FIRST VIENNA FC 1894 Amateure (Wr. Stadtliga - Saison 2024/2025)

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
viennafan62 schrieb am 26.8.2024 um 08:31 :

Wer ist eigentlich auf der Homepage für die Pflege der Tabellen zuständig?
Da sind bisher nur 4 von 14! Spielen eingetragen.

Tabelle der Amas stimmt eh ?:ratlos:

Aber falls jemanden noch was auffällt, so viel ich weiß, wartet ja Lewo EHRENAMTLICH einiges auf der HP, er hat aber nach einem Totalversagen seines Computers selbigen anscheinend noch nicht reparieren können.

Vorbericht Spiel gegen Red Star Penzing:

https://www.firstviennafc.at/news/2024-08-28/vienna-amateure-auswaerts-bei-red-star-penzing.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Tabelle der Amas stimmt eh ?:ratlos:

Aber falls jemanden noch was auffällt, so viel ich weiß, wartet ja Lewo EHRENAMTLICH einiges auf der HP, er hat aber nach einem Totalversagen seines Computers selbigen anscheinend noch nicht reparieren können.

Vorbericht Spiel gegen Red Star Penzing:

https://www.firstviennafc.at/news/2024-08-28/vienna-amateure-auswaerts-bei-red-star-penzing.html

Jetzt schon. Vor zwei Tagen aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
tante jolesch schrieb vor 34 Minuten:

Was ist eigentlich mit Edvin Ramic? Als Torgarant der letzten Saison fehlt er sicher in der Offensive.

Das würde mich auch interessieren,  er scheint allerdings nur im Kader der Kampfmannschaft auf, ich glaube er ist langzeitverletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Das nenne ich vorweg schon Mal eine reife Leistung, eigentlich mit viel Vorschusslorbeeren eine Meisterleistung...die ich heute bewundern durfte...

Aber was passiert, wenn unsere Amateure wirklich aufsteigen dürften.. rein formal und trotzdem nicht, wenn dann die Kampfmannschaft nicht aufsteigt?

Nur so voraus gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Stunden:

Das nenne ich vorweg schon Mal eine reife Leistung, eigentlich mit viel Vorschusslorbeeren eine Meisterleistung...die ich heute bewundern durfte...

Aber was passiert, wenn unsere Amateure wirklich aufsteigen dürften.. rein formal und trotzdem nicht, wenn dann die Kampfmannschaft nicht aufsteigt?

Nur so voraus gedacht...

Warum sollten die Amas nicht aufsteigen dürfen? Die Kampfmannschaft spielt ja in der Zweiten Liga, also Bundesliga und nicht im Wiener Verband. Bei der Bundesliga gibt es doch die Regelung mit der Liga dazwischen nicht (siehe Rapid und Rapid II).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Gestern auf unserer Seite war das auch vielversprechend, auch einige Talentproben...abgesehen von den Torschützen und einer disziplinierten Spielkultur.

Stogiannidis zb 

Auf jeden Fall wird sehenswerter Fußball geboten

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag