keine Sorge, unsere Fans sind ab und zu verrückt, aber gegen euch wir haben nix, also glaub ich könnt ihr ohne Sorge uns besuchen. 

Ihr vielleicht nicht, aber eure geistesgestörten Freunde aus Bratislava. Freundlicher Tipp, falls du in einer Gruppe mit denen beim Match in Wien zum Stadion willst: U-Bahn fahren vermeiden, dass können die Slowaken nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Michael65 schrieb vor 21 Stunden:

Ich freu mich schon auf eure schöne Stadt! Rund ums Stadion scheint ja ein Erholungsgebiet mit vielen Grünflächen zu sein (Blonia-Wiesen). Ich werd übrigens in einem neuen Studentenheim direkt neben dem Stadion wohnen (Nextdoor Apartments) mit Aussicht vom Gang ins Stadion anscheinend. Direkt neben dem Stadion scheint ja ein richtiger Bauboom zu herrschen, wenn ich mir die Satellitenbilder anschau, auf denen noch Grünflächen bzw. Baustellen zu sehen sind, wo jetzt anscheinend ein Hotel und auch ein Studentenheim erbaut wurden. 

Screenshot_20240719-155612_Maps.jpg

hängt schon eine Rapid Fahne raus ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
HarryDunne schrieb vor 27 Minuten:

Ihr vielleicht nicht, aber eure geistesgestörten Freunde aus Bratislava. Freundlicher Tipp, falls du in einer Gruppe mit denen beim Match in Wien zum Stadion willst: U-Bahn fahren vermeiden, dass können die Slowaken nicht.

Schönbrunn ist immer einen besuch wert🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SCR_Simon schrieb vor 28 Minuten:

"Wird der Verkauf für alle offen sein?"

Tendenziell, wenn dann sehr kurzfristig und so vorgesehen, dass möglichst wenige Polen außerhalb vom Gästesektor sind. Vielleicht am Spieltag selbst direkt beim Stadion. Fixe Informationen gibts dazu nicht, nur Mutmaßungen von mir selbst.

Denkst aber dass die Tickets kurz vor Spiel noch verfügbar werden? Wie sieht das Interesse vor dem Spiel in Wien aus?

Wir haben die letzten Tickets für das morgige Spiel übrig.

Allerdings ist die Verkauf auf eure Sektor durchschnittlich. Soweit ich weiß, habt ihr bisher ca. 600 Tickets aus von 2.000 gekauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Seba schrieb vor 1 Minute:

Denkst aber dass die Tickets kurz vor Spiel noch verfügbar werden? Wie sieht das Interesse vor dem Spiel in Wien aus?

Ja, das denke ich schon. Vor allem in der Nähe des Auswärtssektors.

Der Vorverkauf läuft nicht gut. Ihr seid als Gegner "nur" ein polnischer Zweitligist, gegen den wir in der 1. von 3 möglichen Qualirunden spielen. Bisher können auch nur Abonnenten oder Mitglieder von Rapid Tickets kaufen.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

"Updates zu den Anreise- und Parkmöglichkeiten, der Zahlungsmöglichkeit im Stadion etc. folgen!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Krakau!"

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/fan-infos-zum-uel-auswaertsspiel-in-krakau

Wegen der Zeit wäre es für viele sicher nicht schlecht, wenn die Infos jetzt wirklich mal kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Grüner-Wiener schrieb am 23.7.2024 um 07:21 :

Schreib an den Klubservice, die helfen da meist sehr schnell.

hab ich dann gemacht, keine antwort bekommen. auf meinen anruf heute meinte man, dass ich zu spät wäre u das system bereits geschlossen sei. geil, somit geht’s wohl ohne karte nach krakau. mal schauen, ob vorort noch was geht. 

ich seh mich dort schon watschen kassieren, ohne dann das spiel zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
laugenstangerl schrieb vor 1 Minute:

hab ich dann gemacht, keine antwort bekommen. auf meinen anruf heute meinte man, dass ich zu spät wäre u das system bereits geschlossen sei. geil, somit geht’s wohl ohne karte nach krakau. mal schauen, ob vorort noch was geht. 

ich seh mich dort schon watschen kassieren, ohne dann das spiel zu sehen. 

würd ich nicht machen

Tickets:

All jene, die bereits ihr Ticket gebucht haben, werden dieses bis spätestens Mittwoch Abend per E-Mail erhalten. Falls nicht, bitten wir euch zunächst auch im Spam-Ordner nachzusehen und anschließend euch unter [email protected] zu melden. Am Spieltag selbst sind vor Ort keine Tickets mehr verfügbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

futi1899 schrieb vor 4 Minuten:

würd ich nicht machen

Tickets:

All jene, die bereits ihr Ticket gebucht haben, werden dieses bis spätestens Mittwoch Abend per E-Mail erhalten. Falls nicht, bitten wir euch zunächst auch im Spam-Ordner nachzusehen und anschließend euch unter [email protected] zu melden. Am Spieltag selbst sind vor Ort keine Tickets mehr verfügbar!

danke für den hinweis. dann korrigiere ich auf “mal schauen, ob in den nächsten 3 stunden noch was geht”. was für ein scheiß.

(ich ärgere mich natürlich auch über mich selbst, das thema zuwenig forciert zu haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
laugenstangerl schrieb vor 5 Minuten:

danke für den hinweis. dann korrigiere ich auf “mal schauen, ob in den nächsten 3 stunden noch was geht”. was für ein scheiß.

(ich ärgere mich natürlich auch über mich selbst, das thema zuwenig forciert zu haben)

ja is diesesmal sehr blöd mit den tix, villt verkauft im asb wer seine, kannst ja mal in den ticket thread schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Für den Gästesektor wird es sehr schwierig werden, nachdem alle Tickets mit einer Ausweisnummer personalisiert sind.

Über Wisla gibt es noch Tickets für den neutralen Sektor:

https://bilety.wislakrakow.com/Stadium?eventId=6636

laugenstangerl schrieb vor 8 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 20 Minuten:

Für den Gästesektor wird es sehr schwierig werden, nachdem alle Tickets mit einer Ausweisnummer personalisiert sind.

Über Wisla gibt es noch Tickets für den neutralen Sektor:

https://bilety.wislakrakow.com/Stadium?eventId=6636

vielen dank für den link! ich dachte, es wäre schon ausverkauft… konnte mir somit ein reserveticket hinter dem tor sichern. ist zwar nicht mal der halbe spaß (v.a. in explizit feindlicher umgebung), aber definitiv besser als gar kein ticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ist der Gästesektor in Krakau ausverkauft oder was ist das Problem?

Personalisierung erfordert Zeit, deshalb muss man das Ticket für den Away frühzeitig buchen. Das hätte ich als Problem aufgeschnappt.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ist der Gästesektor in Krakau ausverkauft oder was ist das Problem?

das problem ist die personalisierung (inkl. verknüpfung mit reisepass), die in polen zwingend vorgeschrieben ist.

kenne keine zahlen, aber denke nicht, dass wir auch nur annähernd ausverkauft sein werden. eher so 300-700.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten