Saison 2024/25

Recommended Posts

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
Leistungsträger
On 4/25/2025 at 11:24 AM, Einig Spiel said:

Frage: Wie schaut es denn bei euch mit Parkplatzen aus?

Gibt es genug, da gleich daneben ein Einkaufszentrum ist und auch nur wenige Meter entfernt weitere Möglichkeiten zum Parken neben der Strasse, sowie auch das Schulzentrum daneben auch viele Parkplätze hat. Daran scheitert es in Voitsberg nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Leider gab es von Liefering keine Schützenhilfe für euch heute, hoffentlich machen wir es am Wochenende besser. Mir wäre Voitsberg in der 2. zehn mal lieber als Stripfing! 🤟

bearbeitet von Tschöad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Tschöad schrieb am 6.5.2025 um 20:05 :

Leider gab es von Liefering keine Schützenhilfe für euch heute, hoffentlich machen wir es am Wochenende besser. Mir wäre Voitsberg in der 2. zehn mal lieber als Stripfing! 🤟

Wenn man das Restprogramm von Stripfing anschaut, könnte es mit dem Klassenerhalt von Voitsberg schon noch hinhauen.
Vielleicht ist gegen Floridsdorf sogar ein Sieg drin, dann wäre man wahrscheinlich durch.

Viel Erfolg heute gegen Stripfing, haut rein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Tschöad schrieb vor 1 Stunde:

Wir führen 1:0! 😎 Etwas mühsam mit Chancen auf beiden Seiten aber ich bin guter Dinge.

Gottseidank 3:2, irgendwie komisch heute aber 3 Punkte, das zählt und ihr habt noch gute Chancen oben zu bleiben. Alles Gute dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tschöad schrieb vor 13 Stunden:

Gottseidank 3:2, irgendwie komisch heute aber 3 Punkte, das zählt und ihr habt noch gute Chancen oben zu bleiben. Alles Gute dafür

Danke für eure Hilfe:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Hab so die befürchtung dass es am Sonntag das böhse erwachen geben wird und ich bezweifle auch stark dass es "nur" 2 Absteiger geben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pkr1728 schrieb vor 36 Minuten:

Hab so die befürchtung dass es am Sonntag das böhse erwachen geben wird und ich bezweifle auch stark dass es "nur" 2 Absteiger geben wird...

Könntest recht haben, könnte sehr knapp werden, Apropos es haben alle die Lizenz bekommen, also wird es heuer drei Absteiger geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Douglas schrieb vor 32 Minuten:

Könntest recht haben, könnte sehr knapp werden, Apropos es haben alle die Lizenz bekommen, also wird es heuer drei Absteiger geben

es könnte aber nur 2 Aufsteiger geben, ergo steigen auch nur 2 ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich glaube, dass sich die Austria das jetzt einmal anschauen wird. Steigt Stripfing ab werden sie alles versuchen die 2er in die 2. Liga zu bringen. Bleibt Stripfing oben, wird das Interesse an einem Aufstieg der 2er auch sehr gering sein.

bearbeitet von Nr.10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Douglas schrieb vor einer Stunde:

... Und so schnell geht's wieder runter, keine Ahnung wie es in der Regio Ost ausschaut i

Da schauts gut für euch aus, weil die Young Violets müssen 2. werden und das ist sehr schwer.

Ich glaube nicht das sie es schaffen, weil die drei vor ihnen sind stark und haben ein Punktepolster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag