Saison 2024/25

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Diese Woche Samstag dann die weitereste Auswärtsfahrt in diesem Kalenderjahr (Luschtenau wie die "Heimischen" sagen ist ja dann erst im Frühjahr - auch wenn nur paar Minuten weiter) ins Ländle mit einer sehr unchristlichen Beginnzeit um 14:30 Uhr ...

Da werden nicht nur die Spieler bereits am Vortag anreisen müssen, sondern auch die Fans := Bin gespannt wie groß da der Block dann sein wird bzw. wie voll er sein wird. Oder wird da doch niemand stehen oder nur der "Vorsänger" alleine mit seinem Megaphon? :v: Marsch durch Bregenz - wie jetzt zuhause - wird es glaub ich dieses Mal nicht spielen :winker:

bearbeitet von RHW77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
RHW77 schrieb vor 16 Stunden:

Diese Woche Samstag dann die weitereste Auswärtsfahrt in diesem Kalenderjahr (Luschtenau wie die "Heimischen" sagen ist ja dann erst im Frühjahr - auch wenn nur paar Minuten weiter) ins Ländle mit einer sehr unchristlichen Beginnzeit um 14:30 Uhr ...

Da werden nicht nur die Spieler bereits am Vortag anreisen müssen, sondern auch die Fans := Bin gespannt wie groß da der Block dann sein wird bzw. wie voll er sein wird. Oder wird da doch niemand stehen oder nur der "Vorsänger" alleine mit seinem Megaphon? :v: Marsch durch Bregenz - wie jetzt zuhause - wird es glaub ich dieses Mal nicht spielen :winker:

Eine kleine aber feine Abordnung (angeblich 5!) des Fanklubs will sich die Reise antun. Bin gespannt ob sie es wirklich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
5 hours ago, WildDog1899 said:

Eine kleine aber feine Abordnung (angeblich 5!) des Fanklubs will sich die Reise antun. Bin gespannt ob sie es wirklich machen.

Wenn dem so wäre dann wäre das nicht einmal "so wenig" wenn man von den 30-35 Personen laut Kleiner Zeitung Regionalteil (welchen ich jetzt einmal zufällig nachgelesen habe) ausgeht ... := Bin gespannt ob die Reise auf sich genommen wird und dann auch ein Plakat hängt bzw. Liedgut angestimmt wird wie im Regionalteil besprochen wie "Auf Kohle geboren. Zum Sieg erkoren" (eventuell auch eine Ableitung - zufällig oder nicht - vom "alten Liedgut" von damals "Kohle unter unseren Füßen, Burgen haben wir auch" :clap:) ...

Wenn die Reise auf sich genommen wird dann kann man den Personen zumindest bei dieser Reise den Respekt zollen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
RHW77 schrieb am 7.8.2024 um 14:29 :

Wenn dem so wäre dann wäre das nicht einmal "so wenig" wenn man von den 30-35 Personen laut Kleiner Zeitung Regionalteil (welchen ich jetzt einmal zufällig nachgelesen habe) ausgeht ... := Bin gespannt ob die Reise auf sich genommen wird und dann auch ein Plakat hängt bzw. Liedgut angestimmt wird wie im Regionalteil besprochen wie "Auf Kohle geboren. Zum Sieg erkoren" (eventuell auch eine Ableitung - zufällig oder nicht - vom "alten Liedgut" von damals "Kohle unter unseren Füßen, Burgen haben wir auch" :clap:) ...

Wenn die Reise auf sich genommen wird dann kann man den Personen zumindest bei dieser Reise den Respekt zollen ...

Noch ein Nachtrag zu den Auswärtsfans in Bregenz!

Fanclub war zu fünft vor Ort. Jedoch was mich sehr verwundert hat ohne Support oder jegliches :facepalm:. Trommel war zwar mit auf der Reise, lag aber nur vor den Füßen und konnte als Anschauungsobjekt bewundert werden.

Wenn ich mir schon die lange Anreise antue, dann mach ich dort vor Ort ja auch Stimmung. Vielleicht war die Anreise doch zu anstrengend für diejenigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
20 hours ago, WildDog1899 said:

Noch ein Nachtrag zu den Auswärtsfans in Bregenz!

Fanclub war zu fünft vor Ort. Jedoch was mich sehr verwundert hat ohne Support oder jegliches :facepalm:. Trommel war zwar mit auf der Reise, lag aber nur vor den Füßen und konnte als Anschauungsobjekt bewundert werden.

Wenn ich mir schon die lange Anreise antue, dann mach ich dort vor Ort ja auch Stimmung. Vielleicht war die Anreise doch zu anstrengend für diejenigen.

5 Leute dann doch „nicht wenig“ muss man sagen. Wie es MA sagen würde: SHAMPOO dafür 

Bin da aber total bei dir. Wenn ich fort bin, egal mit wievielen dann such mir Stimmung. Noch dazu wenn man selbst in der Zeitung verkündet: „Wir stehen für positives und positiven Support. Egal was ist“

Bregenz hat aber halt auch ein schönes kleines feines Nachtleben, sollte man bereits am Vortag angereist sein ☺️ Ansonsten war es ja auch warm und Jan musste sich innerlich kühlen wenn man so früh weg gefahren ist 🤭😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Kevin-Prince Milla vom GAK ist in der Voitsberger Kaderliste, könnte jemand aus der roten Hemisphäre was über ihn schreiben, ich seh nur das er Stürmer ist, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Joe Black schrieb vor 3 Stunden:

Kevin-Prince Milla vom GAK ist in der Voitsberger Kaderliste, könnte jemand aus der roten Hemisphäre was über ihn schreiben, ich seh nur das er Stürmer ist, danke.

Kam im vorigen Herbst mit den "Vorschusslorbeeren", Sohn des legendären Roger Milla zu sein zu uns. (Was sich letztendlich als falsches Gerücht der Kleze entpuppte :lol:)

Gab in den Tests ordentlich Gas und dank seines bulligen Auftretens sahen ihn einige bei uns schon als neuen Top- Goalgetter.

In den paar wenigen Pflichtspieleinsätzen sah man da aber null davon, wirkte oft entweder zu eigensinnig, oder manchmal sogar eher lauffaul/lustlos.

Glaube schon daß der (an einer strengen Hand) Potential hätte, und ein 2.Liga Aufsteiger könnte da vielleicht genau die richtige Option sein, öfter zum Spielen zu kommen.

Nachdem er ja nur verliehen wurde passts also schön auf ihn auf und entwickelts ihn gut ;)

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag