Deutschland - Ungarn

Wer gewinnt?  

56 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wird interessant zu beobachten sein, mit welcher taktischen Ausrichtung die Ungarn in das Spiel gehen. 

Ich gehe mal davon aus, dass sie hoch pressen werden, vor allem Kroos wird man versuchen -so gut es geht- aus dem Spiel zu nehmen. Das öffnet dann natürlich Räume hinter den Pressing-Linien. Gerade Rüdiger kann ja richtig gute lange Bälle spielen. Bin gespannt ob man davon öfter Gebrauch macht. Gündogan könnte sich fallen lassen und sich stärker in den Spielaufbau einbringen, wenn Kroos zugestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei dem Spiel ist genauso wichtig wie beim Parallelspiel, dass es nicht Unentschieden ausgeht, dann kann ich auch mit 6 Punkten Deutschland/Schweiz leben.

Hoffentlich macht „normale Kartoffel auf die 1“ ein Tor. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungarn kann in jedem Fall ein sehr unangenehmer Gegner für Deutschland werden.

Siehe auch letzte EM (oder Nations League).

Ich bin hier nur "Gast", kein Österreicher, aber manche ärgern sich ja scheinbar etwas über Deutschland oder den deutschen Fußball.

Die deutsche National11 war schon seit 2018 fast durchweg ein "Sauhaufen". Mental schwach, kein gutes Kollektiv, zu umständlich und kein gutes Erfolgskonzept.

Das KANN bei einer Heim-EM mit neuem Trainer und entsprechendem Aufwind anders werden. Insbesondere das Mittelfeld von Deutschland ist schon beachtlich (auch wenn der Kader in der Breite nicht die Qualität manch anderer Generation hat). 

Aber es kann in einem Spiel auch kippen bzw. direkt vorbei sein.

Ich glaube auch nicht, dass man aus Testspielen viel herleiten kann.

Bei der letzten EM hatte kaum einer Italien auf dem Zettel. Bei der vorletzten EM hat Portugal nur 1 (!) Spiel nach 90 Minuten gewonnen, aber war am Ende Europameister. 

Man muss einfach abwarten, was die Dynamik des Turnierverlaufs hergibt. 

Ich würde mich heute weder über einen klaren deutschen Sieg noch über ein zähes Spiel mit ungewissem Ausgang wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Mein Tipp beruht auch einzig und allein darauf dass ich momentan auf einer riesigen Euphorie Welle reite :D kann eh sein, dass die Partie am Abend ziemlich ernüchternd wird aber es macht nach Jahren mal wieder Spaß DFB Fan zu sein, das will ich mir nicht mit Rationalität kaputt machen :D 

DFB-Fan? Du? Dachte dass es nur @Analystwäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Toni Polsters Erbe schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin hier nur "Gast", kein Österreicher, aber manche ärgern sich ja scheinbar etwas über Deutschland oder den deutschen Fußball

Ich ergänze (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): über deutsche Fans die sich unverschämter Weise auch noch freuen und feiern, alle sonstigen Fans die nicht gegen Deutschland sind, über deutsche Wörter, deutsche Arroganz, deutsche Urlauber, deutsche Einwanderer, deutsche Medien, deutsches Losglück (hiervon profitiert natürlich ganz besonders Deutschland ... Wahrscheinlichkeit / Statistik ist plötzlich außer Kraft gesetzt), für deutsche Teams günstige Spielverläufe (was auch fast eine Art Naturgesetz zu sein scheint, dass deutsche Teams  ungewöhnlich oft davon profitieren), alle Schiedsrichter-Entscheidungen die nicht nachteilig sind für deutsche Teams usw.

--- wie du siehst, ist hier beste Unterhaltung garantiert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK
Analyst schrieb vor 27 Minuten:

Ich ergänze (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): über deutsche Fans die sich unverschämter Weise auch noch freuen und feiern, alle sonstigen Fans die nicht gegen Deutschland sind, über deutsche Wörter, deutsche Arroganz, deutsche Urlauber, deutsche Einwanderer, deutsche Medien, deutsches Losglück (hiervon profitiert natürlich ganz besonders Deutschland ... Wahrscheinlichkeit / Statistik ist plötzlich außer Kraft gesetzt), für deutsche Teams günstige Spielverläufe (was auch fast eine Art Naturgesetz zu sein scheint, dass deutsche Teams  ungewöhnlich oft davon profitieren), alle Schiedsrichter-Entscheidungen die nicht nachteilig sind für deutsche Teams usw.

--- wie du siehst, ist hier beste Unterhaltung garantiert :=

Kriege auch mit, dass man so tut, als würde nur Deutschland losglück haben würde. Das Deutschland oftmals als große Nation Gruppenkopf ist und deswegen auch Spanien oder England leichte Gruppen bekommen interessiert die Leute nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK
st3r schrieb Gerade eben:

Hoffe auf einen Deutschland Sieg damit Ungarn so gut wie weg ist. Ebenso darf die Schweiz heute gewinnen

Magst Du Viktor Orban nicht? Oder was gefällt Dir an Ungarn nicht?

Mir gefällt der genannte Diktator auch nicht, aber so eine Abneigung gegen die Magyaren habe ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag