Saison 2024/25

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 13 Stunden:

Münzer, im Unfrieden von Sturm geschieden, macht sich da seine eigene Sturm Kopie. So ein peinlicher Hund.

Logo und Shop ist ja alles ein 1 zu 1 "Urban Stripes" Verschnitt vom schwarzen Graz.

Einigermaßen bizarr die Fixierung auf die PLZ der Stadt und gleichzeitig auf den Bezirk. 

"im Unfrieden geschieden"   bitte mal die Details dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
Totaalvoetbal schrieb vor 53 Minuten:

Das Wappen ist wirklich gut gelungen. Der Marketingauftritt stimmt. Wirkt alles sehr dynamisch bis man den Sportplatz sieht...

Der inzwischen auch saniert und erweitert wurde 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 hours ago, pkr1728 said:

"im Unfrieden geschieden"   bitte mal die Details dazu :D

Aus dem Vorstand zurück getreten und dann bei der MV  nicht für den neuen Vorstand gestimmt. Auch der im alten Vorstand der in der Stadionfrage am meisten gegen Jauk war. Bleibt aber als Sponsor teilweise involviert und spitzelt auf die Nachfolge. Der probt gerade bei Voitsberg, inklusive peinliche Kopiererei.

13 hours ago, Joe Black said:

Bizarr könnte man auch ein Ziegelmuster aus der Allianz Arena am Trikot finden, liegt aber im Sinne des Betrachters.

Ist es eh. Und?

13 hours ago, Joe Black said:

Michi Münzer ist noch immer Sponsor bei Sturm

Sicher, nach Jauk steht er dann als Macher bei VV und als Gönner bei Sturm da. 

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb am 28.6.2024 um 20:11 :

Aus dem Vorstand zurück getreten und dann bei der MV  nicht für den neuen Vorstand gestimmt. Auch der im alten Vorstand der in der Stadionfrage am meisten gegen Jauk war. Bleibt aber als Sponsor teilweise involviert und spitzelt auf die Nachfolge. Der probt gerade bei Voitsberg, inklusive peinliche Kopiererei.

Ist es eh. Und?

Sicher, nach Jauk steht er dann als Macher bei VV und als Gönner bei Sturm da. 

"spitzelt auf die Nachfolge"   hast du eine persönliche abneigung gegen ihn oder was?

Is doch für alle beteiligten das beste wenn man unterschiedliche Ansichten hat nicht weiter zusammen zu arbeiten. Und ja, ich finde Jauks ansichten zum Stadion auch mehr als fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 5 Stunden:

Eigentlich schon, ja, und Sturm ist zu wünschen dass genug Mitglieder bis zur nächsten Vorstandswahl auch eine entwickeln.

Na dann wirst sicher glücklich werden mit demStadionthema wenn die nächsten mind. 4 Jahre absolut gar nichts passieren wird. Wer auf die Politik wartet wird lange warten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Die nächsten Testspiele:

Heute 18:30 Uhr gegen Tillmitsch

Freitag 19:00 Uhr GAK

beide in der Münzer Bioindustrie Arena Voitsberg ;)

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Joe Black schrieb vor 9 Stunden:

Die nächsten Testspiele:

Heute 18:30 Uhr gegen Tillmitsch

Freitag 19:00 Uhr GAK

beide in der Münzer Bioindustrie Arena Voitsberg ;)

Wird interessant am Freitag 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

war ein netter testkick, aus dem im endeffekt beide vereine ihre schlüsse ziehen können ohne dass man daraus jetzt großartig seriöse prognosen für die anstehende ligasaison anstellen kann. verstecken braucht sich voitsberg sicher nicht, gerade in der ersten halbzeit und zum ende hin gab es zahlreiche torchancen. ich glaub das kann eine solide zweitliga saison werden.

peinlich ist halt teilweise das publikum am voitsberger sportplatz. zum GAK kick in fanartikel von dessen stadtrivalen zu kommen ist halt schon eine unart und da geht's mir gar nicht darum dass ich den schwarzen nicht wohlgesonnen bin, sondern ums prizip - würde das umgekhert genauso kritisieren. also entweder wollen da einige leute nur provozieren oder die armen haben echt nix anderes zum anziehen.

getoppt an fremdschämen wurde das dann noch nach schlusspfiff von einem voitsberger helden mit heraushängender wampe, der mehrmals "scheiss auf die roten" schreit, während wenige meter weiter kinder autogramme ihrer roten helden abholen.

wie auch immer, deppen gibts immerwieder, freu mich schon auf den einen oder anderen zweitliga kick in voitsberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GAKole schrieb vor 1 Stunde:

war ein netter testkick, aus dem im endeffekt beide vereine ihre schlüsse ziehen können ohne dass man daraus jetzt großartig seriöse prognosen für die anstehende ligasaison anstellen kann. verstecken braucht sich voitsberg sicher nicht, gerade in der ersten halbzeit und zum ende hin gab es zahlreiche torchancen. ich glaub das kann eine solide zweitliga saison werden.

peinlich ist halt teilweise das publikum am voitsberger sportplatz. zum GAK kick in fanartikel von dessen stadtrivalen zu kommen ist halt schon eine unart und da geht's mir gar nicht darum dass ich den schwarzen nicht wohlgesonnen bin, sondern ums prizip - würde das umgekhert genauso kritisieren. also entweder wollen da einige leute nur provozieren oder die armen haben echt nix anderes zum anziehen.

getoppt an fremdschämen wurde das dann noch nach schlusspfiff von einem voitsberger helden mit heraushängender wampe, der mehrmals "scheiss auf die roten" schreit, während wenige meter weiter kinder autogramme ihrer roten helden abholen.

wie auch immer, deppen gibts immerwieder, freu mich schon auf den einen oder anderen zweitliga kick in voitsberg.

Sehr schönes Resümee des Testspiels. Beschimpfungen kann man wenigstens bei Testspielen unterlassen, gerade wenn Kinder in der Nähe sind. Mit diesem Trainer steht einer guten Saison nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GAKole schrieb am 6.7.2024 um 13:43 :

Am Land ist es halt so, das die Fans in den Dressen ihrer Lieblingsmannschaften rumlaufen, wenn dich das stört, dann solltest du dir keine Spiele am Land anschauen! Zum Deppen die gibts bei den Roten genauso, also heul leise weiter,…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja da geb ich dir Recht 90 Prozent von dort sind schwoaze..  Wundert mich eh warum man immer gegen euch testet..? Gegen uns wär wenigstens der Sportplatz voll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

getoppt an fremdschämen wurde das dann noch nach schlusspfiff von einem voitsberger helden mit heraushängender wampe, der mehrmals "scheiss auf die roten" schreit

Aber dann bei den Spielen den ganzen Ex-GAKlern, die bei Voitsberg kicken oder auf der Trainerbank sitzen, zujublen. Genau mein Humor :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RotesGraz! schrieb vor 4 Stunden:

Aber dann bei den Spielen den ganzen Ex-GAKlern, die bei Voitsberg kicken oder auf der Trainerbank sitzen, zujublen. Genau mein Humor :feier:

Erinnert mich an eure Fans wenn sie bei den ganzen Ex Sturm Kickern zujubeln.. Genau mein Humor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag