Saison 2024/25

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Musste schmunzeln beim letzten Spiel, hab die letzten 15 Minuten im Stream verfolgt. Wie nach dem Spiel auf einmal das Licht zu flackern begann, dachte ich da kommt gleich ein Stromausfall :laugh:
Jedoch, Gratuliere zum ersten 3er 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
29 minutes ago, Joe Black said:

Der Vorverkauf für das Cupmatch gegen den Lask ist bereits sehr gut angelaufen, wer Interesse hat sollte sich recht bald eine Karte besorgen :)

Leider bitter, dass die Schwoazen am gleichen Tag nur 2,5 h später 30km entfernt zuhause spielen := Ob es sinnvoll ist, dass man am gleichen Tag 2 Linzer Vereine auswärts spielen lässt mit einer Entfernung von 30km lass ich auch mal so im Raum stehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
RHW77 schrieb vor 3 Stunden:

Leider bitter, dass die Schwoazen am gleichen Tag nur 2,5 h später 30km entfernt zuhause spielen := Ob es sinnvoll ist, dass man am gleichen Tag 2 Linzer Vereine auswärts spielen lässt mit einer Entfernung von 30km lass ich auch mal so im Raum stehen :clap:

ist doch praktisch, könnens dann gemeinsam heimfahren und sich bei einer oder anderen Raststation auf eine kurze Reflektion des vergangenen Fußballabends treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
19 hours ago, Joe Black said:

ist doch praktisch, könnens dann gemeinsam heimfahren und sich bei einer oder anderen Raststation auf eine kurze Reflektion des vergangenen Fußballabends treffen.

Gutes Argument natürlich :laugh: Eventuell kann man ja eine Dreier- oder Viererkoalition daraus machen mit anderen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
Joe Black schrieb am 16.10.2024 um 13:15 :

Durch die zeitversetzten Anstoßzeiten und aufgrund der nicht gerade zu erwartenden Auswärtsfahrermassen beider Vereine denke ich auf wenige Überschneidungen bei der An- und Abreise.

Wo wird denn eigentlich unser Auswärtssektor in eurem Stadion sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Nicolas_Linz schrieb vor 10 Stunden:

Durch die zeitversetzten Anstoßzeiten und aufgrund der nicht gerade zu erwartenden Auswärtsfahrermassen beider Vereine denke ich auf wenige Überschneidungen bei der An- und Abreise.

Wo wird denn eigentlich unser Auswärtssektor in eurem Stadion sein?

FB_IMG_1729577031490.jpg

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Es warten zwei spannende Spiele auf Voitsberg, heute in Döbling gegen die Vienna, und am Mittwoch daheim im Cup gegen den Lask, möge der zarte Aufwärtstrend weitergehen, ein Punkt bei der Vienna und ein volles Haus gegen den Lask. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

In Wien bei der Vienna das 1:0 in der 87. Minute bekommen, und gestern als eigentlich bessere Mannschaft mit zahlreichen ungenützten Chancen gegen den Lask aus dem Cup geflogen, der Fußball Gott ist diese Woche wahrlich kein Weststeirer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dylan schrieb vor 16 Stunden:

Frage für Sonntag: Was kosten die Karten und kann man beim Stadion parken?

Was die Karten kosten kann ich dir nicht beantworten aber parken kannst direkt beim Stadion.

SPAR - Parkplätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
Dylan schrieb vor 19 Stunden:

Frage für Sonntag: Was kosten die Karten und kann man beim Stadion parken?

15€ im Auswärtssektor, Parken kannst direkt beim Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag