viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 Wer ist eigentlich auf der Homepage für die Pflege der Tabellen zuständig? Da sind bisher nur 4 von 14! Spielen eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) viennafan62 schrieb am 26.8.2024 um 08:31 : Wer ist eigentlich auf der Homepage für die Pflege der Tabellen zuständig? Da sind bisher nur 4 von 14! Spielen eingetragen. Tabelle der Amas stimmt eh ? Aber falls jemanden noch was auffällt, so viel ich weiß, wartet ja Lewo EHRENAMTLICH einiges auf der HP, er hat aber nach einem Totalversagen seines Computers selbigen anscheinend noch nicht reparieren können. Vorbericht Spiel gegen Red Star Penzing: https://www.firstviennafc.at/news/2024-08-28/vienna-amateure-auswaerts-bei-red-star-penzing.html bearbeitet 28. August 2024 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Tabelle der Amas stimmt eh ? Aber falls jemanden noch was auffällt, so viel ich weiß, wartet ja Lewo EHRENAMTLICH einiges auf der HP, er hat aber nach einem Totalversagen seines Computers selbigen anscheinend noch nicht reparieren können. Vorbericht Spiel gegen Red Star Penzing: https://www.firstviennafc.at/news/2024-08-28/vienna-amateure-auswaerts-bei-red-star-penzing.html Jetzt schon. Vor zwei Tagen aber nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. August 2024 Noch ein Sieg für unsere Amateure: https://www.firstviennafc.at/news/2024-08-31/vienna-amateure-gewinnen-erneut.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tante jolesch Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2024 Was ist eigentlich mit Edvin Ramic? Als Torgarant der letzten Saison fehlt er sicher in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2024 tante jolesch schrieb vor 34 Minuten: Was ist eigentlich mit Edvin Ramic? Als Torgarant der letzten Saison fehlt er sicher in der Offensive. Das würde mich auch interessieren, er scheint allerdings nur im Kader der Kampfmannschaft auf, ich glaube er ist langzeitverletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Sollte eigentlich inzwischen wieder im Training sein… ob KM oder Amas keine Ahnung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2024 Lensch schrieb vor 42 Minuten: Sollte eigentlich inzwischen wieder im Training sein… ob KM oder Amas keine Ahnung Sehr gut, danke ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. September 2024 https://www.firstviennafc.at/news/2024-09-05/vienna-amateure-empfangen-den-sv-donau.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. September 2024 Das nenne ich vorweg schon Mal eine reife Leistung, eigentlich mit viel Vorschusslorbeeren eine Meisterleistung...die ich heute bewundern durfte... Aber was passiert, wenn unsere Amateure wirklich aufsteigen dürften.. rein formal und trotzdem nicht, wenn dann die Kampfmannschaft nicht aufsteigt? Nur so voraus gedacht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. September 2024 5:2 Sieg gegen den SV Donau https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3673966/?First-Vienna-FC-1894-Amat-vs-SV-Donau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 6. September 2024 Bei Eddi Jusic wär sicher auch eine größerer Karriere möglich gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. September 2024 Naja...Wir haben ihn gesehen und irgendwann ging es nicht mehr weiter in der Entwicklung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Stunden: Das nenne ich vorweg schon Mal eine reife Leistung, eigentlich mit viel Vorschusslorbeeren eine Meisterleistung...die ich heute bewundern durfte... Aber was passiert, wenn unsere Amateure wirklich aufsteigen dürften.. rein formal und trotzdem nicht, wenn dann die Kampfmannschaft nicht aufsteigt? Nur so voraus gedacht... Warum sollten die Amas nicht aufsteigen dürfen? Die Kampfmannschaft spielt ja in der Zweiten Liga, also Bundesliga und nicht im Wiener Verband. Bei der Bundesliga gibt es doch die Regelung mit der Liga dazwischen nicht (siehe Rapid und Rapid II). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) Gestern auf unserer Seite war das auch vielversprechend, auch einige Talentproben...abgesehen von den Torschützen und einer disziplinierten Spielkultur. Stogiannidis zb Auf jeden Fall wird sehenswerter Fußball geboten bearbeitet 7. September 2024 von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts