Slowenien - Serbien

Wer gewinnt?  

35 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 10 Minuten:

Sterbien kann man nicht mögen, wurscht gegen wen die spielen.

Mögen muss man sie ja eh nicht, wenn die Zettel in letzter Sekunde durchgehen - aber für diese eine Sekunde liebe ich jetzt für a paar Minuten einen von ihnen ;)) Darf ich eh? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
schimli schrieb vor 14 Minuten:

Es wird sich heute zeigen, ob England wirklich so schwach war gegen Serbien oder ob sie mit Hinblick auf das schwierigere Spiel gegen Dänemark sich nur so sehr geschont haben.

Ich tippe mal, die waren so schwach. Könnte allerdings an der Einstellung/ Taktik liegen. Wahnsinn, mit so einer Truppe so rumzunudeln. 

Tippe dennoch auf drei 1:0 Siege. 

Beim 1. Richtigen Gradmesser in der KO-Phase werden sie sich allerdings steigern müssen - und das wird denke ich auch passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

Tippspiel dankt :D 

Detto! Und Österreich eventuell auch. Also doppelt okay (auch wenn das serbische Publikum sich teilweise wieder ausgezeichnet hat).

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, SEGGA said:

Mögen muss man sie ja eh nicht, wenn die Zettel in letzter Sekunde durchgehen - aber für diese eine Sekunde liebe ich jetzt für a paar Minuten einen von ihnen ;)) Darf ich eh? ;)

Komplett zettelunabhängig. Ein kollektiv ekliges Herrenmenschenland mit massivem Komplex. Nur Ungarn und Türkei sind in einer ähnlichen Kategorie.

„Serbiens Fußballverband (FSS) hat nach angeblich feindseligen Gesängen kroatischer und albanischer Fans bei der EM Beschwerde beim Europäischen Fußballverband (UEFA) eingelegt und sogar einen Rückzug vom Turnier ins Spiel gebracht. „Wir verlangen von der UEFA Sanktionen, letztlich auch um den Preis, dass wir die Europameisterschaft nicht fortsetzen“, sagte FSS-Generalsekretär Jovan Surbatovic dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk RTS vor dem zweiten Gruppenspiel von Serbien am Donnerstag (15.00 Uhr) gegen Slowenien.“

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 1 Minute:

Komplett zettelunabhängig. Ein kollektiv ekliges Herrenmenschenland mit massivem Komplex. Nur Ungarn und Türkei sind in einer ähnlichen Kategorie.

Jo eh - aber ich seh ab 15, 18, 21h jeweils 2 Mannschaften, die Fußball spielen, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Der ganze Dreck holt einen eh nach 90 Minuten plus Nachspielzeit wieder ein, da brauch ich hier echt keinen, der mir den alltäglichen Schas gleich nochmal direkt aufs Aug druckt ehrlich gesagt! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 15 Stunden:

„Serbiens Fußballverband (FSS) hat nach angeblich feindseligen Gesängen kroatischer und albanischer Fans bei der EM Beschwerde beim Europäischen Fußballverband (UEFA) eingelegt und sogar einen Rückzug vom Turnier ins Spiel gebracht. „Wir verlangen von der UEFA Sanktionen, letztlich auch um den Preis, dass wir die Europameisterschaft nicht fortsetzen“, sagte FSS-Generalsekretär Jovan Surbatovic dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk RTS vor dem zweiten Gruppenspiel von Serbien am Donnerstag (15.00 Uhr) gegen Slowenien.“

Magst ins Beisl gehen. Hier geht es um Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag